Bei WFM 2.0 ist der Weihnachtsmann zu Hause und wir distanzieren uns von der Massenvernichtung an Hamburger, Big Macs und Co...Liebe User,


  • Was habt ihr denn für ein Zeug eingeworfen? Kann ich da auch was von haben??? ;)


    Gruß,


    Wunibald

  • Hiiiiiiiiiiiiilfe, BSE ist wieder im Umlauf 8|:weg: :engelchen:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    He he he,


    Das ganze ist so entschanden. Da wir ja Änderungen im Pokalmodus haben, mussten wir die Kontintente Afrika, Asien, Amerika auch wie in Europa auf 32 Länder aufstocken. Zur Zeit haben wir dort nur 16 Länder. Die zusätzlichen 16 Länder bleiben aber für die User vorübergehend gesperrt. Also haben wir mal gegoogelt, welche Länder es so gibt und sind eben auf die Weihnachtsinsel und der Mac Donaldsinsel gestoßen, welche es wirklich gibt. Und wer mich kennt, weiß das ich um keinen Spruch verlgen bin oder mir irgend ein Schwachsinn ausdenke. Jedenfalls haben wir, Chrstoph, Stefan und ich herzlich gelacht.


    Prinzy

  • Was habt ihr denn für ein Zeug eingeworfen? Kann ich da auch was von haben??? ;)


    Gruß,


    Wunibald


    Das dachte ich zuerst auch, aber dann viel mir ein das Prinzy ja in Bayern wohnt und so ganz Zurechnungsfähig waren die ja noch nie.

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von eskosol ()

  • die haben wir nicht gefunden "gg"


    prinzy



    Wie habt ihr denn dann gesucht *kopfschüttel*
    Die sind doch noch viel bekannter als die anderen Inseln.
    Da stehen die großen Steinfiguren (mehr oder weniger am Strand) rum.

  • Der Weihnachtsmann lebt auf der fast unbekannten, aber wirklich exextierenden Weihnachtsinsel.

    Der arme Kerl, das hoffe ich aber nicht, bei den ganzen Atomwaffentests, die die USA damals dort gemacht haben ! ;) Aber scheinbar gehts ihm ja gut. :thumbup: