Weltuntergang heute ab 18 Uhr

  • Schönes Wetter :D

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • lol hab ich dann man och studiert die sache bei msn:


    http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery.aspx?cp-documentid=157017593&ocid=hpwdw


    und ich muss sagen die ersten häuser wackeln schon,also schid uff die wfm-bugs ist dann eh egal :jeah:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • huch, ich lebe noch..... 8|


    Wieso wundere ich mich in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr über die Amis....?
    Langsam glaube ich ebenso wenig an eine gerechtfertigte Verurteilung von D.Strauss-Kahn, war wohl wieder mal ein US-Senat, der sich rächen wollte?
    Witzig witzig... dann bleibt es ja wohl doch beim Weltuntergang von 2012? :pinch:
    ....grml.... nein doch, die Welt ist doch vollkommen in Ordnung und fair und alle haben sich gern.... :huh: :eg: :winke:


    Schönes Weekend, Leute :thumbup:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • dann bleibt es ja wohl doch beim Weltuntergang von 2012?


    ja na das wird ja das richtige Holocoust... :thumbup: :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • @Gena: der Typ meinte es würde im letzten Jahr einen Weltuntergang geben. Dann hat er gesagt er habe sich aber verrechnet :D
    Das mit 2012 ist so, dass der Kalender der Mayas an diesem Tag zuende geht. Von daher stammt die Behauptung, dass da die Welt untergeht. Natürlich nur unsinn :D


    Ich habe vor kurzem eine Reportage im Fernsehen gesehen, wo ein paar Amis ihren Job gekündigt haben und ihr Haus verkauft haben und was man nicht alles normalerweise macht wenn die Welt untergeht.. :P Und dann haben sie auf den 21.5 gewartet :D War wohl ne herbe Enttäuschung :D

  • da will ich die formel sehen mit den ganzen paramtern sehen, die dazu führen sollten, dass die erde unter geht:D
    das mit dem maya kalende weiß ich auch, aber mal sehen was da los sein wird an dem tag:D
    die ganze wird auf die mayas gucken und die gucken selber und leben noch:D
    und dann? wie gehts bei denen weiter?^^


    letztens hatte ich ne reportage bei n24 oder ntv gesehen, dass im jahr 2035 angeblich ein meteorit äußerst nah kommt und wenn er die erde nicht trifft, wird durch die anziehungskraft so abgelenkt, dass er 30jahre später treffen wird:D
    irgendsowas in der art, also keine garantien auf die jahreszahlen, aber auf die theorie:D


    da hast du recht:D man kann doch nicht alles verkaufen^^
    welchen vorteil hat das denn bitte:D :whistling:



    immerhin wird man unterhalten durch medien und gewisse personen:D