An alle User - Wir holen jetzt alle 3 mal tief luft und beruhigen uns wieder!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    in letzter Zeit sind doch sehr viele Emozionen hoch gekommen und zum Teil auch ein paar unschöne Worte gefallen. Ich schließe mich hier bei nicht aus, da ich ebenfalls sehr emozional handle und gerne mal über das eigentliche Ziel hinausschieße.


    Da aber so langsam aber sicher wieder der normale Alltag einkehrt und der Spielbetrieb immer besser läuft. Neue User (alleine in den letzten 4 Tagen 170 neue User) kommen, sollten wir alle jetzt 3 x tief Luft holen und unseren Ärger vergessen. Die wahre Größe liegt doch daran sich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen, bewußt jemanden zu verletzten, sondern verständnis für die Situation zu haben. Wir haben das alles doch gar nicht nötig. Zum Teil verletzten wir uns gegenseitig mit einem Niveu, dem WFM gar nicht würdig ist.


    Ich für meinen Teil werde mich hier und jetzt bei Lucky entschuldigen. Es ging nicht persönlich gegen ihm, sondern es war eine Reihe von Aktionen und sein Kommentar war einfach nur der Auslöser. Die VIP-Tage darfst Du gerne behalten, sind eine Art Schmerzensgeld für das was ich Dir am Kopf geworfen habe. Es ehrt Dich, das Du sie nicht haben möchtest und mich auch schriftlich aufgefordert hast, diese wieder abzubuchen. Keine Erklärung bzw. rechtfertig mein Verhalten Dir gegenüber.


    Leute wir haben einen Punkt erreicht, wo wir uns über Dinge beklagen, beschweren, einmischen, die uns zum Teil nicht mal selbst betreffen. Natürlich ist es ärgerlich wenn ein paar Features nicht funktionieren und zum Teil sportliche Folgen haben. Aber müssen wir uns deswegen an der Wäsche gehen? Müssen wir deswegen verbal über andere lästern, unseren Senf zu Dinge abgeben, die uns gar nicht persönlich betreffen? WFM ist ein Spiel und die Communitie ist familär. Wir haben viele dominante User unter uns, die grundsätzlich immer auf ihr Recht pochen. Ich bin da ja keine Ausnahme, wer gibt schon gerne etwas zu, was falsch war. Muss man das ganze so entgleisen lassen, das man sich durch verbale Ausdrücke gegenseitig erniedrigt? Müssen andere deswegen nicht genauso klug sein, wie wir selbst und fühlen?


    Ich reiche hier mit jedem die Hand, der einen Disput mit mir hat. Dies gilt für Lucky und selbst fulehung, wenn er möchte und ein klärendes Gespräch mit mir sucht steht die Tür zum Spiel und Forum wieder offen. Es ehr all die User, die hinter der Person Prinzy stehen und in mir einem Freund. Aber ihr müßt Euch nicht wegen mir streiten! Wir sollten aufhören über sinnlose Gerüchte zu sprechen und einfach das Spiel genießen. Es ist doch nur ein Spiel und man solte sportlichen Ehrgeiz nicht mit persönlichen Ego verwechseln. Wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen, sondern immer den schwächern unterstützen.


    So und jetzt shake hands!


    Prinzy

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe User,


    Viele haben den Eklat zwischen DonnieBrasco und mir mitgekriegt. Ich möchte mich hiermit auch noch mal offiziell bei Donnie dafür entschuldigen. Ja, ich habe mich im Ton vergriffen und das tut mir Leid. Auf welcher Basis es dazu kam, möchte ich an dieser Stelle nicht näher erläutern. Die die es von öffentlicher Seite mitbekommen haben, haben mein nicht vertretbares Temperament am Rande mitbekommen.


    Ein weiteres Sorry geht auch an unsere beiden Chefs hier, denen ich erstens ganz schön Nerven geraubt und zweitens Ärger gemacht habe…
    Entschuldigung auch an alle User für die entstandenen Fragezeichen :rolleyes:


    Und zum Schluss kann ich Prinzy's oben geschriebene Ankündigung voll und ganz zustimmen und schliesse mit "shake hands!"; so Auseinandersetzungen hat niemand nötig! :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mandy,


    wir alle kennen Dich als eine sehr führsorgliche Person, welche auch immer sachlich agumentiert. Wie am Telefon bereits mehrfach erwähnt, war dies ein aboslutes "no go" zumal ich durch meine Behinderung dem Thema sehr kritisch gegenüber stehe! Und Weltfussballmanager, die Firma RB-Games und meine Person distanzieren sich deutlich von dieser Aussage!


    Wir haben in der Vergangenheit öfter Personen gehabt, welche ihre persönlichen Ansichten in Wort und Bild verbreitet haben, welche ganz klar gegen die AGB verstoßen. Einige mit Absicht, andere mehr duch Unwissenheit. Weltfussballmanager ist bekannt dafür Menschen immer wieder eine Chance zu geben. In den letzten 6 Jahren kam es genau zu 11 User, welche wir aus dem Forum und Spiel hinausbefördert haben. Von diesen 11 Personen, spielen heute wieder 5 User mit und verhalten sich den Regeln entsprechend.


    Du hast von Anfang an den Fehler eingeräumt. Du hast Dich öffentlich dafür entschuldigt. Du hast Dich telefonisch bei mir entschldigt. Und wir nehmen die Entschuldigung auch an. Und ja Du bleibst Teammitglied.


    Was soll ein Mensch tun, dem ein Fehler unterlaufen ist? Er entschuldigt sich! Man sollte nicht einfach nur einen Menschen, wegen einer verbalen Entgleisung gleich abstempfeln. Ich selbst stehe ja wie oben im ersten Thread geschrieben in einer langen Reihe von Entgleisungen und bin dankbar das ich immer wieder aufs neue das vertrauen der User bekomme. Dies ist das, was uns von anderen Browsergames deutlich unterscheiden. Wir mögen uns, wir streiten uns und wir vertragen uns wieder. Wir geben uns allen aufs neue eine Chance. Natürlich dürfen wir vom Support sowas nicht bringen und wäre es öffentlich im Forum von Dir gepostet, hätten wir keine Wahl gehabt, als Dich aus dem Spiel zunehmen.


    Aber, wir wissen was für eine Belastung es sein kann, es jedem zu versuchen recht zu machen. Du bist jung, steckst im Prüfungsstress und hast für ein paar Sekunden nur die beherschung verloren. Dir muss keiner eintrichtern, was Du gemacht hast. Es muss auch jetzt keiner mit der Dampfwalze über Dich drüber fahren. Ich denke Du wirst viele viele Pns erhalten haben und wirst Dich in den nächsten Tagen genug rechtfertigen müssen.


    Für Christoph und für mich bleibst Du auch weiterhin die Mandy, die Du vor dem heutigen Tag warst. Für uns ist das Thema abgeschlossen. Wir haben bei Dir sehr deutliche und ehrliche Worte gefunden und wunschen uns, das die User die Meinung mit uns teilen und Dir genauso eine Chance geben, wie ich sie schon zahlreich in den letzten 6 Jahren erhalten habe!


    Zitat:
    "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein" - ich fasse nicht mal den Stein an....


    Prinzy