blaufinki sagt Tschüss

  • Nach etlichen Jahren verabschiede ich mich von WFM. Mit der neuen Version kann ich mich einfach nicht anfreunden und werds auch nimmer. Möchte mich für eine tolle Zeit hier bedanken und wünsch allen viel Spass,Freude und Erfolge und eine Gute Zeit.


    Soo long


    blaufinki :P

  • Ciao Uli, mein Freund. Es war mir eine Ehre, Dich hier kennenlernen zu dürfen :hut: .


    Schade drum, die neue Version schreckt anfangs ziemlich ab, ist dann aber wirklich auch vom Handling her besser, wenn man sich reinkniet. Die Motivation muß man aber erstmal finden ;)


    Ich hoffe, daß Du Dich irgendwann mal wieder blicken läßt und wenn es nur auf nem UT ist :thumbup: .





    Mach es gut und laß Dich ned so stressen ^^ .




    LG






    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"