ein alle Speichern Button bei den Spielerumbenennungen

  • Deinen Vorschlag mit dem monatlich "Auf den neusten Stand bringen" halte ich für einen positiven Ansatzpunkt.
    Ich persönlich verlange ja keine Infos bis ins kleinste Detail, nur möchte ich natürlich auch feststellen können, dass sich etwas bewegt.

  • Für mich wäre es aber auch schön,


    wenn nicht nur DU Stephan sich die Mühe machen würdest.....das Team beinhaltet glaub ich auch noch ein paar mehr Mitglieder, von denen man aber gar nichts mehr hört oder sieht. (Lucky mal ausgenommen, denn der ist immer ansprechbar)


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    wir arbeiten hier als Team,allerdings spielen bei uns auch private Einflüsse eine Rolle so das der eine mal mehr oder weniger machen kann,es gab auch Zeiten das hat Bennsen extrem viel gemacht,dann wieder jemand anderes,es gibt auch Phasen wo ich nicht da bin da springt dann wieder jemand anderes ein.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    hier nochmal eine stellungnahme von mir:


    An WFM wird ständig gearbeitet. Viel von dem was mir machen ist für den user leider nicht ersichtlich. Auf Grund meiner Behinderung mussten wir auch diie Strategie etwas ändern . WFM muss in den ächsten 2 Jahren Blindentuaglich werden. Das ist zum beispiel eine arbeit die ihr nicht mit bekommt.


    Was die informationa angeht, so bemühen wir uns die user zu informieren. Die vergangenheithat aber oft gezeigt, das wir gewisse termine nicht halten können. So tun wir uns schwer etwas anzukündigen und dann wird das nicht fertig.


    Wir haben ein Konzept und dieses konzept sieht Entwiclungen vor. Eventuell gibts sogar ein Treffen zwischen Christoph, Stephan und mir noch im März, um die Marschrichtung von WFM zu Besprechen.


    Ich denke mal das die letzte 8 Monate sehr deutlich gezeigt haben, das bei uns kein Stillstand herrscht. Mansche Dinger brauchen halt auch mal länger.


    Prinzy