Bandensponsoren!

  • Ich habe Gelder erhalten


    16.Sep 2011 19:46 Nationale Sponsoren 1.311.600
    16.Sep 2011 19:46 Bandensponsoren 670.800
    16.Sep 2011 19:46 Trikotsponsor 100.000


    Ausgewählt habe ich sie irgendwann mitten im Spiel (alle 2 Heimspiele gültig)


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Habe ebenfalls mit meinen Hotspurs in Bulgarien am 1.Spieltag Bandensponsoren erhalten.


    vllt könnt ihr die Bandensponsoren ja genauso wie die Sponsoren direkt zum Beginn der Saison freigeben, zuteilung halt wie es die Abschlusstabelle der letzten Saison ist.


    LG Anja

  • Ebenfalls danke für die Ersatzzahlung!!!


    Gruß,


    Undertaker


    Landespokalsieger Schottland Saison 21


    Vizemeister Schottland Saison 21


    Vizemeister Saison 22


    Meister Schottland Saison 23


    Landespokalfinalist Saison 23


    WFM-Cup-Sieger Saison 26


    Landespokalfinalist Saison 26



    Landespokalfinalist Saison 27

  • Ich hab bei meinen JAGUARES (1. Mex) die Bandensponsorenzahlungen bekommen

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Klar Stephan. Ich hab mich ja nur auf Deine Ankündigung von gestern bezogen, laut der die User sich melden sollen, die eine Sponsorenzahlung erhalten haben.


    Ich hab Dich vielleicht falsch verstanden :denken:




    Es ist mir schon klar, daß ich nicht auch noch eine Entschädigungszahlung erhalte 8))

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Nachdem hier den Thread schon offen ist, mal eine Frage in die Runde.


    Was findet ihr ist eine faire Zeitspanne zur Auswahl?


    Bis mitternacht?, bis am nächsten tag 15:00 ?


    Die Sache ist eine derartige änderung würde auch mit sich bringen, dass die Sponsoren (oder zumindest die bandensponsoren) immer erst um diese Zeit ausbezahlt werden... auch bei den regulären Spieltagen.


    lg dix

  • Nunja, danach schrei ich schon seit n paar Saisons, also gibt es von mir eindeutig :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • ich bin eindeutig dafür das man die Sponsoren aus der letzten Saison übernimmt, und diese dann eben auch noch beim ersten ligaspiel bezahlen (wenn der Manager so weitsichtig ist und vorm Saisonende eine so lange Laufzeit wählt das er damit eben auch zum beispiel 2 Heimspiele (inkl. FS vorm Ligastart) abdeckt).


    also ganz klar:
    Wahl neuer Sponsoren erst ab 19:45 wenn die Tabelle steht, normale Zahlung der Sponsoren um 19:45
    allerdings kein Löschen der Bandensponsoren aus der letzten Saison


    das war es schon, kein weiterer Aufwand, kein umschreiben von Bandensponsorenzahlungsskripten, kein unnötiger Zeitdruck,
    einzig vorausschauendes Planen des Managers am Saisonende is nötig

  • stimme tihis Vorschlag grundsätzlich zu..befürchte aber den Aufschrei einiger die vielleicht Bandentechnisch aufgrund schlechter Ligaplatzierung sich Hoffnungen auf den neuen spieltag mit Nullanfang machen und so vielleicht ein paar Tsd mehr Prämie erhalten..ansonsten wäre ich für eine auszhalung ab 23:00 Uhr bis Mitternacht konkruent zu Pokalspielen beispielsweise..aber auch hier müssten die Pfändungstermine dann wohl angepasst werden(nicht für mich)..ausgehend dass der ein oder andere Manager die Bandenzahlungen miteinkalkuliert in sein Budget vor Pfändungen beispielsweise

  • So wie es tihi gerne hätte, war es ja früher immer, ob nun absichtlich oder unabsichtlich. Ich finde, es ist wirklich die beste Lösung.


    Ich versuche noch einmal zu erklären, warum ich eine Auszahlung der Prämien vor Mitternacht nicht bevorzuge. Ich habe fünf Mannschaften und dieses System zwingt mich quasi, an vier aufeinander folgenden Tagen zwischen 18 und 24 Uhr irgendwann mal online zu sein. Mir wäre es ja Wurscht, wenn meine Italiener oder meine Kataris mal die Prämien verpennen müßten, aber die Mannschaften, die ohne Eintausch leben (Cotonsport, JAGUARES und Pizzajungs sowieso), wären dadurch schon gehandicapt.



    Das ist alles wie gesagt meine Meinung und wie es kommt, so is es dann halt und das hat man zu akzeptieren ^^ .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche noch einmal zu erklären, warum ich eine Auszahlung der Prämien vor Mitternacht nicht bevorzuge. Ich habe fünf Mannschaften und dieses System zwingt mich quasi, an vier aufeinander folgenden Tagen zwischen 18 und 24 Uhr irgendwann mal online zu sein. Mir wäre es ja Wurscht, wenn meine Italiener oder meine Kataris mal die Prämien verpennen müßten, aber die Mannschaften, die ohne Eintausch leben (Cotonsport, JAGUARES und Pizzajungs sowieso), wären dadurch schon gehandicapt.


    HI!


    Also das müsstest du mir nochmal kurz erklären..... du willst nicht, dass die auszahlung vor mitternacht passiert aber die zeit zwischen 18 und 24 uhr ist dir auch zu kurz?..... verstehe ich jetzt nicht...




    Also nachdem der Einwand mit den Pfändungen flach fällt (die Pfändungen finden immer erst am nächsten Tag um 20 uhr statt, also 26 Std. nach dem spiel..*wenn ich mich nicht irre...??? :rolleyes: *) wäre eigentlich folgende lösung denkbar:


    Die Bandensponsoren bleiben bestehen und werden nicht gekillt, und die Sponsoren verschieben ihre Auszahlungen auf Mitternacht (oder später).


    - was aber auf jeden fall bestehen bleibt ist die sperre, dass neue sponsoren erst nach dem 1. spieltag gewählt werden können, denn eine ausrichtung der auszahlung anhand der alten saisonabschlusstabelle rechtfertigt meiner Meinung nach den Aufwand nicht. somit müssen leute die FS in der Saisonpause planen vorausdenken


    Somit entsteht auch einem aufsteiger oder sowas kein wirklicher nachteil und wer neue sponsoren wählen muss hat mind. 6 std zeit.



    Wenn das hier zustimmung findet, werde ich das intern nochmal ansprechen und mich um eine umsetzung im laufe dieser oder anfang nächster saison kümmern.

  • Ist eigentlich ganz simpel, Christoph ;) .



    Es ist schwer für den einen oder anderen (für mich auf jeden Fall :D ), an vier aufeinander folgenden Tagen in diesen 6 Stunden auf jeden Fall präsent zu sein.


    Am besten wäre es, wenn die alten Bandensponsoren nicht gekillt werden und eben die Frist zur Auswahl auf den nächsten Tag so bis 13 Uhr in etwa zu erweitern, damit jeder auch die Chance hat, welche auszuwählen. Wann dann in Zukunft die Sponsoren ausbezahlt werden, ist mir eigentlich egal, da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt :S .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"