WFM-Magazin Fragen für Interview mit Lucky bis donnerstag

  • welche persönliche erfolge war für dich der schönste bei WFM ??? wie viel zeit hast du für WFM neben deiner Familie

  • Wie beurteilst du die Sperrung von tihi?


    Wer ist nach Kabster der zweitbeste Manager im WFM?


    Stimmen die Gerüchte, dass für die Verpflichtung von Thomas Gamboa, 3 Moderatorengehälter im Vorraus gepfändet wurden?


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch mal 2 Fragen von mir Lucky. ;)


    Frage 1: Du hast nun mittlerweile in den Support von WFM gewechselt und hast dadurch noch größere Aufgabengebiete,als du sie schon mit den Ämtern des LP in Ägypten und deinem Engagement in der Malstube hast.Wie bekommst du alles unter einen Hut ? Ich meine damit Beruf,Familie,Hobbys und WFM. Kommt da nicht irgendwas zu kurz?


    Frage 2: Du hast ja schon ettliche Titel gewinnen können,national und auch international,und hast ja auch tolle Teams aufgebaut,die unter deiner Leitung spielen.Bist du immer noch hungrig auf Titel und ehrgeizig genug oder siehst du es nach diversen Titelgewinnen nicht mehr so verbissen,also regst dich weniger mal über ne Niederlage auf?


    Lg Jojo

  • 1) Gestern hat in einem spannenden Spiel in der weststeirischen Kreisklasse Wildbach gegen Bad Gams 3:2 gewonnen. Was sagst du zu der gelben Karten für Fritz Aldrian in der 42. Minute?


    2) Welche Ziele verfolgst du im Moment in Spanien mit deinem Verein El Torero Toledo? Der Aufstieg in die KO-Phase des CC ist so gut wie sicher. Wo soll der Verein, langfristig gesehen, stehen?


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30