Petition pro Prnzy (PPP)

  • Also wer es noch nicht gehört hat, der gute "alte" Prinzy will die Flinte ins Korn werfen:


    [WFM] Alle Vereine entziehen zum Saisonende


    Um es mal im Strassenslang zu sagen: "Mir fällt hier gleich ein Ei aus der Hose, wenn ich so etwas höre!"


    Unser Webmaster und erfolgloser Manager Prinzy ist sicher nicht ohne Fehler, aber wer das hier bei WFM oder im Leben ist, der werfe den ersten Stein...allerdings gehört er für mich einfach zu WFM und zwar als Manager, genauso wie mein geliebter Diablo, Kabster, tihi, TEE ESS VAU, der FC Real Guetersloh :whistling: und vieles mehr!!!
    Sicher hat er hier und dort mal überreagiert und macht auch nicht immer alles richtig, das haben andere auch und selbst Prinzy ist "nur" ein Mensch. Er hat auch gewaltig was um die Ohren bekomme beim Start von 2.0 und es wird immer Diskussionen geben, auch um seine Managertätigkeit und das er sich quasi selber Geld in die Tasche zahlt. Aber ich bin schon lange hier bei WFM und Prinzy war immer ein aktiver Teil unserer Community und sollte es auch bleiben!!!!! Aber wie hat mein Dad immer gesagt:"Bist Du ein Mann oder eine ?"


    Also ein "Schwa...." einziehen und sich in die Dunkelheit verdrücken wird hiermit nicht akzeptiert und ich rufe daher alle User auf, es Prinzy so schwer wie möglich zu machen.
    Ansonsten drohen wir mit einem Generalstreik und legen den Spielbetrieb lahm :alk:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Dat gibbet doch garnit eyyyy Prinzy ,du lässt dich doch nicht wirklich von einer Mücke verjagen?


    Du bleibst und damit basta und wenn jemand damit ein Problem hat das du in irgendeiner form dort weitermachst wo es dir richtig spaß macht, dann schick ihn mal zum King Kong dem großen Affen,der kann dann aber was erleben hehe :rolleyes:



    Ich finde wir haben hier ein Browsergame und keine Politischen auseinandersetzung ,also abwischen und weitermachen. ;)



    LG kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hilft es Dir, wenn ich Deine Frage aus dem Thread: "Alle Vereine entziehen zum Saisonende" beantworte?
    Ja, genau das hat er erwartet!
    Eine blosse Unterstellung meinerseits? Vielleicht, allerdings ist eine gewisse Kausalität zwischen Ursache und Reaktion nicht von der Hand zu weisen!


    Nur mal zwei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:


    Ursache: tihis Kritik im Ligatalk Uruguays
    Reaktion: Post in News of the day vom 21.10. "Die Philosphie von Weltfussballmanager.net"


    Ursache: Kritisches Hinterfragen der eigenen Manageraktivität vom User Oli
    Reaktion: Vereinsabgabe zum Saisonende


    Dieses Schema konnte ich auch schon des öfteren in der Vergangenheit beobachten, meist mit einer entsprechenden ( gewollten? ) Reaktion der nicht beteiligten User.
    Ich persönlich halte das für reine Taktik, zumindest kommt es bei mir so rüber.


    Mag sein, dass ich diese Dinge vielleicht mit anderen Augen sehe, als diejenigen, die schon länger dabei sind und den Webmaster und seine Art auch persönlich kennen, und ich eventuell mit meiner Einschätzung völlig falsch liege, aber mir ist es wichtig, dass auch mal aus Sicht eines "neutraleren" Users zu dokumentieren.


    Der
    Mandarin

  • Mein lieber Prinzy,


    ich kann mich den Worten meines grossen Bruders DiStefano nur anschliessen.Einfach Deine Mannschaften abgeben und das wars..?
    Nee,das kanns doch nicht sein!!! ;(
    Ausserdem würden dadurch doch die Diskussionen und gelegentlichen Streitereien,die es ja gerade in der nahen Vergangenheit gab,nicht enden.
    Irgendeiner hat doch immer was zu meckern...aber WFM ist doch auch nur ein Spiel,nicht mehr und nicht weniger!

  • Prinzy lass die anderen doch einfach Reden oder Schreiben...........ich kenne dich von damals und wir hatten damals auch nette gespräche gehabt, wie soll das hier den weiter gehen wenn du nicht mehr da bist???? bleib und behalte deine Vereine und gib den anderen nicht das Gefühl ( Das sie Gewonnen haben) den was kommt dann???


    das WFM ohne Prinzy ist so wie das Bier ohne Schaum


    also da gibt es nix zu Überlegen dein Platz ist hier im WFM



  • THIS!!!!!!

  • Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie leicht Menschen zu manipulieren sind, denn anders kann ich mir die Erstellung dieses Threads nicht erklären!


    Der
    Mandarin


    Das hat nichts mit manipulieren zu tun, sondern mit einer gewissen Wertschätzung des Webmasters. Und wie ich bereits geschrieben habe, ist auch ein Prinzy nicht perfekt und es gibt gewisse Dinge, die auch mir Sauer aufstossen!
    Dich spreche ich dann genauso an wie Du und auch von mir gab es es schon Kritik an der Person Prinzy und dem Spiel WFM. Auch ich habe den Manager Prinzy und seine finanziellen Mittel in diesem Spiel hinterfragt und was mit tihi geschehen ist, das stösst mir ganz besonders sauer auf...aber trotzdem gehört Prinzy zu diesem Spiel und für mich ganz eindeutig als Manager!!!

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Die Kritik galt nicht Prinzy als Manager. Mandarin hat doch sehr anschaulich erklärt, worum es Ihm geht. Ursache - Reaktion! Und das hinter einem Verhalten, dass auf den ersten Blick wie eine emotionale Reaktion aussieht pure Berechnung steckt ist ein altbewährtes Mittel. Das nicht alle das durchschauen wollen oder können, kann man Mandarin nicht zum Vorwurf machen.


    Aber mal im ernst: Wenn jemand hier Bestätigung in irgendeiner verbalen Form braucht, da gibts doch subtilere Möglichkeiten. Und zu Not PN an mich, ich hab da einen breit gefächerten Katalog an tollen Phrasen, die kann ich dann zum Besten geben.


    In diesem Sinne...

  • Die Kritik galt nicht Prinzy als Manager. Mandarin hat doch sehr anschaulich erklärt, worum es Ihm geht. Ursache - Reaktion! Und das hinter einem Verhalten, dass auf den ersten Blick wie eine emotionale Reaktion aussieht pure Berechnung steckt ist ein altbewährtes Mittel. Das nicht alle das durchschauen wollen oder können, kann man Mandarin nicht zum Vorwurf machen.


    Aber mal im ernst: Wenn jemand hier Bestätigung in irgendeiner verbalen Form braucht, da gibts doch subtilere Möglichkeiten. Und zu Not PN an mich, ich hab da einen breit gefächerten Katalog an tollen Phrasen, die kann ich dann zum Besten geben.


    In diesem Sinne...


    Gut das jeder seine eigene Meinung hat und wer was durchschaut oder eben nicht, liegt auch immer im Sinne des Betrachters ;):D

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

    • Offizieller Beitrag

    Die Kritik galt nicht Prinzy als Manager. Mandarin hat doch sehr anschaulich erklärt, worum es Ihm geht. Ursache - Reaktion! Und das hinter einem Verhalten, dass auf den ersten Blick wie eine emotionale Reaktion aussieht pure Berechnung steckt ist ein altbewährtes Mittel. Das nicht alle das durchschauen wollen oder können, kann man Mandarin nicht zum Vorwurf machen.


    Aber mal im ernst: Wenn jemand hier Bestätigung in irgendeiner verbalen Form braucht, da gibts doch subtilere Möglichkeiten. Und zu Not PN an mich, ich hab da einen breit gefächerten Katalog an tollen Phrasen, die kann ich dann zum Besten geben.


    Reaktion! Und das hinter einem Verhalten, dass auf den ersten Blick wie eine emotionale Reaktion aussieht pure Berechnung steckt ist ein altbewährtes Mittel. Das nicht alle das durchschauen wollen oder können, kann man Mandarin nicht zum Vorwurf machen.


    Sorry, ich habe ein deartiges Verhalten einfach nicht nötig. Im übrigen kann man den spieß auch umdrehen, wenn ich etwas nicht so toll finde, muss ich das dann öffentlich posten? Kann man nicht wie hier gefordert das auch über pn oder telefonregeln? Nörgeln, Meckern, negative Stimmungsverbreitung erwünscht. Positives Lob , Verabschiedungen, öffentliches Bedauern das ein User geht, ist unerwünscht. Genau so machen wir das in Zukunft... nur dann halt bitte ohne mich...., weil das habe u.a. auch ich nicht nötig.


    Dann treffe ich mich lieber mit den Usern im Skype während des LIvespiels und wir trinken zusammen ein Bier und sprechen über WFM. Oder greife zum Telefon. Manche treffe ich dann privat oder auf ein User-Treffen. Leid tut es mir nur wahsinnig um die User, die sich hier um auf die Aufrechterhaltung der Communitie beühen und irgnoiert werden. Zum Teil gemoppt werden, weil sie pro WFM sind oder richtig niedergegnüppelt werden und als prinzy schleimer dargestellt werden. Viele meinen ein recht zu haben hier bestimmte leute fertig zu machen ohne wirkliches hintergrund wissen zu haben. Viel spass mit der alibineutralität....


    Prinzy

  • Ich weiß auch nicht was so etwas soll. Ich war fast von Anfang an bei WFM dabei und es hat mir immer Riesen Spaß gemacht. Leider gibt es aber immer wieder User die immer alles schlecht machen wollen. Na klar muss man nicht immer alles super finden, und man kann dies auch äußern. Aber dann in einem vernünftigen Maß. Und es ist ja wohl dem Besitzer des Spiels selbst überlassen wie und in welchen Umfang er sein eigens Spiel spielt. Genau so wie es uns überlassen ist Geld zu investieren oder nicht. Ich habe nun eine längere Pause, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe. Aber nun fange ich langsam wider an und ich fände es schade wenn Prinzy aufhören würde. Gegen wen soll ich denn dann im CC-Finale gewinnen :D Prinzy gehört einfach dazu. Und ich habe ihn immer als aufrechten und fairen Webmaster kennen gelernt. Auch wenn es mir leider noch nicht persönlich möglich war ihn kennen zu lernen. Na klar ist er manchmal etwas auf brausend. Aber wer ist das nicht. Vor allem wen man sich so manches anhören muss.


    Also ich bin der Meinung, WFM ohne Prinzy ist einfach nicht mehr WFM. Prinzy hat hier mit seiner Truppe so ein tolles Spiel auf die Beine gestellt und dann soll er es auch spielen. Und wem das nicht passt, der soll sich ein anderes Spiel suchen. Und ich glaub nicht das er dort glücklicher Wird. Vor allem nicht was die Userfreundlichkeit und das Menschliche angeht. Ich kenne keinen anderen Manager in dem sich so um die User gekümmert wird und für alle ein offenes Ohr da ist.


    Denkt da mal darüber nach.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Solch ein Beitrag, da bleibt mir die Spucke weg.


    Habe mit Prinzy immer noch Kontakt und er weiss auch wo ich spiele.


    Klar Casi, wir haben dir mal geholfen betreffend deiner Tochter und du hast "Karriere gemacht" bei WFM aber halt doch bitte den Ball flach. Oder erinnere dich, wie du schon über WFM gesprochen hast.


    Das Ganze ist nur noch Schmalz.


    Fakt ist: Rudi kann selber entscheiden und sollte das auch so schnell wie möglich. Ansonsten wird es nur noch peinlicher wenn schon User-User angreifen, die man mal zur Unterstützung eines Bauwagens noch gebraucht hat!


    Hoffe konntest den Bauwagen mittlerweile auch erstellen!