WFM-Magazin Fragen für ein Interview mit Jojo bis Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle zusammen.


    Nachdem ja diese Form der Interviews gerne gelesen wurde,dachte ich mir,
    vielleicht hätte ja auch der ein oder andere auch ne Frage,die er mir mal stellen wollte. 8o
    Ich bin zwar kein Admin und auch kein Mod,aber vielleicht fällt euch doch mal was ein,was ihr mich mal fragen wollt.
    Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit,mir 2 Fragen pro User zu schicken. :thumbup:


    Falls keine Fragen kommen sollten,wirds halt auch nix mit einem Interview. :P :D


    Wäre auch nicht das schlimmste,aber es würde mich schon freuen,wenn ihr mir ein paar Fragen,die mich,meine Teams oder auch meine Arbeit in der Malstube betreffend stellen würdet.
    Ist hier im Thread möglich zu posten oder auch via PN. :whistling:


    Lg Jojo

  • Finde ich toll jojo, ich hätte da tatsächlich Fragen, die ich dir gerne hiermit stellen möchte:


    1) Du hast auf deinem Avatar ein richtig tolles Foto von dir und einem richtig abgefuckten, juckenden Dreitagebart + 1 Woche. Ich finde Männer ohne Bärte sind nicht richtig angezogen, wie stehst du dazu?


    2) Koblenz ist eine wunderschöne Gegend, mich hat es hier schon mal vor langer Zeit hin verschlagen. Bist du hier hingezogen oder lebst du schon immer hier?


    3) Du bist in Europa gerade in der dritten österreichischen Liga tätig. Nun mal ganz im Ernst, warum Österreich? Bis auf mich und ein paar Verrückten in meiner Nachbarschaft spielt doch in Österreich keiner Fußball?


    4) Dies ist mehr eine rhetorische Aussage, in Österreich ist Rapid Wien die beste Mannschaft!


    Danke für deine Geduld! :)


    LG


    Thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • hi jojo du hast ja ein team in afrika die black scorpions aus ägypten mit denen du schon mal den kc gewonnen hast :thumbup: -- wann kommt der angriff auf die meisterschaft.-- du hast mal ein pfoto von einem riesen hamburger gepostet den dein nachbar für die gemacht hat.-- hast du ihn aufgegessen und hast du danach zugenommen

  • Wie bist du dazu gekommen, Wappen und Banner zu erstellen?


    Wer ist dein Lieblingsclub in der Bundesliga?

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

    • Offizieller Beitrag

    1. Woher stammt der Name Jojo?bist du Weltmeister in dem gleichnamigen Spiel?
    2. Woher hast du das große Talent für graphische Sachen?Wo lernt man sowas?
    3. Wann holt der GAK den nächsten internationalen Titel und wann wird Rapid Gillebur österreichischer Meister?und wo liegt eigentlich Gillebur? :D