Grüsse ans Team!

  • Wir ( LittleNiceEla, Krampos, Maltista und Freunde ) wünschen allen Teammitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :fetzen:
    Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistete Arbeit in 2011 bedanken und für die Geduld, die Ihr immer wieder uns "nörgelnden Usern" entgegenbringt. :s_danke:
    Wir wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist, zumal dieser Support ehrenamtlich erbracht wird, daher ist unser Respekt Euch gegenüber umso grösser.
    Wir freuen uns bereits auf´s nächste Jahr und auf viele gemeinsame schöne Stunden.


    Mit lieben Grüssen


    Eure Ahlener

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich finde es toll, das Jahr hat gerade begonnen man geht in Forum und ließt so eine positive Nachricht. Ich kann mich Euch nur anschließen, das Team hat hier weltklasse leistung gezeigt. Aber man muss auch die Andere Seite sehen und zwar Euch User. Ohne Eure Treue hätte WFM 2.0 keinen Sinn gemacht. Viel mehr als erwartet sind uns treu geblieben und haben uns untersützt. Dafür müssen wir aus dem Team einfach mal danke sagen.


    Ein schweres Jahr 2011 liegt hinter uns und wir alle haben es gemeistert. Wir sind am Punkt, wo wir positiv in die Zukunft schauen können. WFM festig sich immer mehr und immer mehr wird deutlich das der Umstieg eine richtige Entscheidung war, auch wenn wir Euch vor eine große Herausforderung gestellt haben.


    Prinzy