Berrechnung Restspiele

  • Hallöchen,
    ich hab mal ne Frage zu den Restspielen eines Spielers.
    Wenn ich quasi einen doppelten Kader habe (2xkomplette Mannschaft) und regelmäßig Liga und Freundschaftsspiele veranstalte (immer im 2-Tages-Wechsel: Liga, 2tage später Freundschaft, wieder 2tage später Liga usw.)
    Wie verhält es sich dann mit den Restspielen der Spieler?
    Wird immer nur bei den Spielern ein Restspiel abgezogen die in der Aufstellung(oder Ersatzbank) des jeweiligen Spiels waren oder bei allen? Und wenn bei allen warum? Dächte mich zu erinnen das bei WFM 1.0 immer ein RS abgezogen wurde egal ob der Spieler im Kader des jeweiligen Spiels war oder auch nicht, was mir ziemlich komisch vorkam.


    Bitte um Antwort.
    LG
    Fireball

  • Genau hier habe ich ne kleine Frage: Wird bei Spielern im TL / Lehrgang am Spieltag ein Gehalt berechnet?


    Viele Grüße, Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize