Happy Birthday WFM

  • Happy Birthday WFM,


    hoffe bin hier richtig mein Glückwünsche zu verteilen. Ein großen Dank an alle Beteiligten am Game und am Forum, macht weiter sooooooooooooo......


    MfG wanderstein :winke:

  • Es gibt ja wirklich coole Preise zu gewinnen... Offen und Ehrlich: ich spekuliere neben dem 15-Jährigen Jugendspieler auch mit dem Kuss für el presidente. Das klingt nicht sonderlich spektakulär, also hab ich meinen Rasierer bereits zur Seite gelegt, um für den schönsten Moment in meinem Leben gerüstet zu sein.



    Mit diesem klasse MS-Paint Kenntnissen bewerbe ich mich hiermit für die Malstube ;)


    Happy Birthday WFM!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Happy Birthday WFM 2.0!


    Das macht doch sau vile Spaß hier!

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • viel Leid floß das letzte Jahr den Bach runter, viel Ärger gabs, viel Stress, viel Geschimpfe, Gemecker, Gezeter, Aufregung,


    wenn ich da nur an die Quali für den CC in Saison 18 denke^^,
    oder an einige rühmliche und unrühmliche Abgänge,


    und und und ...


    und trotzdem, bin ich noch hier, und viele andere auch,
    und trotzdem soll ein Fussballmanager weiterhin zu meinem Leben gehören,
    und das soll weiterhin WFM sein,


    DANKE an das Team das weiterhin daran arbeitet das ich hier Spaß haben kann,
    Danke an die User die dafür sorgen das ich weiterhin Spiele habe wo ich nich weiß wie es ausgeht,
    Danke an das Spiel das mir nach nun 14 Saisons immer noch keine Langeweile verursacht,
    Danke an WFM 2.0 das sich merklich entwickelt und weiterhin Schritt für Schritt seine Weg gehen wird,


    und dafür
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Lebensjahr!

  • Alles Gute WFM und meine herzlichen Glückwünsche an all diejenigen, die das Spiel hier aufgebaut haben und daran arbeiten, dass es erhalten bleibt.


    fabsi

  • Herzlichen Glückwunsch WFM 2.0 zum 1-jährigen Jubiläum. :fetzen:


    Lass es richtig krachen und
    hoffe, dass aus dem 1-jährigen Jubiläum bald ein 10-jähriges Jubiläum wird.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!! :thumbup:


    Bin jetzt fünf Jahre dabei und es macht mir immer noch viel Spaß meine Teams zu managen. :thumbup:


    Macht weiter so. Und es wird bestimmt noch besser werden... ;)


    Alles Gute!


    Viele Grüße
    IvanKlasnic

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • ℓιєвєѕ ωfм 2.0
    ωüиѕ¢нє ∂ιя αℓℓєѕ gυтє zυ ∂єιиєм єιиנäняιgєм נυвιℓäυм.
    вєgєιѕтєяє иσ¢н νιєℓє נαняє ∂ιєѕє тσℓℓєи υѕєя, ∂єии ∂αѕ gαмє мα¢нт є¢нт ѕραß.
    αυ¢н ωєии єѕ zωιѕ¢нєи∂υя¢н zєιтєи gιвт, ωσ мαи иι¢нт мєня ѕσ νιєℓ zєιт füя ∂ι¢н нαт.
    вℓєιвєи ∂ιя ∂єιиє мαиαgєя тяєυ.
    ιи ∂єм ѕιииє:


    bday.gif

  • Alles gute zum 1-jährigen Jubiläum , macht weiter so



    gruss waldmester

    [align=center]Erfolge
    Mandeville Bay JamaikaMeister: Saison 19, Pokalsieger: Saison 14,18,19, PC: Saison 18
    Huancayo CF Peru in Aufbau