cu Mandy ... ?

  • Cu Mandy :wein:


    wie ich gesehen habe, bist du ohne große (oder auch nur "kleine") Ankündigung aus dem Team von WFM raus ;(


    Ich weiß nicht, ob du noch ein oder mehrere Teams bei WFM aktiv betreust ...


    allerdings hier "danke" für deine geleistete Arbeit im WFM-Team :thumbup:


    Vllt. antwortest du hier ja nochmal kurz :)


    ansonsten wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute in deinen Realty-Leben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mandy hat sich sehr vorbildlich und stilvoll vom team verabschiedet und wurde auch von uns würdevoll verabschiedet.
    Das ganze liegt aber schon einige wochen her und ob sie wfm als user die treue hält, ist ungewiss. Mandy hat sich bewußt dafür entschieden, still und leise zu gehen, damit dies nicht falsch verstanden wird. Aber ihre freundschaften, wie zb. zu meiner person pflegt sie nach wie vor.
    Ich finde es toll, das jemand bemerkt hat, das es um mandy still geworden ist, dies spiegelt die anerkennung welche sie sich hier verdient hat und auch in erinnerung bleibt.


    Ich denke das für jeden von uns irgedwann mal die zeit gekommen ist, WFM lebewohl zu sagen. Es gibt unterschiedliche arten wie man es tut. Es kann aus verägerung sein, es können berüfliche und private gründe sein oder sonst was. Und jeder für sich entscheidet ob und wie er geht... auch wenn wir es immer bedauern, wenn einer geht, so haben wir das zu akzeptieren...


    prinzy

  • Hallo Abbas


    Herzlichen Dank für diesen tollen Post. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


    Ich habe WFM nicht vollständig den "Rücken gekehrt" - wie du siehst: ich lauere noch immer ab und zu im Forum rum.
    Allerdings betreue ich keine Vereine mehr - dies sowie meinen Rücktritt aus anderen - persönlichen - Gründen.
    Ich hatte bei WFM Tiefen und Höhen, aber mein Rücktritt hatte rein überhaupt nichts mit diesem super Game oder daran teilhabenden Personen zu tun! Dies möchte ich hier einfach noch klarstellen! :)


    Wie sagt man so schön: Man sieht sich immer 2 Mal im Leben. Wann und ob für mich der Zeitpunkt kommt, wieder zurückzukehren kann ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.


    Ich möchte nun auch nicht länger werden und/oder einen grossen Trubel darum lostreten.
    Ich wünsche allen alles alles Gute, und hoffentlich bis bald! Habt weiterhin viel viel viel Fun mit den RB-Games. ...und tragt Sorge dazu :thumbup:;)


    Liebe Grüsse
    Eure Mandy


    Prinzy, ich danke dir ebenfalls herzlich für die lieben Worte :love:

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.