Suche Panini Bilder und Alben

  • Ich suche Panini Bilder und Alben von

    Der WM 74-78-82-86-90-94-98-2002-

    und

    Der EM 72-76-80-84-88-92-96-2000-2004-

    wer was anzubieten hat-kann sich gerne bei mir melden

    oder einfach hier posten

    gruß Lucky

  • Hoi Lucky


    Erkundige dich doch mal über Internet bei unserem Pendant zur Bild-Zeitung, hier "BLICK"


    Die hatten letztes Jahr eine Aktion, wo man alle Alben fertig gefüllt bestellen konnte. Da müsste doch das eine oder andere noch bei denen im Keller liegen.

  • Glauben ist gut, wissen besser ;) . Nein habe auch solche sind original eingeklebt, Von allen Redaktionen im Ringier-Verlag.

  • omg Prinzy, wenn die Wirklich so viel wert sind, hätte ich damals wohl nicht verschenken sollen :) Naja, ich wollte nun ach nicht alles mit nehmen als ich von zu Hause ausgezogen bin


    ups... evtl sind noch einige im alten keller?
    Schnell am WE zu Oma :)