Amateure

  • Hallo,


    wenn die Amateure spielen, werden den Profis auch die Spielergehälter berechnet bzw. ein Spiel von ihren Restspielen abgezogen? Gibt es bei WBM wirklich so wenige Amateurmannschaften, dass keine Liga zusammnen kommt? Wer hat denn alles eine Amateurmannschaft?

  • Ich auch und leider bekomme hier nicht genug Leute ein Team den Anforderungen entsprechend beisammen damit eine Jugendliga/Amateurliga gestartet werden könnte bei mir sind jede Saison zwischen 8 & 10 Spieler im Amateurkaderbereich und ich spiele mit denen auch alle 4 Tage.


    Ist ja wichtig für die Kaderförderung der Zukunft, doch leider funktioniert der Scout Bereich nicht so wie in WFM und das wäre hier auch schon mein Verbesserungsvorschlag. Jede Saison gebe ich bis zu 4 Mio für Scouts aus und höre dann auf. Bisher habe ich in meinen 6/7 Saisons genau 2 Jugendpspieler mit 20 Jahren dafür bekommen und dafür kann ich mir sie auch am Saisonanfang billiger auf dem Aukitonsmarkt kaufen. So wird dass dann halt auch nie was mit der Jugendliga.


    LG
    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Das die Gehälter der Profis nicht mitgerechnet werden ist eine gute Nachricht. Ich habe auch Scouts bezahlt, die kein Ergebniß geliefert haben. Die Kosten für einen wirklichen jungen Spieler sind so hoch, das man sich diesen wirklich gleich kaufen kann. Ich habe jetzt Amateure vom Transfermarkt gekauft und hoffe, dass Sie in 4 Saisons gut genug für die 2. Liga sind.

  • Wir haben ebenfalls eine Jugend- /Amateurmannschaft in Lam Pao.....
    Kitty und ich versuchen über die Börse regelmäßig Spiele zu organisieren, da es ja leider keine Jugend-/Amateurliga gibt :confused_1:


    Sehr bedauerlich, dass der Jugendbereich noch so vernachlässigt wird....

  • Ich besitze auch ein Jugend/Amateur Team das im moment 10 Spieler beinhaltet darunter einen Jugendspieler und ansonsten einige Millionen an Scouts in den Sand gesetzt .
    Ich habe übrigens das Gefühl das ,das Scouten nicht funzt !


    PS: Mein JS Lambart ist übrigens der Stärkste bei den 19 Jährigen :thumbsup2:



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hmmmmm, dann will er doch bestimmt bald im Team des aktuellen und zukünftigen CC-Siegers spielen, oda ??!! :biggrin_1: :biggrin_1:

    Aktuell ist ok aber Zukünftiger ! ich dachte der bin ich in Zukunft . :biggrin_1:
    Scherz beiseite dafür benötige ich wohl noch 2-3 Saisons und einem Verkauf eines solchen Spielers würde ich wohl nur bei entsprechendem Angebot zu Stimmen.
    Du kannst ihn ja mal Beobachten und bei Gelegenheit mir ein Angebot machen . :ender_1:


    Gruß :hut-ziehen[1]_1:
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully