WFM Sucht oder Liebe.....

    • Offizieller Beitrag

    Stell Dir folgendes vor....


    Du gehst mit Deinem Patenkind ins Schwimmbad.....
    Plötzlich fällt Dir ein: "Scheiße ich hab vergessen aufzustellen"
    Noch schlimmer: "Du hast Tablet bzw. Handy vergessen"


    Logische Konzequenz:


    Du brichst das Schwimmbad vorzeigt ab.....
    Lieferst Patenkind zu hause ab.....
    rennst nach Hause zum PC....
    Dir gelingt die Aufstellung noch um 17:43 zu speichern....


    Schaltest um 18:00 Uhr den Ticker ein......
    überalle steht: "replay" statt "spiel ansehen"....
    Du wundest dich, ist WFM verbugt?


    Du erkennst:
    Dein spiel wäre erst am 19.12, also morgen....


    Is mir heut passiert "fg"


    Prinzy

  • ha, das kenn ich auch.
    Mitten beim einkaufen ^^ und meine Frau dachte ich spinne. Also ruck zuck nach Hause und Sohnemann vom PC verscheucht (er musste die Sachen vom Auto reintragen) ich log mich also ein und..... hä? Spieltag erst am nächsten Tag
    also wieder einkaufen und am nächsten TAG tatsächlich dann die Aufstellung DOCH verpennt ^^
    Ahhhrrgggg

  • Trotz Sucht oder Liebe die Aufstellung trotzdem vergessen.... ??? :thinking[1]_1:


    Bei mir sieht es anders aus: Samstag bei der Sportschau in der Berichterstattung fällt folgender Satz "Der 18 jährige Abwehrspieler.... usw"
    Dann kommt gleich folgender Gedanke: 18 Jahre / guter Durchschnitt / noch 2 Saisons und ab auf den Transfermarkt....
    Ach nee, hier spielt ja die Bundesliga und nicht WFM :crying_1:


    Aber die Aufstellung bei WFM stand. :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Trotz Sucht oder Liebe die Aufstellung trotzdem vergessen.... ??? :thinking[1]_1:


    Bei mir sieht es anders aus: Samstag bei der Sportschau in der Berichterstattung fällt folgender Satz "Der 18 jährige Abwehrspieler.... usw"
    Dann kommt gleich folgender Gedanke: 18 Jahre / guter Durchschnitt / noch 2 Saisons und ab auf den Transfermarkt....
    Ach nee, hier spielt ja die Bundesliga und nicht WFM :crying_1:


    Aber die Aufstellung bei WFM stand


    ich kann das nach vollziehen, hab mal die komplette 1. liga aus der bundesliga umgewandelt in WFM vereine und was für ein durchschnitt sie hätten am hand vom marktwert...


    prinzy