• UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!
    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit)
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen)
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!)
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele)
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen)
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren)
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss
    15. Sparta Dangriga - 1. Bulgarien - Krampos


    Wir Ahlener ( Krampos, LittleNiceEla und Maltista ) wünschen Allen gesegnete und friedliche Feiertage! :smile_1:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Da bin ich kiko! :biggrin_1:


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit)
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen)
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!)
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele)
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen)
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren)
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss
    15. Sparta Dangriga - 1. Bulgarien - Krampos
    16. WB 1899 Östersund - 1. Liga Schweden - IvanKlasnic


    Schöne Weihnachten!

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • 01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit)
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen)
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!)
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele)
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen)
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren)
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss
    15. Sparta Dangriga - 1. Bulgarien - Krampos
    16. WB 1899 Östersund - 1. Liga Schweden - IvanKlasnic
    17. KS Zabrze Biskupice - 1 polnische Liga

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • 01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit)
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen)
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!)
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele)
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen)
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren)
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss
    15. Sparta Dangriga - 1. Bulgarien - Krampos
    16. WB 1899 Östersund - 1. Liga Schweden - IvanKlasnic
    17. KS Zabrze Biskupice - 1 polnische Liga
    18. Bocholt United - 1. Liga England - tabaluga16

  • Damit ist das Teilnehmerfeld für den TESCO-Cup Nummer 14(das sind dann schon 4 2/3 reale Jahre) komplett.


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter) - Mein 4.Verein mit dem ich den Cup austrage; der Bondscoach, eben ein Wandersmann in Europa
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit) - Dem stimme ich zu . Und dazu noch ein zuverlässiger Teilnehmer!
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk - Zuerst mit Ostrow aus Polen und nun mit Zweibrücken ein fester Bestandteil des Cups.
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter) - Da bin ich ja mal gespannt; ein team aus Schottland ist mir ja immer willkommen!
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen) - Das freut mich, Ela wieder dabei; und auch noch mit einem Team aus Koatien, Premiere!
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!) - Willkommen auch Malte!
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!) - Und noch ein Schotte, der schon bei den ersten Cups mit Nottingham dabei war!
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee - Von Edinburgh nach Paris zurück im Cup!
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi - Guter erster Cup, mal sehen was nun wird.
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele) - Mandarin, die zweite mit Basildon!
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen) - Welcom Back den QueenMomFighters
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse - Ein weiterer Schwedenhappen im Starterfeld, zählt immer zu den Topteams!
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren) - Ein Turnierneuling aus Deutschland!
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss - Die Allstars sind nun schon lange dabei, gehören zum Cup!
    15. Sparta Dangriga - 1. Bulgarien - Krampos - Krampos zurück mit einem Team aus Bulgarien, ebenfalls eine Premiere
    16. WB 1899 Östersund - 1. Liga Schweden - IvanKlasnic - Der Senkrechtstarter im Cup: 1.Jahr, Finale, 2.Jahr Finale...
    17. KS Zabrze Biskupice - 1 polnische Liga - Der treue Arek ist immer noch dabei und der letzte Pole einer traditionellen Teilnehmerliste aus Polen
    18. Bocholt United - 1. Liga England - tabaluga16 - Ebenfalls ein Urgestein im Cup, tabaluga und seine Uniteds!


    Da heiße ich Euch herzlich Willkommen, mache mich dann an die Auslosung und den Modus, gebe den Spielplan zeitnah nach der Saisonumstellung bekannt. Daher Bitte alle freien Termine in der Saison erstmal Bitte für den Cup blocken!


    DANKE


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hallo,


    was ein Teilnehmerfeld beim 14.TESCO-Cup bei WFM. Neben dem Algavre-Cup zählt dieses Turnier zu den ältesten bei WFM. Und beim nächsten Cup haben wir hier wieder einige Hochkaräter an Bord.


    Angeführt wird das erlesene Teilnehmerfeld von unserem schwedischen Quartett. Titelverteidiger WB 1899 Östersund sowie die BK Lundboys und der TuS Skane zählen wie immer zu den Turnierfavoriten. Der Universitets-Sport aus Västeras komplettiert die schwedische Teilnehmergruppe.


    Ebenfalls mit 4 Vereinen ist England vertreten. Der Cup entsand ja seinerzeit aus em Grund, da Liga 5 bis 8 nicht am Landespokal teilnehmen konnten und ich mit meinem damaligen Club Cheshunt FC einen Ausgleich dazu suchte. Daher entschloß ich mich mit der TESCO-Gruppe zusammen den TESCO-Cup für die europäischen Vereine aus Deutschland, England, Italien und Spanien der Ligen 5 bis 8 aus der Taufe zu heben. in den ersten Jahren waren auch regelmäßig Clubs aus diesen Ländern bis auf Italien rege dabei.
    In dieser Saison treten Bocholt United, das einzige Urgestein aus dieser Zeit(!), Maidstone City und die QueenMomFighters jetzt wieder sowie zum zweiten Male Basildon United an. Aus diesem Quartett rechnen die Experten allerdings mit keinem Team auf den vorderen Plätzen.


    Nach meinem Wechsel ins ehrwürdige Schottland nahmen in den Folgesaisons selbstreden immer einige schottische Clubs teil. Daher freue ich mich natürlich sehr, das nun mit den Glasgow Highlanders und Baggins68 erstmalig diese schottische Team am Cup teilnimmt.
    Eine besondere Freude ist es für mich meinen langen Weggefährten vavau mit seinem Club Port Glasgow F.C. hier antritt. Vavau trat seinerzeit schon mit Nottingham Forrest beim Cup an. Mal sehen wie sich vavau nun mit seinen Schotten aus der Affäre ziehen wird.


    Mittlerweile ebenso eine feste Turniergröße sind die Kristiansand Allstars aus Norwegen. Der norwegische Serienmeister, in dieser Saison nur Vizemeister, hat sich von Cup zu Cup gesteigert. Diesem Team ist durchaus eine Überraschung zu zu trauen!


    Der KS Zabrze Biskupice aus Polen unter Arek nimmt regelmäßig am Cup teil. Nach seinem Umbruch im Team ist die Mannschaft alerdings im Moment nur ein Sparingspartner. Aber sie wird sich weiter entwickeln.


    Aus Deutschland kommt mit Zweibrücken ein Geheimfavorit an den Start. Dirk hat genügend Cuperfahrung. Und das nicht nur mit Zweibrücken sondern auch schon mit seinem damaligen polnischen Club aus Ostrow.
    Der zweite Starter ist der Fünftligameister aus Deutschland und kommt aus dem Ostteil des Landes. Es handelt sich um den ehemaligen Oberligaverein 1.FC Magdeburg. Vielleicht kann der Club ja beim Cup überraschen.


    Ebenfalls mit neuen Teams sind LittleNiceEla und krampos zurück. Ela mit Sarajevo und krampos mit Dangriga. Beide Teams zwei unbeschriebene Blätter. Allerdings wird Sarajevo einiges zugetraut.


    Zu guter letzt startet Marseille mit Nordsse. Ein sehr starkes Team. Nordsee hat binnen einer halben Saison ein Topteam in Frankreich auf die Beine gestellt und sollte beim Cup Beachtung finden. Mein Team ist im Moment der Club Francais aus Paris. Nach der totalen wirtschaftlichen Konsolidierung geht es wirtschaftlich aufwärts. Nur sportlich hat das Team enorm an Qualität verloren und sollte im Cup keine Rolle spielen.


    So meine Lieben, das Mal nur ein kleiner Vorgeschmack aus dem Bauch heraus zum Cup 14!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Prädikat Sehr gut lieber Bondi und noch schöner das wir Schweden als Kleines Land so toll in diesem Turnier Vertreten sind . :jeah_1:


    :thumbsup_1: Ich finde es Klasse . :hut-ziehen[1]_1:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Mädels und Männers, Ihr seit es mir wert.Ich find es so toll wie sich dieses kleine Turnier entwickelt hat und wie viele "Turnierliebhaber" es mittlerweile gibt. Da sprudelt es einfach aus mir raus.


    Hätte wohl lieber Sportreporter werden sollen ;)


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das wäre eine Möglichkeit gewesen Bondi! ;)


    Ganz stark, macht einfach Spaß solche Vorberichte zu lesen! :s_danke_1:


    VG an alle Teilnehmer!


    Olli

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • danke Bondi ... deine Berichte haben seit den Turnieranfängen nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil ... ich freue mich riesig, endlich wieder dabei zu sein ... für meine Schotten wird es die Premiere sein ... damals mit Nottingham ist mir in einer Saison mal völlig sensationel der dritte Platz gelungen ... das wird im kommenden Cup bei der Qualität an Teilnehmern nicht möglich sein, jedoch wollen wir uns gut aus der Affäre ziehen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.


    Das wird so toll!

  • Hallo,


    eben wurde die Gruppen des Cup 14: Es gibt tolle Gruppen. Der diesjährige Modus sieht wie folgt aus:


    Die Vorrunde wird in 3 Gruppen zu 6 Teams gespielt. Spielpaarungen Jeder gegen Jeden. Das macht 5 Spiele.Danach spielen wir nach den Platzierungen die Plätze in Dreiergruppen Jeder gegen Jeden aus.


    Doch zunächst die Gruppen des Cups:


    Gruppe A:
    1.TuS Skane, 2.Maidstone City, 3. Port Glasgow F.C., 4. VfL Borussia Zweibrücken, 5. QueenMomFighters, 6.KS Zabrze Biskupice


    Gruppe B:
    1. FC 2012 Marseille, 2. Kristiansand Allstars, 3. 1.FC Magdeburg, 4. BK Lundboys, 5. FC Sarajevo 2012, 6. Glasgow Highlanders


    Gruppe C:
    1. Bocholt United, 2. Sparta Dangriga, 3. Västeras Universites Sport, 4. WB 1899 Östersund, 5. Club Francais Paris, Basildon United


    Spielplan kommt per PDF in Kürze!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hie Leute,


    hier die offiziellen Termine für Euch Bitte, Bitte zum Blocken für den Cup:


    Also Bitte aufgepasst:


    Vorrunde:


    Freitag, 18.Januar 2013


    Sonntag, 20.Januar 2013


    Sonntag, 17.Februar 2013


    Dienstag, 05.März 2013


    Donnerstag, 21.März 2013


    Finalrunde:


    Samstag, 06.April 2013


    Montag, 22.April 2013


    Mittwoch, 08.Mai 2013


    Also nun Bitte im Plan nachschauen und die ersten Spiele fix machen!


    Hier der erste und zweite Spieltag des Cups:


    Freitag, 18.Januar 2013


    GRUPPE A:
    TuS Skane - Maidstone City(1. England)
    Port Glasgow F.C. - VfL Zweibrücken(1. Deutschland)
    QueenMomFighters - KS Zabrze Biskupice(1. Polen)


    GRUPPE B:
    FC 2012 Marseille - Kristiansund Allstars(1. Norwegen)
    1.FC Magdeburg - BK Lundboys(1. Schweden)
    FC Sarajevo 2012 - Glasgow Highlanders(2. Schottland)


    GRUPPE C:
    Sparta Dangriga - Bocholt United(1. England)
    Västeras Universitets Sport - Basildon United(1. England)
    WB 1899 Östersund - Club Francais Paris( eventuell als Eröffnungsspiel am 16. oder 17.Januar 2013)(1. Frankreich)


    Sonntag, 20.Januar 2013


    GRUPPE A:
    TuS Skane - Port Glasgow F.C.(1. Schottland)
    Maidstone City - QueenMomFighters(1. England)
    VfL Borussia Zweibrücken - KS Zabrze Biskupice(1. Polen)


    GRUPPE B:
    FC 2012 Marseille - 1.FC Magdeburg(4. Deutschland)
    Kristiansund Allstars - FC Sarajevo 2012(1. Kroatien)
    BK Lundboys - Glasgow Highlanders(2. Schottland)


    GRUPPE C:
    WB 1899 Östersund - Sparta Dangriga(1. Bulgarien)
    Västeras Universitets Sport - Club Francais Paris(1. Frankreich)
    Bocholt United - Basildon United(1. England)





    Danke


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup