• das läuft ja prima ... damit fehlt für den ersten Spieltag nur noch die Partie Magdeburg gegen Lundboys


    übrigens schöne Idee mit dem Eröffnungsspiel, bin schon gespannt wie es ausgeht

  • In 2 Stunden sehen wir das Eröffnungsspiel im TESCO-Cup Nummer 14 zwischen dem Cupverteidiger WB 1899 Östersund und dem Veranstalter Club Francais Paris. Die Franzosen stehen in dieser Partie lediglich als Außenseiter da, und wollen das Ergebnis so gut wie möglich gestalten. 1899 wird sicherlich gleich wieder da beginnen wo sie beim letzten Cup endeten. Mit einem Sieg. Denn das Ziel ist ja die dritte Endspielteilnahme in Folge.


    Donnerstag, 17.Januar 2013 ab 15 Uhr in der Östersund Arena
    WB 1899 Östersund - Club Francais Paris

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Donnerstag, 17.Januar 2013 ab 15 Uhr in der Östersund Arena
    WB 1899 Östersund - Club Francais Paris 1:0


    Man war das spannend. Bis zur 87.Minute hatte ich den Cupverteidiger am Rande eines Remis. Doch dann reichte es am ende nicht und Paris unterliegt im Eröffnungsspiel mit 0:1.
    Freue mich schon auf den Rest des ersten Spieltages!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Freitag, 18.Januar 2013


    GRUPPE A:
    TuS Skane - Maidstone City(1. England) - Skane favorisiert, doch Maidstone ist nicht zu unterschätzen!
    Port Glasgow F.C. - VfL Zweibrücken(1. Deutschland) - Zweibrücken ist einer der Turnierfavoriten. Was kann Glasgow ausrichten?
    QueenMomFighters - KS Zabrze Biskupice(1. Polen) - Die QueenMomFighters wieder beim Cup. Gelingt gegen Biskupice gleich ein Sieg?


    GRUPPE B:
    FC 2012 Marseille - Kristiansund Allstars(1. Norwegen) - Zwei Geheimfavoriten treffen zum Auftakt aufeinander. Ein echtes Highlight!
    1.FC Magdeburg - BK Lundboys(1. Schweden) - Was kann Magdeburg gegen einen der Gruppenfavoriten ausrichten?
    FC Sarajevo 2012 - Glasgow Highlanders(2. Schottland) - Beide Teams neu beim Cup. Na dann frei nach unserem Franz:"Schaun wir mal!"


    GRUPPE C:
    Sparta Dangriga - Bocholt United(1. England) - Bocholt gilt als einer der Gruppenfavoriten. Was bringt Dangriga aufs Feld?
    Västeras Universitets Sport - Basildon United(1. England) - Zwei Underdogs im Duell!
    WB 1899 Östersund - Club Francais Paris 1:0 - Östersund wurde seiner Favoritenrolle knapp gerecht.


    Also, allen viel Spass heute!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Oh oh, das gibt aber eine gewaltige Klatsche heute!
    Das Du aber auch gleich so übertreiben musst, Tom! ;)

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Turnierspieltag 1 - Jetzt geht es für alle los
    Freitag, 18.Januar 2013


    GRUPPE A:
    TuS Skane - Maidstone City 1:0 - Aller Anfang ist schwer. Maidstone verkauft sich gut in Skane, unterliegt letztlich knapp!
    Port Glasgow F.C. - VfL Zweibrücken 1:5 - Das war zum Start mal eine Ansage. Klarer Sieg von Zweibrücken zum Auftakt.
    QueenMomFighters - KS Zabrze Biskupice 8:0 - Die Fighters deklassieren Biskupice.


    GRUPPE B:
    FC 2012 Marseille - Kristiansund Allstars 2:1 - Knapper Erfolg für Marseille in einem ausgeglichenen Spiel.
    1.FC Magdeburg - BK Lundboys 0:2 - Magdeburg hält gut mit und unterliegt dem Favoriten nur knapp!
    FC Sarajevo 2012 - Glasgow Highlanders 1:2 - Die Highlanders gewinnen doch etwas überraschend in Sarajevo!


    GRUPPE C:
    Sparta Dangriga - Bocholt United 0:11 - Das erste Hammerergebnis. Dangriga im eigenen Stadion überrollt!
    Västeras Universitets Sport - Basildon United 2:7 - Basildon mit einem sehr starken Auftritt und einem bemerkenswerten Erfolg in Schweden.
    WB 1899 Östersund - Club Francais Paris 1:0 - Östersund wurde seiner Favoritenrolle knapp gerecht.



    Dieser Spieltag hat es in sich. Tolle, knappe Ergebnisse und 2 Kantersiege. Das geht ja gut los!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Warum überraschend? Die Highlanders haben ja auch die 1. Elf aufgestellt und konnten schon mal Spielpraxis einholen.


    LG
    Baggins68

  • naja ganz knapp verloren das erste Spiel :unsure_1:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Starke Leistung meiner Jungs, die auf Augenhöhe agierten ... das Ergebnis spielt das Spielgeschehen nicht wieder ... Glückwunsch nach Zweibrücken

  • Nach diesem tollen Auftakt, folgt nun Morgen der zweite Spieltag des Cups. Das wird wieder spannend für alle.
    Viel Spass beim Nachmittagscup. Werde leider nicht live dabei sein können, da ich beim Club gegen den HSV live dabei bin.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Heute der zweite Spieltag und dann kann es schon einen Blick auf die Tabellen der Vorrundengruppen geben. Da sehen wir dann einen Trend. Also viel Spass heute Nachmittag.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • für uns geht es heute in die Region Skane nach Schweden, wir freuen uns auf dieses Spiel ... ich freue mich ganz besonders drauf, bin ich doch im Sommer selbst in Skane zu Fuß unterwegs gewesen ... darum gibt es vor dem Spiel noch einen kleinen Ausflug der gesamten Mannschaft

  • Nachdem mein Auftakt gegen Basildon United gründlich in die Hose ging nun die Überraschung. Wie in der 13. Auflage ist es mir gelungen den Veranstalter zu besiegen.
    Västeras US - CF Paris 2:0! :)


    Glückwunsch an die anderen Sieger des heutigen Spieltages!