06.01.2013 - Das Ende Einer Langen Reise... "wir Sind Eurpa!"

    • Offizieller Beitrag

    DAS WUNDER von Barcelona ist perfekt....



    Harry Labertasche live aus Emmetten:


    wir berichten Live aus Emmeten wo die Hölle ausgebrochen ist. Obwohl es dunkel ist, ist der Himmel Hell in rotweiser Farbe erleuchtet und die Alpen tanzen im Takt der Musik von den Toten Hosen: "An Tagen wie diesen...." Menschen tanzen auf den Straßen und die Sperrstunde für Milich wurde aufgehoben. Heute wird gefeiert und durch gemacht...... Ich schalte mal rüber zu Willy Schreiberling.....


    Willy Schreiberling live aus Barcelona......


    Harry hörst Du mich? Hier ist immer noch die Hölle los... spanische und schweizer Fans feiern gemeinsam diesen Abend hör mal: "Grööööööööööööööööööööööööööööhl" Tausende von schweizer Fans haben kurz nach Abpfiff den Platz gestürmmt und als Kapitän Bury den Pott der Menge präsentierte sangen die Fans... FC B for ever Number one...


    Harry aus Emmetten:
    "Sag mal Willy, wo ist den Prinzy?"


    Willy aus Barcelona:
    "Ja der El tactioc wie sie im spanien ihn nennen sank nach dem Schlusspfiff auf die Knie und heulte wie eine Katze die vor dem Mäuseloch hockt, die Maus sieht aber nicht zu fasen bekommt. Alle Spieler stürment auf ihn zu und machten ihn platt. Aktuell sitzt er alleine auf einer Trainerbank mit einer dicken fetten Zigarre und genießt das Bunte treiben auf dem Platz...."


    Harry aus Emmetten:
    "Und Poldi?


    Willy aus Barceolna:
    "Faaaaaaaaaaaaaaaairer Sportsmann. Ging gleich auf Prinzy zu gratulierte und umarmte ihn. Auch Prinzy zeigte sich fair und jubelte aus Respekt vor einem großartigen Gegner nur innerlich" Was geht ab in Emmetten?


    Harry aus Emmetten:
    Du Willy, ich ertrinke in Milch Ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr und bin umzingelt von tausenden vo Fans.... sag mal kennst Du noch den Mr. Surprise aus der Schweiz Willy?


    Willy aus Barcelona:
    "Ja klar der Typ mit den vielen Haaren!"


    Harry aus Emmetten...
    "Genau auch der hat ein Trikot vom FC B an und wurde mit vollen Einkaufstüten gesehen, er war wohl andere Kühlschränke plündern...." Oh jetzt der Hammer...."


    Willy aus Barcelona:
    "Was den?"


    Harry aus Emmetten:
    "Die Lila Kuh strahlt in rotweis und wurde bestrichen mit Müsli... da wird sogar Ricolar neidisch....oder plant Milka das Lila Birchermüsli?


    Willy aus Barcelona:
    "Du verarscht mich jetzt?"


    Harry aus Emmetten:


    "Nee wirklich nicht, statt mit Konfetti wird hier Müsli in die Luft gworfen und in der Schicken Almdisco findet noch die Meisterschaft in Müsliwresling statt.... Was geht ab in Barca?


    Willy aus Barceolna
    Rotgelb und rotweis vereint zu einer Party. Alle 96.000 Fans sind geblieben und feiern ihre 22 Helden.... Ich hab hier Prinzy am Micro... Prinzy ganz schnell ein paar Worte....


    Prinzy (CC Sieger)
    Ich bin sprachlos... so stolz so unheimlich stolz auf mein Team und die Schweiz....


    Willy aus Barceolna...
    "Prinzy, Du bleibst doch... gehest nicht fort aus Emmetten oder?


    Prinzy (CC Sieger)
    "Willy ich bleibe solange Du es möchtest"


    Harry aus Emmetten:
    "Du Willy hast Du das im Kasten? Der hat gerade sein Vertrag verlängert.....


    Willy aus Barcelona..
    "Freilich hab ich es eingetütet Harry...."

    • Offizieller Beitrag

    Willy Schreiberling (Reporter) aus Barcelona...
    "So liebe Zuschauer es ist kurz vor 1 Uhr und wir sind ins Studio gewechselt. Die Manschaft feiert noch auf den Rasen, aber bei mir im Studio sitzt Prinzy, Vater des heutigen Championscup erfolges des FC Birchermüsli.... Hallo Prinzy"


    Prinzy (Teamchef vom FC Birchermüsli)
    "Hallo Willy"


    Willy:
    "Prinzy nochmal herzlichen glückwunsch zum Pokalerfolg. Ist es schon angekommen?"


    Prinzy:
    "Ehrlich gesagt, noch nicht. Wenn mir einer vor der Saison vor dem Wettbewerb gesagt hätte, das wir den Pott holen, hätte ich ihn einweisen lassen!"


    Willy:
    "Nun ist der Pott da und wir wollen mal auf das Spiel schauen, ihr habt ja wieder los gelegt wie die Feuerwehr"


    Prinzy
    "Ja, gegen Toledo und gegen Eisenstadt war Angriff unsere beste Verteidiung und wir haben genauso auch gegegen Cracia FC begonnen. Nur haben wir das Tor nicht gemacht"


    Willy:
    "Die erste Halbzeit gehörte klar dem FC Birchermüsli mit 7:2 Torchancen und dann werdet ihr in der 2. Halbzeit gleich in der 48 Minuten von S. Marchana kalt erwischt"


    Prinzy:
    "Na ja eine alte Fussballregel sagt, wer zuviele Chancen vergibt, trifft halt irgendwann auch nicht mehr. Deswegen haben wir ja zur 2. Halbzeit unsere Taktik etwas umgestellt und sind auf Konter gegangen, weil wir wußten das Cracia eine frühe Entscheidung haben wollte innerhalb der 90 Minuten. Letztendlich haben wir in der 2. Halbzeit so gespielt, wie Cracia und den Ausgleich durch P. Calvaruso geschafft!"


    Willy:
    War der Ball von P. Calvaruso wirklich im Tor?


    Prinzy:
    "Ich möchte nicht respektlos sein und natürlich kann man über den Ausgleich diskutieren. Aber selbst Poldi hat keinen Einspruch erhoben und wohl wie ich den Ball im Tor gesehen. Um auf Respekt zu kommen. Tor ist dann, wenn der Schiri preift und auf den Mittelpunkt zegt".


    Willy:
    Danch ein einziger Sturmlauf von Cracia.....


    Prinzy:
    "Wie gesagt, wir haben taktisch umgestellt und haben nicht mehr blindlings nach vorne gespielt sondern gezielt auf unsere Chance gewartet Letztendlich war das 1:1 nach 90 Minuten gerecht...


    Willy:
    9:8 Torchancen nach 93 Minuten für das spanische Team und dann spielte wieder der FC Birchermüsli auf und lies Carcia keine Chance mehr....


    Prinzy:
    Das war der kleine feine Unterschied, wir haben in der 1. Halbzeit gepowert und uns während der 2. Halbzeit mit effektiven Fussball erholt. Cracia hat in der 2. Halbzeit gepowert ohne Ende, aber länger als 45 Minuten kann das kein Team der Welt. Also gehörte uns die Verängerung. Und was uns in der 1. Halbzeit nicht gelungen ist, das schafften wir dann kurz vor Schluss....


    Willy:
    Am Ende hatte der FC Birchermüsli 13:9 Torchancen und ist auch verdienter CC Sieger oder?


    Prinzy:
    Ich denke beide hatten wir das Finale verdient, weil wir und eben Poldis Team den atraktivsten Fussball im Wettbewerb geboten haben. Aber natürlich sind wir ein würdiger und verdienter Sieger. Das stelle ich überhaupt nicht in Frage, weil wir hatten ein sau schweres Vietelfinale und ein fast unlösbares Halbfinale und wenn Du im Finale ein Team schlägst, das schon die Finger am Pokal hatte und schon mehrfach im Finale stand. Dann ist man ein würdiger Vertreter von Europa.


    Willy:
    War es nicht risikoreich trotz 0:1 Rückstand nicht zu pressen, um den Ausgleich zu schaffen?


    Prinzy:
    Willy ich habe Spiele gesehen, da hat die Heimmanschaft 22:2 Torchancen und hat 0:1 verloren. Es gibt Tage da ballerst Du tausendmal aufs Tor und trift nichts. Wir haben das Gott sei dank erkannt und wären wir mit 1:0 in Führung gegangen, hätten wir auch gespielt wie Poldi und versucht den Sack zu zu machen. Aber wie gesagt, kein Team der Welt kann 90 Minuten powern und das wurde Cracia zum verhängnis.


    Willy:
    Wir müssen mal über Deine Zkunft sprechen, zwar hast Du vorhin bei der Live-Übertragung gesagt Du würdest solange beim FC B bleiben wie ich das möchte, war aber mehr ein Scherz oder?


    Prinzy:
    Ich werde definitiv beim FC Birchermüsli vorerst bleiben. Auch wenn Spanien bzw. Österreich mich wirklich reizen würde. Aber ich möchte auf jeden Fall in der kommenden Saison den Championscup neben dem FC Birchermüsli in der Tabelle sehen und genießen. Ich habe verdammt nochmal so lange auf so ein sportlichen Erfolg gewartet. Zieh Dir einfach mal die Zahlen rein.... 7,5 Jahre.... 22 Saisons und über 2.400 reale Tage. und dann soll ich sagen "Oki ich hab gewonnen tschüss?" Ne ne ne....


    Willy:
    Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb Titelverteidigung möglich?


    Prinzy:
    "Wie gesagt, hätte mir einer vor der Saison gesagt: "Prinzy Du darfst ins Finale, wirst aber 0:10 verlieren, hätte ich das angenommen, weils verdammt schwer ist dort hinzu kommen. Wir haben ein sehr altes Team, einige Leistungsträger danken ab und wir müssen schauen wie wir das lösen, ohne as wir mehr als 50 oder 60 Mio für Neueinkäufe ausgeben. Gleichzeitig müssen wir aber eine neue junge Mannschaft aufbauen. Aber darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn wir auch die Meisterschaft und auch den Landespokal nach Emmetten gebracht haben....


    Willy:
    Letzte Saison war die schwärzeste in der Geschichte vom FC B. Double verloren und diese Saison gewinnt man vielelicht das Triple?


    Prinzy:
    Ja wir wollen unser Eigentum wieder. Es war wirklich hart den STV und David letzte Saison zu schauen zu müssen, wie er unsere Titel eingehammster hat und unsere Titel feierte. Nun wollen wir zurück. Meister sind wir so gut wie sicher, die Zinsen haben wir mit dem CC bekommen. Nur noch das Landespokal fehlt und ich bin glücklich.


    Willy:


    Prinzy, Du willst ja wieder zu Manschaft, feiert noch schön und genießt euren Erfolg...


    Prinzy:


    Willy ich danke Dir und wir sehen uns auf der Party ja gleich wieder...

  • Pressemitteilung Gràcia CF zum CC-Finale in Europa am 06. Januar 2012


    Gràcia CF beglückwünscht den FC Birchermüsli zum Gewinn des Championscups der Saison 22. Der FC Birchermüsli hat in der diesjährigen CC-Saison über alle Runden gesehen die beste Leistung gezeigt. Von allen Teilnehmern hat die Mannschaft den größten Willen gezeigt, die Trophäe gewinnen zu wollen. Daher findet der Pokal auch verdient seinen Weg in die Schweiz, wo er jetzt bis zum Finale der Saison 23 zu bewundern sein wird.


    "Erstmal Glückwünsche nach Emmetten in die Schweiz ans Team von Birchermüsli und Manager Prinzy!" weiterhin kommentiert Manager Poldi äußerlich gefasst "Wir hatten die Hand am Pott. Wieder hat es nicht gereicht! Jetzt gilt es, dass Finale erstmal abzuhaken. Vor uns haben wir noch ein Landespokalfinale, dass wir nun unbedingt gewinnne müssen. Danach können wir in der Saisonpause uns sammeln, die Situation analysieren und uns für die nächste Saison vorbereiten." Wir haben gestern in Barcelona ein hochklassiges Finale gesehen, aus dem beide Teams als Sieger hätten hervorgehen können. Trotz Führung konnte Gràcia CF das Spiel nicht entscheiden. Der FC Bichermüsli konnte kurze Zeit später den Rückstand ausgleichen. Trotz zahlreicher Chancen blieb es dann bei diesem Ergebnis nach 90 Minuten. In der Verlängerung hatte der FC Birchermüsli die besseren Möglichkeiten. "Über 120 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der FC Birchermüsli das eine Tor mehr geschossen hat. Dies war entscheidend." so Spielführer Kek Fahbregas.


    Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass beide Fanlager friedlich vor, während und nach dem Spiel ihr jeweiliges Team unterstützt haben. Im Stadion, in den Straßen und Kneipen wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Die Ordnungskräfte mussten nicht eingreifen.


    Manager Poldi hat heute schon wieder zum Training gebeten, um die Niederlage möglichst schnell abzuschütteln. Neben zwei verbleibenden Meisterschaftsspielen u.a. das Topspiel gegen Tabellenführer und Sieger des Pokal der Pokalsieger Pelotas antro del este - Hierzu herzlichen Glückwunsch aus Gràcia! - , steht noch das Pokalfinale und das Finale der Copa Espana an. Mit einem Blick schaut die Geschäftsführung auf die Entwicklung bei den anderen Vereinen in Europa und Spanien: "Wenn wir das Gefühl haben auch in der nächsten Saison oben mitspielen zu können, dannn werden wir nochmal angreifen!"

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    2 Mal editiert, zuletzt von Poldi2008 ()

    • Offizieller Beitrag

    Die müden Helden landen in Zürich.....


    Zürich - Ausnahme Zustand in der Schweiz. 100 tausende von Fans belagern den Flughafen von Zürich und warten auf ihre müden Helden. Kinder bekamen schlufrei und nicht wenige fordern das der 6.1. zum nationalen Fussballtag erklärt wird. Jetzt landet die privat Maschine und unter großen Jubel steigt Kapitän Bury mit dem Championscup aus.... Wie in Barca hebt er den schweren Pokal nach oben.... Jetzt sehen wir weitere Spieler... Weber und Simsek mit nackten Oberkörper, was besondern den weiblichen Fans gefallen dürfte.... Ja und auch Prinzy, der seine durch zächte Nacht hinter einer Sonnenbrille verbrigt, aber einen spanischen / schweizer Fanschal um den Hals trägt... Das ganze hat einen Hauch von 1954 als die Deutschen das Wunder von Bern schafften... Nun haben wir das Wunder von Barca, mit vorausgegangen Wunder von Emmetten und natürlich das Spiel der Spiele und wohl das Spiel, was den Grundstein zum Erfolg legte... 4:1 in Lucky Hell und die Ernüchterung zu Hause mit dem 0:2.


    Der Weg in Finale war nicht einfach... in der Gruppenphase gab es zum Auftakt nur ein 0:0 gegen den späteren Halbfinalteilnehmer im Konticup Borussia Allstar. Es folgte gar eine NIederlage gegen Danzig und man war so gut wie drausen.. Erst im letzten Spiel konnte man sich durch ein 4:1 gegen Allstar für die KO Runde qualifzieren. Im Achtelfinale gab es wieder einen polinschen Gegner den man richtig vernaschat hatte.


    Im Viertelfinale dann Toledo aus Spanien, die ganze Welt stürzte sich auf Lucky und Prinzy. Erstmalig trat der FC Birchermüsli international in Erscheinung. Lucky und Prinzy attakierten sich bis auf das Messer, Fussball schien zur Nebensache zu werden. Wir erinnern uns. Prinzy der damals beim TEE ESS VAU war und immer wieder verbalen schlachten suchten und sogar mit einer Geldstrafe von 10 Mio vom Sportverband verurteilt wurde als nach einem 2:0 Sieg gegen die Offensive Kaiserlautern plötzlich eine Todesanzeige in der TILT erschien und der TEE ESS VAU Kaiserslautern zu Grabe trug. Lucky und Prinzy schenkten sich nichts und das Spiel gewann eine solche Brisants, das es die Höchste Einschaltquote die je ein Fussballspiel bei WFM hatte erreichte. 4:1 in Lucky Hell schlug der FC B zu und dieser Sieg wurde gefeiert, wie gestern der CC Sieg. Lucky gab nicht auf und beide teilten verbal weiter aus. Was kam war die Ernüchterung. In Emmetten führten die Spanier nach 20 Minuten 2:0 und es wurde eine Zitterpartie. Mit Mann und Maus wurde das dritte Tor verhindert Wir waren im Halbfinale und das Saisonziel war erreicht.


    Teamchef Manager Prinzy wurde bleich im Gesicht, als in Genf die Aussolung für die Halbfinalpaarung stattfand. "Lillywithe Eisenstadt vs FC Birchermüsli" Der absolute Topfavorit und das berühmte Zitat "Ich fühle mich wie ein Schwein, das zum Schlachthof geführt wird" war von Prinzy geboren. Aber aufgeben wollte man nicht. Man studierte den Gegner und spielte gegen den Erzrivalen mit Neuer deffensiver Taktik (die berühmte Lugano Taktik von Verkochter) und ging 0:3 unter. Was nun, Expermiment gescheitert. "Unsere einzige Möglichkeit war, das wir einfach Angreifen, vorne ein Tor erziehlen und hinten sollte der liebe Gott uns helfen!" erzählte Prinzy später. Offiziell verkündete aber der Taktiker: "Wir werden mit Mann und Maus verteidigen!" Die Rechnung ging auf... der FC Birchermüsli bekann in Eisenstadt einen Sturmlauf und was keiner für möglich hielt war, das man nach 15 Minuten mit 2:0 führte. Doch Eisenstandt gab nicht auf, schaffte noch den Ausgleich, ehe der FC B zu einer erneuten 3:2 Führung konterte. Wieder Ausgleich und beide Manschaften spielten auf Sieg. Aber es bleib beim 3:3 Auswärtspunkt für Birchermüsli. Es kam das Rückspiel und zum Wunder von Emmetten. Der FC Birchermüsli begann wieder mit einer totalen Offensive und führte wieder mit 2:0. Nun galt die Taktik "Verteidigen bis aufs Blut" Eisenstadt schaffte noch den Anschluss, aber keine 2 dringend benötigten Tore. Das Tor war wie vernagelt. Stürmer Simsek erzählte: "Das war eine Schlacht und ich spüre jeden Knochen in mir, jeden Muskel!" Kapitän Bury: "Unser Chef hat gesagt, wer nach dem Spiel nicht luftschnappend auf dem Boden liegt, wird nie wieder für den FC B spielen, das wäre unsere Chance" Dijan: "In der Kabine wurde ein Poster aufgehängt, wo alle Finalteilnehmer aufgelistet waren und bei Saison 22 hatte Prinzy uns reingeschrieben mit den FC Birchermüsli!" Weber: "Das schlimme war, als wir das Wunder schafften und feiern wollte, hat Prinzy gesagt, wir feiern erst wenn wir den Pott haben. Er warnte uns und vor jedem Training mussten wir uns das 0:2 gegen Lucky anschauen. Wenn ihr das im Finale wollt, dann feiert. Wenn ihr den Titel wollt, dan sterbt für diesen Titel in Spanien! Also blieb es bei Selters.." Liliywithe war ein feier Gegner und scherzte sogar auf dem Spielfeld mit dem Gegner. Der Traum von Finale war da....


    Das Finale: Prinzy: "Ich habe mir Nächte lang den Kopf zerbrochen, wie man gegen Lucky und Lily spielen könnte, das ich das Spiel ausgerechnet gegen den STV geopfert habe um meine Möglichkeiten zu testen, was die Manschaft kann, haben mir einige Fans sogar krum genommen. Für den wirklich harten Kern zählt halt ein Sieg über den Erzrivalen mehr als ein CC Sieg. Für mich aber nicht. Für mich war klar, wir spielen wie gegen Tolero, wie gegen Eisenstadt. Was zweimal funktionierte, könnte auch ein drittes mal klappen!" Trotzdem auch wenn es wieder gegen ein spanisches Team ging, Prinzy trat auf die Bremse und verzichtete auf die Abteilung Attacke: "Poldi ist ein Chentelmann und er war Favorit, da hat man einfach seine Klappe zu halten, aus Respekt vor dem Verein, seiner Leistung und dem von mir sehr geschätzten Land Spanien!" Wieder powererte der FC B und es schien eine Frage der Zeit bis das verdiente 1:0 fallen würde. Aber es kam anders... "Wir haben 45 Minuten gepowert und kein Tor geschossen, also habe ich in der Halbzeit gesagt, lasst die Spanier kommen, wir brauchen Luft und jetzt spielen wir auf Konter!" so Prinzy. Was folgte war die kalte Dusche 0:1 in der 48. Minute und ein Sturmlauf der Spanier die die Entscheidung erziwingen wollten. Kapitän Bury: "Ich ging zu Prinzy hab gesagt, lass uns stürmen, wir brauchen ein Tor und er sagte Nein. Spielt Schack auf dem Rasen und wenn ihr die Chance habt, haut das Ding rein!" Niermeier: "Wenn Du bei Prinzy etwas lernst, dann ist das Höchste Distiplin. Er ist der Boss und Du hast genau das zu machen, was er sagt!" S. Anyukov: "ich hab echt gedacht da rollt ein Thusnami immer wieder auf mich zu, als die Spanier alles nach vorne warfen und ich hätte mir 100 Hände gewünscht!" so der TW vom FC Birchermüsli... Dann der Ausgleich in der 57 Minute kurzer Jubel und schon legte Prinzy wieder den Finger auf den Mund und brüllte: "Weiter spielen und Fresse halten!" 11 Mann verteidigten bis zur 93. Minute das 1:1. C. Mathis: "ich dachte ich hör nicht richtig, als Prinzy plötzlich sagte: Wir stürmen jetzt wieder, die werden müde!" Mittelfeldspieler U. Vasyanovich: "Ich fragte noch was ist wenn die uns auskontern? Und Prinzy meinte: Wenn Du immer Dein Fuss am Ball hast, den Gegner stoppst, bekommen die keine Chance, liegt an Euch... aber stürmt jetzt was das zeug hält" Die Spieler taten wie geheißen und es wurde um jeden Grashalm gefightet. "In der 2. Halbzeit der verlängerung waren wir schon so gut wie tod. Wir schnauften nicht weniger als die Spanier und auch wenn wir gute Chancen hatten, das Ding wollte nicht rein. Die 113. Minute Bury ballerte aufs Tor. Der übragende TW von Carcia klärte zu Ecke und Niemeier machte das Tor: "Frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Ich hörte ur plötzlich lauten Jubeln und alle Mann auf mich zu stürmen!" Wieder legte Prinzy den Finger auf den Mund und mahnte zur besonnenheit. Er zeigte auf das Tor der Spanier und brüllte "Attacke!" P. Calvaruso: "Ich hatte echt keine Luft mehr und meine Füße brannten wie Feuer aber irgendwie haben sie funktioniert und wir warfen alles nach vorne. "Wenn wir die 2:1 Führung vergeigt hätten, wäre ich wohl mein Job los geworden aber Du kannst die spanier nur schlagen, wenn Du deren Aufbau zerstörst. Sind sie erstmal im Tikitaka Modus, schlägt sie kein Team der welt mehr! Also ran an den Ball!"


    Es kam der Schlusspiff und der FC Birchermüsli holte den Championscup der 22. Saison!

  • Mensch Rudi, da hat es nun doch endlich geklappt :hut-ziehen[1]_1: . Ich gratuliere Dir zu diesem lang ersehnten Erfolg :fetzen_1: :web_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • :biggrin_1: Super, das ist natürlich noch besser. Merci

  • Lieber nicht--------------das dauert immer so lange, bis der richtig funktioniert :s_bitte_1: :biggrin_1: .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Auch aus Toledo ein paar :keks-smilie[1]_1: :keks-smilie[1]_1: und Glückwünsche in die Schweiz


    Statke Leistung alter Sa... :tklol:


    hast es wahrlich verdient in dieser Saiosn :meister_1:


    Und in der nächsten Saiosn bist du der gejagte :biggrin_1: