Happy Birthday Seebaer

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Benni :fetzen_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • alles Gute zum geburtstag Benny,
    schade das das heut Abend mit einer niederlage garniert wird, aber wenigstens du hast einen grund zum Feiern^^


    wir sehn uns :)

  • Hi Seebaer auch von alles gute zu Deinem Burzeltag.


    LG
    Alex & Ralf


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • natürlich auch von mir alles Gute Seebaer ... schön dich bei uns in Schottland zu haben und im Moment siehts ja nach einen Geburtstagsdreier aus ;)

  • alles Gute zum geburtstag Benny,
    schade das das heut Abend mit einer niederlage garniert wird, aber wenigstens du hast einen grund zum Feiern^^


    wir sehn uns :)

    Erst einmal bedanke ich mich bei allen Gratulanten....


    Und zu dir tihi.....das Spiel war von Hertha ausgesehen nicht so wirklich dolle. Aber am Ende hat Union es nicht geschafft einen 2:0 nach Hause zu bringen.....Hertha hat Morl beweisen. Auch wenn Union die drei Punkte verdient hätte.


    Ich war Live dabei.....dank meiner Frau. *Ich liebe sie so sehr* ......Tolle Stimmung bis auf die Bängalos aus dem Unionblock.


    Gefeiert wird am Wochenende.....


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • naja, die bengalos...


    war drin, Block O 2. reihe, um mich rum nur hertha-Fans und 3 unioner^^


    aber ganz toll, gab kein Stress, außer das die herthamumies rumgemosert haben das wir gestanden haben :), wir sind halt nicht sone milchbrötchen die ihre Mannschaft 90min ackern lassen und sich selbst in so einen kalten Schalensitz pressen^^, da müsst ihr unbedingt noch was tun, eure richtigen Fans haben ja gezeigt das man die ganze zeit stehen kann :)


    ein bissel enttäuscht war ich das die 2 seitentribünen so ruhig waren, da hab ich irgendwie mehr erwartet, aber wenn man die ganze zeit sitzt, dann hat man halt auch keine Energie sein Team anzufeuern..., auch das mit dem Schlußpfiff alle losrennen und sich nicht von der Mannschaft verabschieden..., da würd ich als Spieler auch nicht 110% geben wollen..., die haben extra noch die runde gemacht, aber das hat auf den Seiten keinen interessiert..


    freut mich das du doch da warst, war ja dann mit den 2 späten Toren noch ne Runde Sache für dich :),
    ansonsten hoffe ich das die Berliner Derbys weiterhin so friedlich bleiben, und Herthaner und Unioner nebeneinander das Spiel sehen können ohne das einer rumstresst

  • alles jute nachträglich bär :D :fetzen_1:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]