• Einfach nur herrlich.....


    Valentinstag ist so wie so überbewertet.....


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Valentinstag ist so wie so überbewertet.....



    Valtentinstag
    Muttertag
    Vatertag


    sind völlig überflüssig und dienen nur dem Comerz...


    So lange es kein Kindertag
    Kein Onkeltag
    OpaTag
    OmaTag
    Freundestag


    und einen männlichen Vallentinstag gibt, schenke ich an den Tagen nix, das tu ich lieber mal so unter dem Jahr vom Herzen und nicht weil ich muss....


    PS: Sagt mal eurer Frau bzw. Freundin sie soll immer bis zum 14.2 warten bis man ihr sagt: "Schatz ich liebe Dich!" bin gespannt wie sie reagiert "fg"


    Prinzy

  • Meine Frau hat bisher 2 x was von mir, zum Valentinstag bekommen. (trotzdem sind es jetzt im März 22 Jahre Ehe)
    Ich kaufe Ihr Blumen, Pralinen oder was weiß ich alles, wenn ICH das will und nicht weil es im Kalender steht.
    Okay, Geburtstag und Hochzeitstag ist da auch was anderes. Sie lebt damit


    es gibt doch viel schönere Tage, wie zb.
    http://www.schnitzel-blowjob-tag.de

    • Offizieller Beitrag

    jetzt mal im ernst... es werden immer mehr tage wo man für andere geld ausgeben muss... bzw. sollte...


    01 valentinstag
    02. Ostern
    03. Geburtstag
    04 Muttertag (ja auch wir kerle müssen der "alten" was schenken)
    05 Weihnachten
    06. Hochzeitstag
    07. Kennenlerntag
    09. Verlobungstag
    10. Namenstag (wenn man pech hat)


    Sprich 2,739% der Tage im Jahr sind Pflichtprogramme für uns Männer "fg"


    Kennt jemand noch mehr Pflichttage?

  • Du hast den brühmten "Kennlerntag" vergessen :tklol:


    Jahrestag........ :tklol:


    Ich glaub es gibt da noch den einen oder anderen tag an den wir nicht denken.


    gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Alles Machos hier ? :whistling_1:


    Wenn ich das schon höre... 2,739 % der Tage sind Pflichttage für Euch Männer. Ehrlich bei solchen Aussagen bekomme ich einen Würgereiz .. :cursing_1: Ihr tut ja alle so, als ob wir Frauen Euch nie etwas schenken.
    Ich jedenfalls gehöre zu der - in Euren Augen - teuren Sorte Frau, die noch hoffnungslos romantisch ist, und sich gerne Blumen, oder andere schöne Deko schenken lässt. Und davon hat auch der Partner etwas.
    Mein Partner hat heute jedenfalls wieder ein Gutschein für die Dauerkarte für die kommende seines Vereins bekommen.


    Noch etwas: Denjenigen, die die 2,739 % der Tage als Pflichttage ansehen, sollten mal in Ruhe die Beziehung überdenken. Dann trennt Euch, lebt vom Handbetrieb oder lasst Euch für 30 € in einschlägig bekannten Ecken die Palme wedeln. :cursing_1: :cursing_1:

  • Lauter Machos hier ... :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1: Alleine bei Prinzys Aussage bekomme ich einen Würgereiz...


    Wenn Ihr die 2,739% der Tage als Pflichttage anseht, seid Ihr arm dran. Dann trennt Euch, lebt vom Handbetrieb, oder lasst Euch für 30 € in einschlägig bekannten Ecken die Palme wedeln... Ist bestimmt teurer... :cursing_1: :cursing_1:


    Aber zurück zum Thema: Ich gebe zu, dass ich in Euren Augen eine teure Frau bin, die sich gerne beschenken lässt. Ich - aber auch mein Partner - lieben den Duft der frischen Blumen und schenken uns oft gegenseitig welche. Aber ich freue mich genauso über eine neue Kerze oder andere Dekoelemente, wie über neue Dessous (von denen Ihr bestimmt auch später etwas hättet).


    Es ist immer ein geben und ein nehmen. Soetwas, und da gebe ich Euch mal recht, solltte freiwillig kommen, und nicht gemacht werden weil es der Kalender will. Ich habe heute bzw gesten meinem Freund für Juli einen Kurzurlaub in Paris geschenkt. Nicht weil ich es musste, sondern weil ich es so wollte.
    Aber auch hier im Game denke ich, dass ich zwei Usern meine Dankbarkeit etwas zeigen konnte, auch wenn der ganze Zeitaufwand Eurerseits nicht mit Viptagen zu ersetzen ist.


    Und nun geh ich mal ins Bett. Seid froh, dass ich keine Haare mehr habe, sonst würde ich mich nachher ieder aufregen, weil ich wegen Eurer Postings graue Haare bekommen hätte ... :whistling_1:

  • Zitat

    Wenn Ihr die 2,739% der Tage als Pflichttage anseht, seid Ihr arm dran. Dann trennt Euch, lebt vom Handbetrieb, oder lasst Euch für 30 € in einschlägig bekannten Ecken die Palme wedeln... Ist bestimmt teurer...


    Pfui :tklol: für 30€ muß aber mehr drin sein als wedeln :tklol: hab ich gehört :thumbup:


    Ich warte ja auf den WFM Tag

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Kennt jemand noch mehr Pflichttage?

    Bevor hier eine Revolution stattfindet, in dem palmwedelnder weise über Preise diskutiert wird, bitte den wahrlich einzigen wichtigen Tag beachten,
    der hier unverständlicher Weise noch nicht erwähnt wurde:


    *** der Spieltag ***

    :jeah_1: :jeah_1: :jeah_1: :jeah_1:


  • Pfui :tklol: für 30€ muß aber mehr drin sein als wedeln :tklol: hab ich gehört :thumbup:


    Ich warte ja auf den WFM Tag

    Woher hast du denn diese Info??
    Bei uns auf der Oranienburger Str. kostete die Halbe Stunde 50€....und nach 5uhr morgens 90€ da "Nachtzuschlag" :D :D


    Aber mal back to topic:


    GloryHoly, in vielen Punkten hast du Recht. Aber ich denke mir, dass man nicht den Valentienstga (oder einen anderen der aufgezählten Tage) als Anlass nehmen sollte/muss um seinem Partner eine Freude zu machen. Dazu hat das Jahr genügend anderer Tage und ich gaube das ist der Kern des ganzen. Meiner Freudin (sind jetzt schon über 6 Jahre zusammen) schenke ich alle 6-8 Wochen mal eine Blumenstrauss......oder sie bekommt mal zwischendurch Karten für ein Musical.....
    Ich liebe meine Freundin und ich sage auch bewusst, dass sie zum Valentienstag selten was bekommt......weil der Tag ist wie jeder andere.....


    Ich glaube dein Partner freut sich bestimmt riesigi über die Präsente, die du ihm machst bzw. die etwas für euch beide sind.


    Jeder hat da seine Ansichts....und das ist auch gut so.


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns auf der Oranienburger Str. kostete die Halbe Stunde 50€....und nach 5uhr morgens 90€ da "Nachtzuschlag


    Da soll mir bloss einer noch sagen WFM wäre zu teuer....


    @Clory


    Ich pflichte Seebear bei, geht nicht darum, einer Frau etwas zu schenken. Das machen wir alle doch gerne. Es geht um das Pflichtprogramm das man im Jahr über hat, wo man Geld ausgeben muss...


    Ich glaube eine Frau freut sich doch mehr, wenn sie mal unter dem Jahr ein Geschenk bekommt, als das sie denkt: "Ach morgen ist wieder Valentinstag , da kommt der alte wieder mit etwas nutzlosen an".


    Sind wir wirklich Machos?


    Ja ich bekenne mich schuldig, ich mache gerne dumme sprüche und überschreite auch gerne grenzen. Aber.....


    - ich bringe auch mal den müll raus....
    - Ich bedanke mich wöchentlich bei meiner Ursula (bezahlte Hauswirtschafterin)
    - Ich koche gerne
    - Ich bin ein softie, total romatinsch veranlagt
    - Ich denke mir gerne überraschungen für mein partner aus
    - Ich halte die liebe auf ein hohen niveu um den alltag nicht einkehren zu lassen.


    Prinzy


    PS: Es gibt ein WFM Tag un das ist der 13.7. nur steht jedem frei etwas an diesen Tag für WFM auszugeben oder nicht :-)