Fragen zum Training

  • Hallo!
    Irgendwie verstehe ich das mit dem Training nicht. Ich lege mein Training immer auf den Folgetag eines Spiels.
    Ich stelle beinjedem Spieler individuell ein, was trainiert werden soll (immer denn schlechtesten Wert) und setze bei allen ein Häkchen.
    Trotzdem sind fast alle Spieler rot. Was ja soweit ich verstanden habe heißt, dass sie nicht trainiert haben?
    Was muss ich noch anders machen, damit die Jungs auch fleißig trainieren? :confused:


    LG,
    Sky

    • Offizieller Beitrag

    Das Rot im Trainingsbericht ist dahingehend schon gut, da es zeigt, dass die Spieler trainieren.


    Was hast du denn für nen Trainer?
    Je nach Qualität des Trainers hast du höhere Warscheinlichkeiten was die Umsetzung der Trainingspunkte angeht. Je teurer der Trainer ist, umso höher sind die Chancen.
    Beim 10%-Trainer hast du eben wie beschrieben im Schnitt nur 10% umgesetzte Trainingspunkte.
    Beim 60%-Trainer kannst du da natürlich deutlich bessere Ergebnisse erzielen


    Das ist natürlich deine Sache, wie viel du für den Trainer investieren kannst/magst.

  • Was hast du denn für nen Trainer?


    Wenn er fast alles Rot hat Benni dann wird es nicht Schleifer oder einer darüber sein :D


    @Sky Soccer du musst dir auch im Klaren sein wieviel du ausgeben willst so wie es bennsen schon Geschrieben hat.
    ich persönlich finde den Schleifer für Mittelmäßige Teams immer ok er lässt in der Entwicklung der Mannschaft immer etwas zu und ist Bezahlbar (30 Einheiten 10,8 mille)
    bei den Teuren Trainern lohnt es sich eigentlich nur wenn du Junge Spieler aufziehen möchtest (Könner+ Starcoach).


    Bei den Trainer die unter Schleifer stehen musst du etwas Geduld mit bringen da sie den namen entsprechend fahrig Arbeiten :D
    Aber das aller wichtigste ist die Infrastruktur deines Stadions denn ohne diese Einnahmen wird auch ein Schleifer irgend wann nicht mehr Bezahlbar .
    Eben ein Manager Spiel wo es immer zu überlegen gilt was man tut oder auch nicht . 8]


    Falls du dir mit irgend etwas mal nicht sicher bist frage lieber hier im Forum und versuche dir Ratschläge zu holen bevor du Fehler machst und diese Später bereust.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ok, vielen Dank euch beiden!
    ....ich hab den Kiffer :w00t:
    Hmm.... Da es ja aber nur noch drei Spiele sind in dieser Saison lohnt es wohl nicht ihn zu entlassen. Außerdem bin ich eh ab morgen im Urlaub.
    Wann und wie startet dann die neue Saison?


    LG!