News of the Week - Der König ist tod, es lebe der König

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Akt des schweizer DreamTeams......


    Emmetten - Für das Landespokalfinale gegen den 3. ligisten Luzern, hätte der FC Birchermüsli über 1.000.000.000 Karten verkaufen können, den es ist der letzte große Auftritt des Dreamteams aus der Saison 22. Nach dem der Europatorschützen König Simsek schon in der vergangen Saison nach dem Gewinn des Triples seine Fussballschuhe an den Nagel gehängt hatte, folgen nun 8 weitere aus dem DreamTeam des FC Birchermüsli in den Ruhestand. Nur der 33 jährige Kapitän Bury und sein Assistent Weber hängen noch eine Saison dran und unterstützen Teamchef Prinzy bei der Neustruktuierung des Vereins.


    Sympolisch wird im Spiel in der 90. Minute der Generationswechsel beim FC Birchermüsli vollzogen und 3 junge Spieler werden die alten "Hasen" ablösen.


    Saison 18 Finale des Europapokal der Pokalsieger
    Saison 19: Vizemeister, Landespokalsieger
    Saison 20: Meister, Landespokalsieger
    Saison 21: Wurde aus der History des Vereins gestrichen
    Saison 22: Meister, Landespokalsieger, Championscupsieger
    Saison 23: Meister, eventuell Landespokalsieger


    Der Verein freut sich bekannt zu geben, das der Vertrag mit El Taktico, wie man Teamchef Prinzy seit der Saison 22 in der Branche nennt um weitere stolze 17 Saison verlängert wurde und seine Aufgabe wird sein ein erneutes Dreamteam zu formen, das in ca 10 Saison wieder um nationale und internationale Titel spielen soll. Dabei setzt man vorangig auf die eigene Jugend. Mit JoJo Haselnuss hat man den zukünftigen schweizer Nationaltorwart. Mit Daniel Schwarz einen Stürmer aus der eigenen Jugend mit Starqualität. Unser Ziel in der kommenden Saison ist eine Platzierung um den WFM-CUP.



    Pressesprecher des FC Birchermüsli

    • Offizieller Beitrag

    Reporter: Herr Prinzy, heute abend der letzte große auftritt ihres Dreamteams. Kommt da nicht wehmut auf?


    Teamchef Prinzy: Nein überhaupt nicht. Wir können die Saison erneut mit dem Double abschließen und 5 Titel in 2 Saison, da haben sich die Jungs ihren Ruhestand verdient.


    Reporter: Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das der FC Birchermüsli die Ära wiederholen kann?


    Teamchef Prinzy: Wir werden ein Team formen, wo es nur eine frage der zeit sein wird, wieder mit den großen zu spielen. Wenn ich so bedenke, kann das sogar früher als geplant sein. Aber wir werden stufe für stufe gehen.


    Reporter: Wer war in den letzten jahren ihr größter konkurent national und international?


    Teamchef Prinzy: National ganz klar der STV Richensee und das wird er auch bleiben. Wir hoffen das sich unsere manschaft schnell entwickelt, das er möglichst wenig nationale titel holen wird. Dazu hat er ja mit Geisböcke und Lugano zwei ernst zunehmende konkurenten für die nächsten 3 saison.


    Reporter: Und international?


    Teamchef Prinzy: Mein Freund Lucky und seine Toledos. Er ist ein würdiger Nachfolger vom FC Birchermüsli und sein Titelgewinn im Championscup wertet unseren Titelgewinn aus der vergangen saison noch mehr auf. Wir haben nicht nur die stärkste manschaft letzte saison kalt gestellt, wir haben nicht nur eine manschaft besiegt im finale, welche schon 5 mal dort war, sondern haben in den letzten 2 saison dem aktuellen championscupsieger die einzige niederlage beigebracht und das noch in lucky hell.


    Reporter: Wem gönnen sie nächste Saison den Championscup?


    Teamchef Prinzy: Für mich gibt es nur einen Favoriten nächste Saison und das ist Eisenstadt Lilywithe. Die Jungs müssen soviel Wut im Bauch haben, das sie nächste Saison einfach durchmarschieren werden und noch bevor der gegner am platz ist, sich an deren waden festgebissen haben. Chris hätte es verdient diesen pott zu holen.

  • Dann sagt der neue König mal Hallo :meister: :meister:


    Zitat

    sondern haben in den letzten 2 saison dem aktuellen championscupsieger die einzige niederlage beigebracht und das noch in lucky hell.


    sorry prinzy stimmt nicht ganz in der aktuellen saiosn haben wir ein spiel gegen die Geisböcke Interlaken verloren-leider


    aber mit 2 niederlagen in 2 cc saison können die toreros gut leben.


    im finale selber war ich von meien team nicht wirklich überrascht auch wenn das ergebniss 1-2 tore zu hoch ausviel,


    aber meine jungs haben auch in der liga echt starke spiele gezeigt und bis dato ne reine weste beibehalten 29 siege bei 29 spielen


    in der nächsten saiosn werden die karten wieder neu gemischt.aber la bestia negra wird sich dem kampf stellen und versuchen den titel zu verteidigen,


    und sicher wird auch in der näcshten saison der cc titel, in spaniens fokus stehen.denn mit den spanischen teams,wird auch in der nächsten cc saison zu


    rechnen sein,


    in dem sinne wir sehen uns


    ps, jetzt bin ich wohl der hase der zu erlegen ist ok dann bin ich wohl der schwarze hase,denn ich habe vor meinen titel zu verteidigen :thumbup:


    auch bei den zahlreichen gratulanten möchte ich mich nochmal bedanken, :thumbup: danke

  • :tklol: ich hab kein trauma


    das spiel gegen die geißböcke durfte meine 2te austragen das es da um nichts mehr ging :thumbup:


    du hast den hanseman eingezogen und bist am abrüsten anstatt kohle reinzubuttern :kopf: zuviel angst gelle !!


    der benssen hat dir wohl den rest gegeben :tklol: böser ösi :thumbup:


    jetzt erzählst du einen von neuanfang und jugendrbeit,dafür kann man einen 2ten club irgendwo auf der welt nehmen aber als cc sieger,


    ins niemandsland versinken geht gar nicht,


    ich seh schon ich muss dich etwas reizen damit du die kohle auspackst aber anders gesehen steht ihr schweizer da wo ihr hingehört


    platz 4 sollte für euch reichen,glaube aber nach unten geht da noch was bei euch :tklol:


    irdengwann werden wir wohl in den annalen nachschauen mussen,unter rubrik " da war doch mal was" :thumbup:


    ich freu mich dann eben nur auf die duelle mit den ösi´s und den old germans und den ein oder anderen spitzenclub aus europa

  • Genau, ich bin auch mal wieder dran. :P


    Lg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.