16.06.13 Schweiz rockt RB-Games CuP / Österreich und Spanien erleben Alptraum!

    • Offizieller Beitrag

    Kitzingen - Der Altmeister ist wieder König vom RB-Games CuP und zum 2. mal gewann Prinzy den RB-Games CuP in seiner 8. Auflage. Gesponsort von Asbach Uralt (steht seit Heute auf der Dopingliste) gewann der Manager vom FC Birchermüsli mit 4:3 gegen David, Manager vom STV Richensee. Dabei war der Tunierstart des FC Birchermüsli alles andere als suverrän. Mit 0:5 unterlag man Bude und kassierte die höchste Tunierniederlage in der 8 jährigen Geschichte des RB-Games CuP. Es folgte der Pflichtsieg mit 3:1 gegen Hecht.


    Nun kam es erneut zum Duell auf das alle gewartet haben. Ehemaliger Championscupsieger Prinzy gegen den aktuellen Champoionscupsieger Lucky. Keiner der Zuschauer hatte die Fete zwischen dem FC Birchermüsli und den Toledos aus Spanien vergessen. Keiner die 1:4 Heimblamage in Lucky Hell von Toledos und keiner die Heimniederlage von Birchermüsli im Rückspiel. Es kam wie es schon in der Saison 22 passierte. Zwar führte Lucky mit 1:0, aber Prinzy drehte das Spiel zu einer 3:1 Führung und zum 3:2 Endstand. Mit Tränen in den Augen musste Lucky nun mit Ansehen, wie Prinzy aufdrehte. Er schickte Mandy mit 3:1 nach Hause und es kam zum Duell der alten Hasen gegen TK Lermer. In einem spekakulären Spiel erlebte TK den Sekundentod von Kitzingen. Führte er noch 15 Sekunden vor Ende mit 4:3, so verlor er 5:4 in der Golden Goalphase, weche noch keine 20 Sekunden an war.


    Die Richtige Demütigung für Lucky erfolgte im Finalspiel der beiden Schweizer. Altmeister Prinzy gegen seinen Lehrling. Nach jedem Tor wurde ein Asbach getrunken und der Altmeister zeigte sein Zögling, das der FC Birchermüsli immer noch die Nr. 1 in der Schweiz ist. Davids Leistung ist aber nicht zu unterschätzen. Er haute 3 Österreicher aus dem Tunier. Für Lucky brach eine Welt zusammen und selbst der Alkohol konnte ihn nicht mehr trösten. Schon wieder hat der FC Birchermüsli einen Pokal vor den Toledos gewonnen. Wie in der Saison 22.

  • :tklol:   :tklol:


    lach mich schlapp.---du haste eindeutig zuviel schnäppli schnappli gespielt


    da bin ich mir sowas von sicher aber sowas von.


    mein statement kommt später

  • Tja tja... Dieser RB-Games Cup...


    Vorrunde alles abgeschlachtet und dann in der KO-Phase zu nervös, um den Fußballer gerade zu halten. Nun ja, hat fun gemacht wie immer.

    • Offizieller Beitrag

    +++PILD enthüllt die wahre Geschichte+++


    Leider war die Berichterstattung aus Kitzingen doch recht einseitig daher hier nun die wahre Geschichte...


    Hinter dem Pokalsieg von Prinzy steckte ein ausgeklügelter Plan, am Freitag wurde die schweizerische Göttin der Muse(griechisch Σειρήν Seirēn) darauf angesetzt uns mit ihrem Dialekt zu betören,was auch fabelhaft gelang(Schnäppli,Schnappli,Bumskaschtli etc.) als am Samstag in der Gruppenphase dem Webmaster alle Felle davonzuschwimmen drohten wurde kurzerhand die Haselnussche Gesangseinlage angesetzt,während dieser Darbietung wurden ein gewisser P. und D. im Bad beobachtet wie Sie sich intravenös Asbach gegen Blut ersetzten.Verstört vom Gesang und der unter Doping stehenden späteren Finalisten war eine reguläre Fortsetzung des Turniers nicht mehr gegeben, so das das erste Finale unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.Der Schiedsrichter über den wir aufgrund drohender Pfändungen kein weiteres Wort verlieren wollen musste das Finale mehrfach unterbrechen da beide Finalisten aufgrund von Asbachentzug drohten umzukippen dies konnte aber aufgrund des schnellen Eingreifens verhindert werden.Die Krönung des Ganzen war aber das zu bespielende Geläuf,so wurde mit einfachen Handbewegungen aus einem Fussballplatz eine Moräne mit Urstromtal und nicht selten wechselte die Farbe des Balles plötzlich von weiß auf schwarz.... Uns wurden soeben noch exklusiv Bilder des Platzes zugespielt. So war eigentlich alles wie immer...Prinzy holt nen Pokal(bringt er den Montags eigentlich wieder in den Laden zurück und holt ihn nächstes Jahr kutz vorher wieder ab) der Rest sind Punktelieferanten und darf grillen.... Der einzige der ihm den Pokal streitig machen kann wird zu ner Grillparty geschickt....und was dem Ganzen die Krone aufsetzt,Prinzy war noch nicht mal im Lostopf für die Gruppenauslosung da aber in der letzten MickeyMouse-Ausgabe ein Stift mit Zauberschrift dabei war wurde aus Sprizzzzz äh Sunshine plötzlich Prinzy....


    Sachen gibts....


    fusball_am_berg.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Danksagung zum User-Treffen


    Guten Morgen,


    der Alltag kommt morgen wieder, nachdem wir am 15.6. ab 20:30 den Ausnahmezustand hatten. Wie angekündigt gab JOJO Haselnuss ein Biltzkonzert und sang "Looking for freedom" Die Menge war so begeistert, das sie noch Stunden nach dem Auftritt Lieder aus den 80ziger und 90ziger sang. Das veranlasste Haselnuss nun doch mehrere Zugaben zugeben und gemeinsam mit seinen Nüssen (So werden die Haselnuss Fans genannt) Lieder schmetterten, weit über die Sperrstunde hinaus. Selbst die Polizei wagte es nicht die Gesangsgemeinde zu unterbrechen. Sie hat aus dem vorjahr gelernt, das es einfach kein Sinn macht und blieb unerwartet fern.


    Als Haselnuss dann auch noch Olivia "TK" Jones ankündigte und diese mit voller Leidenschaft "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy oooooooooooooooooooooooooh Mandy" schmetterte, riss sich sunshine alle Kleider, vor Begeisterung, vom Leibe und musste vom Gastgeber notgedrungen mit einem Pyjama versorgt werden, um die Sitte zu wahren! Das wäre aber gar nicht nötig gewesen, weil alle hatten nur Blicke für Olivia "TK" Jones.


    Nicht zu vergessen war der Auftritt des WFM-Männer Chores mit der Cover Version "Weil wir uns (gemeint sind sie und WFM) lieben", was kurzer Hand zur Nationalhymne 2013 von Weltfussballmanager gekürt wurde. Die Stimmen wurde durch ein 24 stündiges Erdbeerbowletraining von el presidente trainiert. Gesucht wird immer noch der Erdbeerdieb, der alle alkgetränkten Erdbeeren aufaß, so das am Samstag nach gekauft werden musste.


    Im Jubelgesang der Teilnehmer, hetzte der Webmaster 3 kleine 3, 6 und 10 jährige Monster auf dem ehemaligen Supporter Benssen, der einstimmig zum Ehrensupporter genervt wurde und nun wieder dem RB-Games-Team angehört.


    Neben dem RB-Games CuP wurde auch der UNO Weltmeisterschaftstitel auf der Playstation 3 ausgespielt und zahlreiche Rennspiele veranstaltet. Keiner der Teilnehmer von WFM hatten gegen einen 10 jährigen Knirps eine Chance, da sie immer wieder, wenn sie führten Zuckungsanälle bekamen und so nie bzw. selten nur als Sieger im Ziel ankamen.


    Der Preis für den "Fresssack des UTs geht an Däääääääääääf bzw. David. Er hatte schon beim Mongolen mit einem 8 gängigen Menue seine Fressattacke für den 15.6 geprobt. Immer wieder musste Schnake David psychologisch bearbeiten und mit sehr viel einfühlungsvermögen klar machen, das das Fleisch nur ein paar Minuten bräuchte für das Braten und ab und an gelang ihm den Kanibalen das Rohefleisch vom Teller zu nehmen.


    Die weiblichen Gäste (Sunshine, Muuh, Mandy, Lermer, hatten einen nicht eingeladenen Teilnehmer mit gebracht, welcher sich "Hugo" nannte und sofort die Badewanne vom Webmaster (zur Freude seiner weiblichen Fans) in beschlag nahm.


    Als schönster Mann wurde auch der vom Namen als glücklichster Mensch gewählt. Sein Wahlspruch: "Ich bin soooooooooooooooooo geil!" "Ich bin soooooooooooooooooooo gutttttttttt...


    Dagegen führte führte ein evangelist zwigespräche mit seinem Cheffe, als er gegen ein User verlor, welcher noch 2012 als die größte Niete des RB-Games-CuP in die Geschichte einging. Der Alkoholpegel war am höchsten, als Prinzy mit den beiden anderen Pokalgewinner je aus den Pokalen Brüderschaft trank. Böse Gerüchte machten die Runde, wo nach ein verrückter Fan von Haselnuss diesen mit Handschellen in der Firmenzentrale angeblich gefesselt hätte. Jedoch kann niemand dies bestätigen und es gibt auch keine Fotos.


    Unter der Rechtschreibschwäche hatte Muuh zu leiden, als diese ihren Bruder fragte ob sie ein Stück Pute haben könnte, stellte er ihr Bude vor und meinte sie könne sich ein Stück von ihm aussuchen.


    2013 war mit Abstand das verrückteste Wochenende und User-Treffen in der 8 jährigen Geschichte von Weltfussballmanager. Wir bedauern das einige ihre Teilnahme kurzfristig absagen mussten und welcher weder abgesagt haben, noch erschienen sind, denen müssen wir einfach nur sagen: "Selbst schuld".
    Die Ausloung der Jugendspieler und der 3 Bücher muss nach dem Urlaub vom Webmaster nachgeholt werden. Duch das Konzert von JOJO Haselnuss und seinen treuen Nüssen, war keine Zeit mehr. Eine Pauschale Verteilung an Hecht und Seebear wurde auf Antrag der Beiden, durch eine sonntägige Katerkaffee Konferenz vom RB-Games Team nach 2 Stunden internsive Beratung abgelhent.


    Im Rauch hatte El Presidente die komplette Berechnung auf dem Gehweg vor der Firmenzentrale gezeichnet. Internsiv ließ sich der Ehrensupporter Benssen diese von einem 5 jährigen Jungen nochmalig erklären. Leider ohne Erfolg.


    Ich sage einfach nur Danke schön....

    • Offizieller Beitrag

    6 Gründe warum Prinzy den RB-Games CuP wirklich gewann...


    1. Spiel gegen Bude ging mit 0:5 verloren (Hier zeigte der Webmaster sein volles können)
    2. Spiel 3:1 Sieg gegen Hecht (Hecht war abgelenkt, weil er gegen Kai im Autorennen verloren hatte)
    3. Spiel 3:2 Sieg gegen Lucky (Der einzige wirkliche verdiente Sieg vom Webmaster, wer Lucky nicht schlägt hat im Tunier nichts zu suchen)
    4. Spiel 3:1 gegen Mandy (Der Webmaster war klar durch seine Blindheit im Vorteil und konnte so den erotischen Blicken von Mandy widerstehen)
    5. Spiel 5:4 nach Verlängerung gegen TK Lermer (Die beiden treffen grundsätzlich immer im jeden Tunier auf einander. Mal darf der eine siegen, mal der andere. Diesmal war Prinzy dran)
    6. Spiel 4:3 gegen David (Der Webmaster befand sich seit Wochen in Asbach uralt Training und hatte so klare Dopingvorteile. David hatte einfach noch zuviel Restblut im Körper)

  • :cursing: :cursing: :thumbdown:


    da war er wieder --- der schönredner gelle :tklol:


    noch ca. 2 stunden dann kommt mein statement und die einzig wahre geschichte des skandalsspiel-


    Die geschichte über-


    Bestechungen-Gerüchte-Phantomtore-10€ Geldscheine- Erinnerungen von anno dazumal und anderen sachen

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • was soll ich schreiben ? wo soll ich anfangen ?


    also am freitagmorgen,hatte ich schon so eine vorahnung-irgendwas führt der müsliclub besitzer doch im schilde und zu 100% war ich mir sicher,das sich


    unsere weg im laufe des tuniers treffen würden.


    aber was mich erwartete übertraf meine vorstellung bei weitem.


    kaum hatte ich geklingelt als mir auch schon die tür vom cheffe selber mit den worten " er ist da -er ist so se-yx" geöffnet wurde.


    und bevor ich die hölle betreten konnte, wurde auch schon mein name in die gruppe 1 eingetragen


    und es kam wie es kommen muste,irgendwann wurden dann zettel beschriftet und es wurde eine dubiose ziehung veranstaltet.


    einmal mit allen usern einmal ohne sunhine einmal ohne prinzy dann mal wieder mit,bis das gewünsche ergebniss erziehlt wurde,


    bis dahin war mir alles recht und irgenwie auch latte,ich hatte ja mein Campari-O (andere sagen dazu Campari Ohhränge :tklol: )


    auch wenn der eine recht nervte,weil er sich auf eine zeitreise begab und uns andauernd von seinem CC sieg von anno dazumal erzählen muste.


    jetzt wurde noch schnell der schiri (verkochter) samt seiner netten assistentin vorgestellt.


    dann begann auch schon das tunier und ich lernte verkochter (prinzy´s bruder) als fachmann und fairen sportsmann kennen.


    das tunier--skandalspiel


    der müslimanger und ehemalige cc sieger von anno dazumal verliert locker und leicht und nicht zu hoch gegen einen extra aus england angereisten manager


    der antierende cc sieger gewinnt gegen einen völlig unerfahrenen manager aus berlin.


    prinzy gewinnt darauf sein 2tes spiel und lucky verliert sein 2tes gegen den stark aufspielenden manger aus england.


    auf grund des besseren torverhältnis, reicht lucky nun ein punkt und von nun an sieht man prinzy nur noch wie er um den angesetzten schiri schlawenzelt.


    und angeregt rat von ganz oben erfleht.


    nach einer weiteren stunde werde ich nun zum spielfeld gebeten und zu meinem erstaunen steht nun eleu als schiri an der seitenlinie-verkochter und seine


    assistentin wurde im laufe des tages anscheinend höfflich ausgefordert das anwesen zu verlassen.


    ich und anwesende sympathisanten aus england quittierten dies nur mit einem müden lächeln und einem campari-ohhränge.


    skandalspiel


    lucky mit einer schnellen führung und prinzy mit reichlich schweißtropfen und gelegentlichen schwächeanfälle,was der grund dafür war warum ich dauernd


    ins seitenaus schießen muste.


    nachspielzeit dadurch vom schiri !! Null


    nun kommt der müsliboy etwas besser ins spiel.lag wohl daran das ich mich mit englischen fans über prinzy´s schweißbad unterhalten hatte und etwas


    abgelenkt war.


    stand 1-1 aber jetzt wird es richtig hitzig unterm dach.


    phantomtor und tomaten


    prinzy hämmert den ball aus 20m auf´s tor mein keeper faustet den ball raus und und und der schiri sagt tor prinzy jubelt prinzy schreit


    ungläubige blicke selbst auf der haupttribüne wo dixi aufsteht und ruft "nie im lebbe war der drin" tomaten der hat tomaten auf den augen


    auch anwesende manger aus anderen ländern versuchen zu intervenieren aber nichts hilft,eleu bleibt bei seiner exklusiven meinung,sehr zur freude


    anwesender schweizer manager.prinzy der zur ehrenrunde ansezetzt, muß kurz vor dem main wieder eigefangen werden,weil das spiel noch nicht aus ist.


    nachdem das spiel wieder fortgeset werden kann.nutzt prinzy eine weitere unachtsamkeit ,vom immer noch wütendem lucky aus und schraubt das


    ergebniss auf 1-3 hoch.


    doch nun ist die spanische ehre gefragt und von nun an sieht man den müslimann nur noch in der devensive.wie er erstaunt zusehen darf mit welcher


    eleganz und spielerischen leichtigkeit und mit super pässen lucky nun das spiel macht.


    und es kommt wie es kommen muß


    Lucky macht das 2-3


    nur ein tor noch-nur ein punkt ubnd der gatgeber darf auf die tribüne


    doch jetzt wird es schmutzig.


    prinzy mit immer mehr faul´s im spiel-spieler werden umgestoßen angeremmpelt und versetzt.


    schiri´s reaktion darauf -Null das kennen wir doch woher (vergleiche mit einem spiel von anno dazumal sind erlaubt)


    doch der spanische hengst ,achne der war ja aus italien.also la bestia negra ist nun voll im spielrausch und vom schweizer schwitzer sieht man nix mehr.


    nun hört man auch den schiri wieder 10sekunden noch und lucky mit der großen chance zum ausgleichen,von den rängen höre ich nur die rufe


    " du hast schon 10€ bekommen aber das ist mir in diesem moment völlig latte


    ich setzte an zum schuß und und und -da verschiebt prinzy das spielfeld,sodass die kugel von schwarz auf weiss rollt und prinzy ruft " weiss mein ball mein


    ball" entsetzten auf spanischen und englischen gesichtern--gebannte blicke zum schiri


    der sagt --- das spiel ist aus


    kollektives schulterklopfen nun von den schweizer anhang richtung schiri.und verbrüderungs szenen am spielfeld


    lucky oder auch se-yx und der englische anhang hängen von nun an an der flasche und ertrinken an reichlich alk.


    doch prinzy kann es aber nicht sein lassen und erzählt jedem der es nich wissen möchte wie das spiel lief, nicht nur das von anno dazumal sonder selbst bei


    diesem skandalspiel stellt er sich als den einzigen wahren sieger hin.


    und nun schlägt die stunde des englische reporter ,der sich heimlich in den vip bereich vorgetrunken hat und nun das interview seines lebens bekommt.


    einmal nach dem spiel gefragt und das verhalten des müslimanger gibt es nun kein halten mehr seitens lucky und er läst nun wirklich dampf ab,


    mit hoch roten ohren verfolgen anwesende reporter aus berlin das interview.nach 15 minuten versucht der reporter eine frage zu stellen,worauf luck genervt


    das interview mit den worten abricht--ich habe fertig.flasche noch voll adio amigo.


    tunierverlauf


    vom weitern tunierverlauf nehmen anwesende gäste kaum noch notiz zu scharf und zu geil sind einfach die sanges einlagen aus katar-england-berlin und


    spanien,


    wer letztendlich wie gespielt hat


    kann ich nicht sagen..auch nicht wer gewonnen hat,war auch irgendwie völlig latte.


    gerüchte


    nach dem skandalspiel wurden wieder die schiris gewechselt.


    es sollen noch andere phantomtore gefallen sein


    2 schweizer-müslimanger und der nasenclub 2 gruppen-2 finalisten 2x schiri wechsel --die zahl 2 ist nun die schweizer glückszahl


    jemand hat 10€ scheine an anwesende manager verteilt,nur jojo hat davon nix mitbekommen


    lucky´s cc pokal soll um ein vielfaches größer sein als das ,was prinzy für seinen sieg von anno dazumal bekommen hat


    das war nun die einzig wahre geschichte.


    für die leute die mich nicht kennen,die lustigen teile hab ich rot hinterlegt.und die nicht ganz so ernst gemeinten abschnitte ebenso :tklol:


    in dem sinne mit freundlichen grüßen der antierende cc sieger

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    6 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

    • Offizieller Beitrag

    Hust....


    ich muss mal dem lucky meinem blindenstock leihen... wie kann er den von allen hoch geschätzten eleu mit eddie mac money verwechseln? Du weißt doch, Stingray hat auch die Ananastorte gepfändet (stück für stück) und der würde sich niemals nur mit 10 euro zu frieden geben. häng ein paar Luckys dran und ändere die währung in WFM um :-).


    Eine reprentative umfrage hat einfach ergeben, das der FC Birchermüsli die bessere manschaft ist und immer, aber auch immer ein schritt schneller und erfolgreicher als die toledos :-)


    Lucky ich hab dich einfach nur lieb :-)

  • Zitat

    ich muss mal dem lucky meinem blindenstock leihen... wie kann er den von allen hoch geschätzten eleu mit eddie mac money verwechseln? Du weißt doch, Stingray hat auch die Ananastorte gepfändet (stück für stück) und der würde sich niemals nur mit 10 euro zu frieden geben. häng ein paar Luckys dran und ändere die währung in WFM um :-).


    Eine reprentative umfrage hat einfach ergeben, das der FC Birchermüsli die bessere manschaft ist und immer, aber auch immer ein schritt schneller und erfolgreicher als die toledos :-)


    Lucky ich hab dich einfach nur lieb :-)


    also ich hab eleu nicht mit eddie verwechselt.


    eleu,war der mann in schwarz bei unserem spiel,


    und soviel wie ich weiß,hat der typ mit den scheinen nur die spieler,damit beglückt.sind aber nur gerüchte.


    ps ne umfrage unter 2 schweizer clubbesitzer ist nicht wirklich ne umfrage und das du mich lieb hast kann ich verstehn,wer hat das nicht ich bin so se-xy :tklol:

  • Zitat

    Hey, das war kein schönes Erlebnis


    glaub mir-auch ich hatte meine schreckensmomente in den 3 tagen-da war meine sangeseinlage noch die harmlose variante


    also hör auf zu heulen und trink ne´n hugo


    ich schlürff noch einen campari- ohränge und versuche die ganzen bilder aus mein kopf zu verdrängen. :tklol:   :tklol: