Die alten Zeiten sind vorbei (?!)

  • Lieber Prinzy,


    ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber nach deinen Worten hier geht es nicht anders.


    Drei bis vier mal im Jahr kommt eine neue wie auch immer verpackte "Story of WFM", die eigentlich "Story of ICH" heißen müsste. So auch oben in diesem Thread.
    Die Selbstverliebtheit, die dabei aus deinen Worten trieft, ist unerträglich! Es ist ein einziges "ICH... ICH... ICH..." Du schwärmst von dir und deinem Können in höchsten Worten und das Credo ist: Die Erfolge heftest du dir selbst an, die Misserfolge schiebst du anderen in die Schuhe: Denen, die dich angeblich abgezockt haben, denenigen, die dich mit üblen Shitstorms überzogen haben oder der intoleranten Gesellschaft, die es verhindert hat, dass du auf einer Stufe stehst mit Steve Jobs oder Bill Gates, wo du nach deiner Meinung hingehörst.
    Die Aussage, dass DU von einem Shitstorm überzogen wurdest, ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. DU hast die Leute hier mit Shitstorms überzogen, mit zweifelhaften Aussagen als Lügner, Betrüger und Süchtige hingestellt, ohne dass diese die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen haben. Das Ganze ging per E-Mail weiter und das wissen die wenigsten hier. Ich habe mich nach dem Krach 2011 mit vielen anderen unterhalten. Was da an E-Mails zutage getreten ist, hat manchem die Luft abgeschnürt. Ich kenne einige, die diese Mails liebend gerne veröffentlichen würden, aber juristisch nicht dürfen und dass du gerne mit Anwälten drohst, kann man dort nachlesen. Du kannst hier aber gerne die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Mails geben, wenn du nichts zu befürchten hast!
    Nach dem was du geschrieben hast, ist es eine gute Idee, anonym zu bleiben, da du nichts aus den Problemen gelernt hast. Du hetzt ja auch hier über den Programmierer, der dich angeblich abgezockt hat. Dazu gibt es auch einige andere Versionen. Hat dieser die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen? Ich glaube nicht. Also muss man mangels anderen Informationen deinen zweifelhaften Aussagen glauben.

  • Der Unterschied zu vielen anderen Firmen in der Branche ist, das ich in meinem Team auch ein Beraterteam sehe. Ich denke mir etwas aus und dann höre ich die Meinung meines Teams an. Anders als andere hat mein Team das Recht auch mal meine Entscheidungen zu kippen. Aber wir würden niemals her gehen und sagen: "Diese Entscheidung wurde von xy Supporter getroffen, der Rest vom Team ist unschuldig.!" Wer genau die Ankündigungen verfolgt wird erkannt haben, das Entscheidungen gegen einen User grundsätzlich von mir gepostet wird, Entscheidungen pro User, aber von einem Teammitglied. Ich habe keine Probleme der Badgay zu sein.


    Prinzy




    Lol Rudi, diese Rolle läßt Du mir bitte übrig :tklol:

    :tklol: :tklol:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Prinzy,


    ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber nach deinen Worten hier geht es nicht anders.


    Drei bis vier mal im Jahr kommt eine neue wie auch immer verpackte "Story of WFM", die eigentlich "Story of ICH" heißen müsste. So auch oben in diesem Thread.
    Die Selbstverliebtheit, die dabei aus deinen Worten trieft, ist unerträglich! Es ist ein einziges "ICH... ICH... ICH..." Du schwärmst von dir und deinem Können in höchsten Worten und das Credo ist: Die Erfolge heftest du dir selbst an, die Misserfolge schiebst du anderen in die Schuhe: Denen, die dich angeblich abgezockt haben, denenigen, die dich mit üblen Shitstorms überzogen haben oder der intoleranten Gesellschaft, die es verhindert hat, dass du auf einer Stufe stehst mit Steve Jobs oder Bill Gates, wo du nach deiner Meinung hingehörst.
    Die Aussage, dass DU von einem Shitstorm überzogen wurdest, ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. DU hast die Leute hier mit Shitstorms überzogen, mit zweifelhaften Aussagen als Lügner, Betrüger und Süchtige hingestellt, ohne dass diese die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen haben. Das Ganze ging per E-Mail weiter und das wissen die wenigsten hier. Ich habe mich nach dem Krach 2011 mit vielen anderen unterhalten. Was da an E-Mails zutage getreten ist, hat manchem die Luft abgeschnürt. Ich kenne einige, die diese Mails liebend gerne veröffentlichen würden, aber juristisch nicht dürfen und dass du gerne mit Anwälten drohst, kann man dort nachlesen. Du kannst hier aber gerne die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Mails geben, wenn du nichts zu befürchten hast!
    Nach dem was du geschrieben hast, ist es eine gute Idee, anonym zu bleiben, da du nichts aus den Problemen gelernt hast. Du hetzt ja auch hier über den Programmierer, der dich angeblich abgezockt hat. Dazu gibt es auch einige andere Versionen. Hat dieser die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen? Ich glaube nicht. Also muss man mangels anderen Informationen deinen zweifelhaften Aussagen glauben.


    So lange Du nicht den Mut hast Dich mir zu stellen, muss ich Deine Aussagen nicht für ernst nehmen.... bis auf eine:


    dass du auf einer Stufe stehst mit Steve Jobs oder Bill Gates, wo du nach deiner Meinung hingehörst.


    Du hst jemanden vergessen.... da oben im Himmel wohnt noch einer, der sein Platz räumen muss, wenn ich mal sterbe.....


    Prinzy

  • komm schon sunbambwa


    jetzt mal butter bei die fische-sag uns doch wer du bist -na outet dich ruhig.sonst kann dich doch keiner enst nehmen-


    es gab in den jahren soviele verwirrte seelen hier,die man nicht ernst nehmen konnte un du möchtest doch nicht zu den zählen oder doch.


    oder bist du gar einer von denen ??


    was ist der grund dafür das du uns mit deinem shit gequacke heimsuchst.??


    frust-langeweile-hat man dich sogar bei facebook rausgeworfen.


    tu uns doch einen gefallen schreib dem prinzy ne. pn und unterhalte dich privat mit ihm wenn du was klären möchtest.aber verschone uns hier mit dem scheiß.

    • Offizieller Beitrag


    Lucky, wollen wir uns den Platz im Himmel teilen? aber ich will 51% :-)

  • Endlich mal wieder was richtiges lächerliches zum Tod lachen hier im Forum. Da habe ich ja schon lange drauf gewartet. Weiter so :D:D:D:D:D


    Ach ja, ich will auch etwas von Himmel ab haben.


    mfg


    Casi18



    Lieber Prinzy,


    ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber nach deinen Worten hier geht es nicht anders.


    Drei bis vier mal im Jahr kommt eine neue wie auch immer verpackte "Story of WFM", die eigentlich "Story of ICH" heißen müsste. So auch oben in diesem Thread.
    Die Selbstverliebtheit, die dabei aus deinen Worten trieft, ist unerträglich! Es ist ein einziges "ICH... ICH... ICH..." Du schwärmst von dir und deinem Können in höchsten Worten und das Credo ist: Die Erfolge heftest du dir selbst an, die Misserfolge schiebst du anderen in die Schuhe: Denen, die dich angeblich abgezockt haben, denenigen, die dich mit üblen Shitstorms überzogen haben oder der intoleranten Gesellschaft, die es verhindert hat, dass du auf einer Stufe stehst mit Steve Jobs oder Bill Gates, wo du nach deiner Meinung hingehörst.
    Die Aussage, dass DU von einem Shitstorm überzogen wurdest, ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. DU hast die Leute hier mit Shitstorms überzogen, mit zweifelhaften Aussagen als Lügner, Betrüger und Süchtige hingestellt, ohne dass diese die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen haben. Das Ganze ging per E-Mail weiter und das wissen die wenigsten hier. Ich habe mich nach dem Krach 2011 mit vielen anderen unterhalten. Was da an E-Mails zutage getreten ist, hat manchem die Luft abgeschnürt. Ich kenne einige, die diese Mails liebend gerne veröffentlichen würden, aber juristisch nicht dürfen und dass du gerne mit Anwälten drohst, kann man dort nachlesen. Du kannst hier aber gerne die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Mails geben, wenn du nichts zu befürchten hast!
    Nach dem was du geschrieben hast, ist es eine gute Idee, anonym zu bleiben, da du nichts aus den Problemen gelernt hast. Du hetzt ja auch hier über den Programmierer, der dich angeblich abgezockt hat. Dazu gibt es auch einige andere Versionen. Hat dieser die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen? Ich glaube nicht. Also muss man mangels anderen Informationen deinen zweifelhaften Aussagen glauben.

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Ich persönlich habe in den letzten 1,5 Jahren nur einen einzigen User gesperrt bzw. aus dem Spiel geworfen und selbst dieser durfte nach wenigen Tagen wieder rein. Ich grüße Dich Ralf!

    huhu, danke und Grüße zurück :hey:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • He he casi18 nur wenn Lucky dir Anteile gibt, wei ich möchte doch mein Ruf als Egoist treu bleiben, sonst wirft man mir noch teilungssucht vor....


    Prinzy


    Wunderbar, wie man ernste Themen nahezu JEDES Mal ins lächerliche ziehen muss. Chapeau...ich bin dann erstmal ausm Forum weg.
    Vielleicht wieder da, wenn alle ein wenig erwachsener geworden sind und nicht mit dem Finger auf andere Zeigen, nach dem "Mi mi mi"-Motto.


    Bye.

  • Die kleinen Späßchen sollen wohl vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich der Tatsache dass Prinzy auch in diesem Thread andere Leute als Abzocker, Süchtige und Betrüger hingestellt hat, ohne dass diese die Gelegenheit haben sich zu äußern. Genauso war es 2011 auch.


    Hast du z.B. Beweise für deine hier geäußerte Behauptung, du wärest um einen 5stelligen Betrag abgezockt worden?
    Bist du bereit, den Opfern deiner Attacken das Recht zu einer eigenen Darstellung hier einzuräumen?
    Bist du bereit, die Veröffentlichung der 2011 geschickten Mails zuzustimmen?


    Wenn ja, nenne ich euch gerne meinen echten Namen.

  • Rekordverdächtig. In den letzten 2 Jahren wohl der Thread mit den meisten Besuchern und Beiträgen in so kurzer Zeit.
    Auch die Besucher zu so später Stunde ist sensationell.
    Okay. Hab mir mal wirklich alles durchgelesen.
    Der Grundgedanke des Threads ist ja nicht schlecht. Allerdings wird es jetzt wieder zu persönlich. Sich mit Anwälten zu drohen hat hier nun wirklich nichts zu suchen. Klärt das untereinander, und gut ist.


    Zu meiner Person.
    Ich binwieder hier. ;)
    Ja, anonym. Wie einige andere bestimmt aber auch. Okay, über Moral können wir gerne diskutieren.
    Mir geht es aber auch nicht um hier schlechte Stimmung zu machen. Nein, dafür macht mir das Spiel noch so viel Spass wie zu Beginn meiner Aktivitäten bei WFM. Ja, und da war vieles noch ganz anders hier. Was die Gründe für die
    mangelnde Nutzung des Forums bzw. die geringe Beteiligung ist, da werden wir nur Vermutungen anstellen können.
    Umstieg auf WFM 2.0, Facebook, keine Nationalmannschaft, Finanzkrise usw., kann ich mir nicht vorstellen.
    Was ist meine Vermutung? Werde ich, auch so wie meinen alten Usernamen aber lieber für mich behalten. Geschichte.
    Sagen wir nur so viel. Vor 2 Jahren wäre dieser Thread schon lange zu bzw. der ein oder andere Beitrag gelöscht oder
    zensiert. Verwirrte Seelen, Shit oder Scheiß - undenkbar. Nicht das solch Vokabular wieder Standart hier wird. :D


    Mich würde es freuen wenn hier wieder mehr Leben reinkommt.
    Bin auch bereit meinen Beitrag dazu beizutragen. Um dann an die alten guten Zeiten, an den Feindschaften zwischen
    Ägyptern und Südafrikanern anknüpfen. Mmh, oder waren das doch Freundschaften, Lucky bitte helfen mir mal. Oh ja, das Alter.

    • Offizieller Beitrag

    Die kleinen Späßchen sollen wohl vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich der Tatsache dass Prinzy auch in diesem Thread andere Leute als Abzocker, Süchtige und Betrüger hingestellt hat, ohne dass diese die Gelegenheit haben sich zu äußern. Genauso war es 2011 auch.


    Hast du z.B. Beweise für deine hier geäußerte Behauptung, du wärest um einen 5stelligen Betrag abgezockt worden?
    Bist du bereit, den Opfern deiner Attacken das Recht zu einer eigenen Darstellung hier einzuräumen?
    Bist du bereit, die Veröffentlichung der 2011 geschickten Mails zuzustimmen?


    Wenn ja, nenne ich euch gerne meinen echten Namen.



    Guten Morgen,


    also ich gebe Dir Zeit bis morgen 12 Uhr mittags Dich bei mir unter 09321/3886261 zu melden um gewisse Dinge zu bereinigen. Ist dies nicht der Fall, wird mein Anwalt Strafantrag stellen wegen Verleugung und übler Nachrede und dann werde ich vor Gericht sehr gerne gewisse Dinge offenlegen und Dir auch ins Gesicht schauen. Diesbezüglich habe ich Heute via Mail meinen Anwalt alle notwenige Daten übermittelt. Du willst ein Spiel haben, dann werden wir eben das Spiel spielen und zwar bis zum bitteren Ende. Die blöse Dich zu sperren, werde ich nicht machen, weil jedes weitere Posting für mich nutzvoll ist. Nichts mehr zu schreiben, wird Dir auch nichts bringen, weil nach Rücksprache mit meinem Anwalt durch aus die Möglichkeit besteht, Deine wahre Indenität zu finden. Bis das alles der Fall ist, werde ich auf keiner Deine Aktion mehr reagieren, weil mir das alles einfach etwas zu billig erscheint. Wenn Du meinst hier Ärger versursachen zu müssen, wirst mit den Konzequenz leben müssen. Anonym ein Posting zu setzen ist eine Sache, eine Person in Misskredit zu bringen eine andere. Also lassen wir doch einfach fakten sprechen und sei es vor Gericht. Deine Postings hier verstoßen nicht nur gegen unsere Forums AGB, sondern ist eine strafbare Handlung, deren Konezquenz dich in voller Härte treffen wird, solltest Du mein Angebot bis morgen 12 Uhr mittags nicht annehmen. Ich denke nicht, das jemand der anoym postet irgend welche Forderungen stellen darf, damit er sich outet. Ein Outing hier im Forum wird nicht mehr nötig sein, da wir früher oder später nach verstreichung meines Ultimatum die währe Indentität erfahren werden. Es liegt nun an Dir, die Sache mit mir zu klären oder wir gehen den von Dir geforderten harten Gang und dann ist es mit einer labitaren Entschuldigung an meiner Person nicht getan, weil dann ziehe ich das Ding voll durch. Wer Ärger säht, der soll auch ärger erhalten. Ich bin es leid, das einer wie Du hier sich aufführt und meint er könne sich hinter eine Anonymität verstecken.


    User wie diese, haben auch ihren Teil dazu beigetragen, das viele einfach keinen Bock mehr haben hier etwas zu schreiben, bzw. zu lesen. Es sind User, die einfach nur nach Krach und Streit ausschau halten. Sich in Dinge einzumischen, obwohl sie angeblich nicht mehr dabei sind. Dieses Forum dient für aktive Spieler und Nutzer des Spieles und auch für ehemalige User, die gerne noch mit dem einen oder anderen Kontakt halten möchten. User die wie dieser anonymer Poster, welche nur auf Streit aus sind, sind hier nicht willkommen. Nach der Strafanzeige behalte ich mir das Recht vor, von meinem Hausrecht gebrauch zu machen.


    Ich persönlich finde diese Entwicklung nicht sehr erfreulich und eine Sinnvolle Diskussion, von einem User angestrebt, der sich Gedanken um die Communtie macht, wird durch ein solches Verhalten in Misskredit gebracht und fremdet vom eigentlichen Thema ab. Ich bedaure diese Maßnahme und das Ultimatum bezüglich der Strafanzeige, aber auf Grund des Verhaltens, dieses Users sehe ich mich zu diesen Schritt genötigt, um einige Dinge richtig zu stellen. In diesen Thead haben einige klar ihre Meinung, wenn auch nicht immer zu gunsten von WFM geäußert und ich akzeptiere das auch. Mir sind Menschen zu wieder, welche sich hinter ein psypdo verstecken und einfach nur polarisieren. Was der ursprünglich Gedanken des Theaderöffners war, geht verloren.... und das finde ich schade.


    Alle anderen User bitte ich darum mit dem Ursprünlichen Thema fortzufahren, weil ich diesen Thead für sehr sinnvoll halte und ich denke das wir auf einen sehr guten Weg sind, das die Commutnie wieder gefestig wird. Ich selbst werde mich weiterhin auch den Fragen stellen und wie jeder User auch meine Meinung dazu geben.


    Prinzy

  • Zitat

    Mich würde es freuen wenn hier wieder mehr Leben reinkommt.
    Bin auch bereit meinen Beitrag dazu beizutragen. Um dann an die alten guten Zeiten, an den Feindschaften zwischen
    Ägyptern und Südafrikanern anknüpfen. Mmh, oder waren das doch Freundschaften, Lucky bitte helfen mir mal. Oh ja, das Alter.


      :tklol: was für feindschaften ? alles nur gespielt und alles nur rein sportlich :thumbup: aber schön zu hören das so mancher vollpfosten wieder zurück ist :tklol:


    darfst mir auch deinen alten namen nennen ,per pn -bleibt auch unter uns beiden.versteht sich :D

  • Prinzy: sorry, mit deinem letzten Beitrag hast du dich wieder ein bisschen mehr ins Abseits geballert ... der ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ... Ablenken vom Thema, dafür warst doch bisher ausschließlich du verantwortlich ... wo bitte stellt der "anonyme User" dich denn bloß, wo verleumdet er dich? Er stellt doch im Grunde nur Fragen. Deine Reaktion ist doch absolut lächerlich und ich dachte, du würdest nicht mehr so dünnhäutig reagieren? So reagiert doch nur einer, der angepisst wurde ... und nicht nur sich so fühlt ... deine Post gehört in die private Mailbox! Wenn ein Normalsterblicher wie ich (ja ich bin halt nicht Gott! wills auch nicht sein) so eine Beitrag hier verfassen würde, oh weh ... Ich hoffe mir wird jetzt nicht auch mit dem Anwalt gedroht, nur weil ich die Verleumdungen nicht herauslesen kann und mich dadurch mitschuldig mache ... denn ich bin nicht für dich, also ... bloß ich bin auch nicht für den "anonymen User" ... ich kann nur mein Gefühl zum Ausdruck bringen ... die kritischen Posts von sunbambwa (nächste Mal bitte ein einfacherer Nick!) sind durchaus zumutbar, bei deinen Beiträgen kann ich das nicht immer behaupten ... es wirkt, als würde ein Kind mit einem Erwachsenen streiten, nur dass das Kind etwas zuviel Macht hat ... bei so einer Reaktion deinerseits wundert es dich, dass früher angegriffene User lieber anonym bleiben wollen? Wie kann man nur so die Augen verschließen? (nein, das war jetzt keine diskriminierende Aussage!)


    Hast du nicht gemerkt, dass einzig du allein immer wieder für großen Krach sorgst? Mir kommt das hier vor wie beim "Letzten König von Schottland" ...

  • Rückwirkend kann man sagen, das solche Themen, wie dieses hier, für Leben in der Bude sorgen. Allerdings ist es nicht das Leben, welches wir uns wohl ursprünglich erhofft haben.


    Vielmehr erhoffen wir uns wohl alle eine Wiederbelebung der alten "Feindschaften", wie es in einem der vorigen Beiträge schon angesprochen wurde (zwischen Südafrika und Ägypten), oder auch die kleinen Sticheleien untereinander in den nationalen Hauptthemen, oder einfach überhaupt mehr Leben. Ich denke wenn wir uns darum einfach wieder mehr kümmern, dann kriegen wir auch wieder mehr Stimmung hier rein.


    Und wenn mir die persönliche Bermerkung gestattet sei:


    Prinzy und sunbambwa, wie und warum ihr auch immer persönlich und im realen Leben aneinander geraten seid, klärt das bitte persönlich, lasst das Forum und die Mitglieder (und Kunden von WFM) doch bitte daraus, und versucht nicht, das Partei für euch ergriffen wird, denn DAS hat hier wirklich nichts verloren!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • zum Thema:


    Die alten Zeiten sind vorbei, weil es nun mal die alten (früheren) Zeiten sind. Generell gilt: Früher war nicht alles besser und auch nicht alles schlechter.


    Diskussionen wie hier und über die "Kompleixität des Spiels" braucht ein Forum, denn Menschen diskutieren nun mal gern. Da verwundert es mich auch nur wenig, dass sich in dem Thread "Warum spiele ich WFM?" nur drei Antworten finden lassen ... dort gibt es schon aufgrund der Überschrift kein Für und Wieder zu erörtern ... das langweilt die meisten ... obwohl ich es schon etwas bedenklich finde, dass anscheinend "niemand" mehr so richtige Argumente hat, warum er das Spiel noch spielt (selbst wer schreibfaul ist, hätte hier ruhig mal 2-3 Stichpunkte aufschreiben können) ... ich habe darauf geantwortet, einfach auch um meinen Respekt vor dem Spiel (von mir aus auch Prinzys Baby) Ausruck zu verleihen.


    Ein Forum wo alle nur Amen und Danke sagen gibt es nicht oder würde es nach kurzer Zeit nicht mehr geben.


    Meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt, dass man durchaus mit interessanten Beiträgen Gamer ins Forum ziehen und auch halten kann. Wie bereits irgendwo mal geschrieben, Schottland war 2012 praktisch tot, trotz seiner langen Historie ... viele Manager sind gegangen, schlussendlich auch Bondscoach, unser Sprachrohr ... ein herber Schlag ... ich war auch fast ein Jahr nicht im Lande und so verlief sich alles im Sande ... ich kam dann November 2011 zurück und dachte mir, Mensch ich schreib mal bissl was, ich will wieder Leben in der Bude haben ... nach ein paar Wochen tauchten dann auch wieder die altbekannten Gesichter auf ... von denjenigen, die ohnehin in Schottland waren und auch von welchen, die zurück nach Schottland gefunden haben, weil sie gemerkt haben, dass da wieder Leben in der Bude ist ... darunter auch Bondscoach ... nun haben wir wieder beinah täglich Beiträge, an Spieltagen oft sogar einige ... kurz: wenn man die anderen mitreist, wird man schon ein Feedback erhalten, wenn auch nur ein Kleines ... aber mir reicht es schon, dass durch unsere Beiträge 5-10 Spieler etwas mehr Freude am Game haben. Darunter zähle nicht zuletzt auch ich selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Prinzy und sunbambwa, wie und warum ihr auch immer persönlich und im realen Leben aneinander geraten seid, klärt das bitte persönlich, lasst das Forum und die Mitglieder (und Kunden von WFM) doch bitte daraus, und versucht nicht, das Partei für euch ergriffen wird, denn DAS hat hier wirklich nichts verloren!


    Keine Sorge, von meiner Seite wird da nix mehr kommen, weil von meiner Seite alles gesagt wurde im Bezug auf dieser Person.


    Prinzy


  • Danke Diablo, Du sprichst mir aus der Seele. Klingt wie "Erwachsene" die sich im Kindergarten austoben...
    Und ein Webmaster, der jedesmal mit Anwalt und Gericht droht, wenn ihm die Argumente und die Lust eine kritische Diskussion ausgehen, ist auch nicht grad förderlich für eine gesunde Community :thumbup:


    Und damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thread und werde keinen weiteren Kommentar dazu abgeben.

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!