News of the Day - Das Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von


    "News of the Day - euer WFM-Magazin".


    NotD ist ein voll loyales Magazin gegenüber Weltfussballmanager.net.
    Die Meinungen in den wiedergegebenen Artikeln spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder.


    Jeder ist für seinen Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager.
    Spielberichte, Kuriositäten,Interviews,Ankündigungen,usw.
    Hier könnt ihr alles posten,was ihr für erwähnenswert haltet.


    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag.

  • Klasse Berichte

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Hallo liebe WFMler,


    herzlich willkommen zur 3. Ausgabe des WFM Magazins. Wir hoffen euch mit den Beiträgen unterhalten zu können und ich möchte mich nochmals bei allen fleißigen Schreiberlingen bedanken, die diese Ausgabe auch wieder bereichert haben. Tolle Arbeit, ich danke Euch!!!
    Neu in dieser Ausgabe sind Berichte aus einzelnen Ländern der WFM-Welt, von denen wir hoffen euch zukünftig noch mehr Länder präsentieren zu können.Außerdem neu, die Gerüchteküche, die auch ein fester Bestandteil bleiben soll. Es gibt auch schon weitere Ideen für die nächsten Ausgaben....
    Nun werde ich anfangen zu veröffentlichen...(mal schauen wie lange Frau und Kinder mich lassen :D )
    Viel Spaß beim lesen!!



    Eure Redaktion

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • WFM CHAMPIONSCUP


    EUROPA:


    Lucky und Düse haben vor dem Halbfinale Stellung zum Viertelfinale und den anstehenden Partien der letzten 4 Stellung bezogen...


    Lucky
    Wie schon gesagt -Die Spiele gegen die Eisenstädter waren sehr eng.Danke dafür an lilywhitehch 2starke Spiel deiner Boys


    Das Hinspiel war noch ausgeglichen aber grad im Rückspiel glaube ich,das die Toreros stärker waren und auch verdient eine runde weitergekommen sind
    auch wenn die Partie jederzeit zu lilywhitehch gunsten hätte kippen können.Wir hatten das spielgeschen jederzeit im Griff und mehr als eine handvoll
    Großchancen aber so ist das nun mal,wenn man vorne die Dinger nicht macht ,dann fängt man leicht zu schwimmen an.
    darum muss ich meinem Team ein großes Kompilment machen Sie haben zu jeder Zeit dagegen gehalten und sich nicht von den Gegnerischen Fans
    aus der Ruhe bringen lassen


    Ich hoffe nur das lilywhitehch uns weiter mit einem so Starken Team erhalten bleibt auch wenn 10 Spieler seines Teams in rente geht


    Was soll ich zur Auslosung sagen ?
    Puh Gott sei dank kein Spanisches Duell und shit die Riedsters.


    Schön das ich nicht gegen Tobson ran muss aber ob nun gegen Hell oder Düse oder gegen Tobson.einen leichten Gegner gibt es nicht ,wenn man den CC gewinnen will muss man jeden schlagen und das haben wir vor. Von Stärke abgeleitet sind wir fast gleich stark oder bin ich da wieder der underdog :D Meine Jungs haben einen Lauf und sind nach dem CC Gewinn in der letzten Saison auch international angekommen,was El Negro Bestia nun mit dem Einzug ins Halbfinale auch bestätigt hat. Hell und seine Riedsters sind alte Hasen im internationalen Geschäft und konnten den CC auch schon 2x gewinnen von daher sind sie vll.der Favorit in diesen beiden spielen.Doch auch die Toreros wollen den CC ein zweites mal gewinnen und werden alles dafür geben um aus den El Torero Toledo die Legendary Toledos zu machen


    ich wünsche Hell und den anderen beiden viel glück für die Spiele


    Düse
    Wir sind natürlich alle Glücklich hier Skane, das wir so weit gekommen sind. Das Halbfinale im CC zu erreichen ist ein Traum. Da hätte vor der Saison niemand mit gerechnet.
    Unsere beiden Viertelfinalspiele gegen Avellino haben wir sehr deutlich gewonnen. Hatten natürlich auch das Glück, das ein neuer Manager das Team übernommen hat.
    Unser Gegner im Halbfinale ist das Team Pelota antro del este aus Spanien um Manager tobson. Die Spanier sind der Favorit, aber wir werden alles geben, um es Ihnen so schwer wie möglich zu machen.
    Gruß an Alle


    Die Berichte zu den Halbfinals, verfasst von Jojo, findet ihr ja oben im Schlagzeilenblatt.




    ASIEN:


    Asiens Champion wird aus Malaysia oder Katar kommen soviel ist dann mal sicher

    .


    vs.
    Knappen Schaara 04- Al_Arabi 4:0 (2:0)
    Im Halbfinale trafen zwei Katarische Großmächte aufeinander und man hatte doch insgeheim auf ein Auslosung gehofft die auf ein Katarisches Finale Hinausgegangen wäre aber wie heißt es so schön, das Leben ist kein Ponyhof :D
    Im rein Katarischen Duell Setzten sich die Knappen aus Schaara um Manager Dirk klar mit 4:0 gegen Al_Arabi und Manager Ministro durch und verschafften sich eine Hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel.
    Kleine Sticheleien von seiten der Knappen im LT :"Sorry Ralf aber warst Du Dir nach dem Liga Match zu sicher oder was hab ich da gestern Abend verpasst".
    Darauf kam postwendend die Ansage von Ministro "GW Dirk doch glaube nicht das ich schon aufgebe" ;( .
    Durchhalteparolen oder hat man von seiten Al_Arabis das Finale schon abgeschrieben?
    Beide Seiten verfügen um Excelentes Spielermatrial und so waren die Spielanteile auch Relativ ausgeglichen um so überraschende die schnelle Führung der Knappen in der 5 min. durch Adel Enyinnaya .
    Nur 4 min. Später Klingelte es erneut im Kasten von Al_Arabi ,nach einer Unachtsamkeit schlich sich B. Wayne weg und Markierte das 2 :0 für die Knappen und so ging es nachdem auf beide Seite Klare Torchancen nicht genutzt wurden in die HZ.
    In der 2ten Hz. waren beide Seiten auf Sicherung des Ergebnisses eingestellt und wollten einen Gegentreffer vermeiden .
    Doch an diesem Tage gelang bei den Hausherren aus Schaara alles denn erneut traf B. Wayne zum 3:0 in der 58min. und Bestrafte die zu defensive Taktik von Al_Arabi.
    Doch das sollte es noch nicht Gewesen sein und aus Sicht der Mannschaft von Knappen Schaara schoss Mittelfeldakteur T. ALBLOUSHI in der 88min. ein Traumtor,Volley in die Maschen und damit war das Perfekte Ergebnis für das RS aus Sicht der Knappen erzielt worden .


    RS CC Asien :


    vs.
    Al_Arabi - Knappen Schaara 0:5 (0:4)
    Man rieb sich auf den Rängen verwundert die Augen ,denn die Knappen legten los wie die Feuerwehr und zwischen der 11+36min. wurde die Heimmannschaft förmlich aus dem eigenen Stadion Geschossen.
    Durch 2 Treffer des Überragenden A. Enyinnaya sowie M. Grigorie und F. El Hanuoiouni war das Spiel bereits in Hz 1 in Trockenen Tüchern und man konnte sich den Gesängen der Gäste Fans erfreuen.
    Manager Ministro stand etwas in der Kritik da man für dieses wichtige Duell nur die B- Elf auf den Platz schickte .
    Ob die Fans das Tolerieren ? Man darf Gespannt sein wie man das verpasste CC Finale verkraftet als Entschädigung für die Fans wäre die Meisterschaft in diesem sinne vg für beide Teams im Meisterschaftsfinale sowie CC Finale .
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Malaisya gegen Südkorea war das zweite HF und da ging es deutlich Knapper zu .


    VS.
    I.F.K Sepang - Busan Daewoo Panthers 3:1 (0:1)
    Hier war im Vorfeld eher die Pfändung bei den Südkoreanern Gesprächthema die Trainer und Management bei den Panthers zwar verärgerten aber man musste letztendlich aus der Not eine Tugend machen ,denn Zwei der Stärksten AW auf seiten der Panthers wurden Gepfändet und somit die Chancen für ein Halbwegs ausgeglichenes Spiel dahin .
    Zum Spiel : Sepang war hier klarer Favorit und das war am Ende auch in der Statistik klar zu erkennen 19:5 Torchancen standen am Ende für Sepang zu Buche aber der Reihe nach .
    Die Panthers um Manager kiko ließen sich anfangs durch die Unruhe im Umfeld nichts anmerken und gingen völlig Überraschend in der 13min. durch Al Nesir in Führung,diese Führung sollte sehr lange bestand haben .
    Denn mit Wütenden Angriffen und einer Totalen Überlegenheit rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Naoki Ma der ein Sahne Tag erwischte und die Mannen um Manager Jairzinho schier zur Verzweiflung trieb.
    Innerhalb von 11 min. stellte Sepang dann allerdings die Weichen auf Finale in der 74min.war es E. Danciulescu der erst zur HZ Eingewechselt wurde den Ausgleich .
    Nur 6min. Später war es der 2te Einwechsel Spieler W. Kovba der in der 80min. durch ein sehenswerten Kopfball die Führung erzielte, jetzt waren alle dämme Gebrochen und Stürmerstar Koli hatte nur 5 min. Später den 3:1 Endstand Hergestellt .
    Beide Trainer waren sich einig das ,das RS noch viel Spannung verspricht.


    RS CC Asien .


    VS.[/b ]
    Busan Daewoo Panthers-I.F.K Sepang 0:1 (0:0)
    Deutlich ausgeglichener verlief dieses RS und das hatte wohl auch was mit der Taktischen Meisterleistung von Manager kiko zu tun .
    Der ließ mit einer 4er Kette sehr defensiv Spielen davor ein weiterer AW der das dicht Gestaffelte MF unterstützte und davor eine Spitze.
    Es war klar man wollte möglichst lange im Spiel bleiben und mit vereinzelten Kontern den Erfolg suchen .
    In der ersten Hälfte haben beide Teams sich gegenseitig eliminiert und somit ging man Torlos in die Kabinen .
    In der 2ten Hälfte merkte man Sepang an das sie nur auf das Ergebnis aus waren und selbst ein Gegentreffer hätte man sich ja erlauben Können.
    Und so war es wie im Hinspiel AW Recke Kovba der erst zur HZ Eingewechselt wurde und nach einer kurzen Unachtsamkeit in der 78min. zur Stelle war und das Runde ins eckige Beförderte.
    Damit war die Begegnung entschieden .
    Manager kiko war trotz alle dem mit dem erreichten Zufrieden ,man müsse gucken wie es nach dem Finanziellen Dilemma in Busan weiter geht .
    Wir wünschen Sepang auf jeden Fall viel Glück für das Finale .
    Somit wird es ein Finale Malaisya gegen Katar geben ,ein Würdiges Finale auf das sich die Welt freuen darf .



    [b]Verfasst von Reporter KIKO!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    Einmal editiert, zuletzt von bisehu ()

  • AFRIKA:


    Vor dem HF in Afrika hat JOJO den Manager Dirk von Sharm El-Sheikh United interviewt:


    NotD : Hallo Dirk. Zuerst einmal Glückwunsch an Sharm El-Sheikh United zum Erreichen des Halbfinales im CC-Wettbewerb in Afrika.
    Hätten Sie sich zu Beginn der Saison diese starke Leistung ihres Teams im Königswettbewerb so träumen lassen ?


    Dirk: Ich erwarte immer 100% Leistung von meinen Sheikhs. Sie verdienen viel Geld, also kann man doch auch Leistung erwarten, oder was meinen Sie ?
    Es gehört immer ein wenig Losglück dazu, aber wir haben einige nahmhafte und spielstarke Gegner ausschalten können.
    Gerade nach der Schmach in der letzen Saison, als die Sheikhs noch als Gruppenletzter ausgeschieden ist, sind wir auf Wiedergutmachung aus.



    NotD : Sie treffen mit ihrem Club ja nun auf den TSV Banana aus dem Kongo um Manager pico0014.
    Wie sehen sie ihre Chancen auf ein weiterkommen und dem dazu gehörigen Finaleinzug ?


    Dirk: Wir unterschätzen keinen Gegner. Wer das Halbfinale im CC-Cup erreicht, der kann schon ein wenig Fussball spielen. Aber wir wollen ins FINALE !



    NotD : Wie fühlt man sich so als Einzelkämpfer gegen die kongolesische Übermacht im CC-Wettbewerb diese Saison ?
    Immerhin haben 3 Teams aus dem Kongo (TSV Banana / FC POGO / FC V8 Trucker) das Halbfinale erreichen können.


    Dirk: Das zeigt natürlich eindeutig die Klasse dieses Landes. Sie sind ja auch unser härtester Konkurrent im Länderranking.
    Als letzte Mumie gegen 3 kongolesische Teams fühle ich mich natürlich ein wenig allein gelassen von meinen Managerkollegen, ABER ich habe keine Angst !



    NotD : Muss der Liga-Alltag hinten an stehen,um sich im CC den großen Traum vom Finale erfüllen zu können ?


    Dirk: Ja, wir haben in dieser Saison alle Prioritäten auf den CC gesetzt. Dadurch hat natürlich die Meisterschaft gelitten.
    Aber es gibt ja auch noch eine Möglichkeit, den Landespokal.



    NotD : Die Erwartungshaltung der Fans ist ja wirklich enorm seit dem Erreichen der Runde der letzten 4 Mannschaften im CC.
    Wie gehen sie persönlich und auch ihr Team mit diesem enormen Druck um ?


    Dirk: Die Favoritenrolle liegt doch ganz klar bei den kongolesischen Teams. Aber Sie haben schon recht, unsere Fans und auch das Management erwarten noch mehr als das Halbfinale.
    Deshalb ist es wichtig, dass auch gerade unsere jungen Kicker viel Freizeit erhalten und diese mit Ihren Familien verbringen können.



    Ich bedanke mich für dieses tolle Interview und ich bin sicher,ganz Ägypten wird ihnen die Daumen drücken,das sie den Pott "nach Hause holen" können.
    Für die NotD Jojo


    Ergebnisse HF Afrika:


    vs.

    FC V8 Trucker vs. FC POGO Hin: 4:0 Rück: 8:0



    vs.


    TSV Banana vs. Sharm El-Sheikh United Hin: 0:3 Rück: 2:2

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • NEWS AUS DEN LÄNDERN


    Lilywhitehch501 berichtet für das Magazin aus Österreich:


    Liebe Leser des WMF-Journals!


    In unserer heutigen Ausgabe möchten wir einen kleinen Blick in die österreichische Liga werfen.


    Österreich belegt im Länderranking den 2. Platz in Europa und hat wirklich eine interessante Meisterschaft mit 14 aktiven Managern zu bieten.


    An der Spitze der Liga thront auch heuer wieder der Meister der letzten 4 Saisonen: Lilywhite Eisenstadt. Einen 10 Punkte Vorsprung werden sie sich wohl kaum nehmen lassen, sodass auch dieses Mal der alte und neue Meister aus dem Burgenland kommen wird.


    Eine ganz tolle Saison spielt der USC Eibesthal. Derzeit auf dem 2. Platz, ist die Qualifikation für den Championscup zum Greifen nahe.


    Als Aufsteiger der Saison kann man wohl den TSV Wolfingen bezeichnen. Als wirklicher Aufsteiger sind die Wolfinger in der letzten Saison im Mittelfeld gelandet. Dieses Mal haben sie noch weiter zugelegt und sind mitten im Kampf um die Plätze an der Sonne.


    Der SV Erdberg und Rapid Gillebur sind die beiden anderen heißen Kandidaten auf einen Platz im Championscup. Beide sind bereits feste Größen in unserer Liga. Rapid Gillebur hat zudem durch das Erreichen den Pokalfinales gegen Lilywhite Eisenstadt auch schon den Startplatz im Pokal der Pokalsieger sicher gebucht.


    Borussia 08 Allstars hat sicher viel mehr Potenzial, als in der diesjährigen Meisterschaft gezeigt. Die Konzentration ging offensichtlich ganz auf die internationalen Wettbewerbe, sodass die Mannschaft derzeit nur auf Rang 6 liegt.


    Die sichere Qualifikation für den Kontinentalcup haben auch schon GASV Pölfing-Brunn und VFB Stuagart geschafft. Beide Teams konnten immer wieder zeigen, dass die mit etwas Glück auch die Spitzenteams richtig fordern können. GASV Pölfing-Brunn hat als einziges Team einen Punkt gegen Eisenstadt gewonnen!


    Sankt Ulrich bei Steyr spielt nun die 3. Saison in der 1. Liga und hat sich im Mittelfeld gut eingelebt.


    Rang 10 ist die schlechteste Platzierung in der Geschichte des Grazer AK – und die geht nun schon über 24 Meisterschaften in der 1. Liga! Es wird mit diesem Traditionsteam bestimmt wieder aufwärts gehen.


    Der 1.FC Kraubath, der 1.FC Geistthal und FC Superfant Feldkirch konnten heuer mit den stärkeren Teams nicht ganz mithalten, werden aber auch in der nächsten Saison ihren Platz sicher haben, den der Aufsteiger Wien FJB kam finanziell ins Trudeln und wird sich durch die Punkteabzüge nicht in der Liga halten können.


    Chancenlos wie immer sind die Teams ohne Manager: Vorarlberg und Scharndorf.


    In der nächsten Ausgabe wollen wir einen Blick in die unteren Ligen Österreichs werfen und auch eine Zusammenfassung der internationalen Auftritte unserer Teams ist geplant.


    Bis zum nächsten Mal

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • NEWS AUS DEN LÄNDERN


    Kiko berichtet...


    Afrika:


    In Marokko gab es zuletzt einen knappen 1:0 Sieg der Zwieselfighters um Manager Jerschman ( LT Zitat:Mit dusel diesen Sieg eingefahren mei bua) gegen kiko seine Fennek Chenifra und entschied damit wohl die Meisterschaft ,GW dazu .


    Fennek Chenifra trennte sich zuletzt von einigen Spielern unter anderem Wechselte MF Star Mohamed Zubromawi in den Kongo zum FC Pogo für eine Ablöse von 27 Millionen .
    Mit Mosse ,Andem und Malone wechselten 3 weitere Spieler für umgerechnet ca. 65 Millionen die Seiten .
    Das Managment um kiko wollte keinem seine weitere Zukunft verbauen und in Chenifra werden nach diesen Transfers kleinere Brötchen Gebacken so der O-Ton vom Vorstand .


    Lions of Marrakesh Investierte laut Manager Sonic in die Zukunft, MF Spieler Jonas Gudni Gürsel sowie Albert Samura und AW Spieler Mohamed Itonga Wechselt zu den Lions.
    Manager Sonic: Diese drei sind erst 20 Jahre alt und den Jungs gehört einfach die Zukunft .


    Berkane Tétouan (2.Liga) ehemals Managerin GloryHoly ist bei Löwenherz ,damit geht das Vereins sterben also leider weiter.
    Ob es dort weiter geht und mit wem steht in den Sternen so die Aussage des Dienstältesten Managers kiko.
    _______________________________________________________________________________________________
    Schweden :


    GW an den TuS Skane für das erreichen des CC und damit gleichzeitig den International größten Erfolg in der Geschichte Schwedens.
    Manager Düse verspricht aber alles um das Finale zu erreichen auch wenn wir nur Aussenseiter in diesem erlesenen Feld der Europäischen Königsklasse sind so nochmal der TuS Skane .


    In der Liga verspricht WB Östersund nochmal den Kampf um Platz 2 wieder aufnehmen zu wollen........kiko kann da nur schmunzeln denn seine Lundboys nehmen eben genau diesen ein und werden diesen nicht freiwillig und Kampflos räumen .
    In Liga 2 Pflügt der Verein von Manager FeSaFi und sein Västeras Universitets-Sport durch die Saison und der Aufstieg ist dort mittlerweile in Trockenen Tüchern ein paar wenige Ergänzungen bzw. Verstärkungen gab es dort in der Saison auch schon um im Oberhaus in Zukunft bestehen zu Können .
    Im Oberhaus freut man sich auf diesen Club der mal wieder neuen Schwung ins Oberhaus bringt .


    Im LP Treffen im HF der TuS Skane um Manager Düse auf die Lundboys um Manager kiko aufeinander und die Lundboys sehen sich hier als klarer Aussenseiter .(4:0 für Skane; Anm. der Red.)
    Doch in dieser Rolle fühlen sich die Mannen um Manager kiko Pudelwohl .
    Im zweiten HF Treffen Dynamik Ängelholm auf eben den zukünftigen Erstligisten Västeras Universitets-Sport die aber krasser Aussenseiter sind aber man freut sich im Lager von Universitets Riesig auf dieses Highlight in der Kurzen Vereinsgeschichte. (2:0 für Ängelholm; Anm. der Red.)


    Transfernews: Gotland Vikings sicherte sich die Dienste um das Australische Sturmtalent William Owen (24J. ds 55) der von den Socceros (Australien) nach Schweden zu den Vikings Wechselt .
    TuS Skane sicherte sich die Dienste von Shaun Shuker(29j. ds.128) der ,der AW von Skane noch mehr halt geben soll damit bleibt der aus Afrika stammende Shaun Shuker Europa treu denn er Wechselt von Prag (Tschechien ) nach Schweden .
    ________________________________________________________________________________________________


    Südkorea :
    In der Liga ziehen die Busan Daewoo Panthers (kiko) einsam ihre Kreise 69 Punkte aus 23 Ligaspielen sind einsame Spitze und dahinter Kommen die Teams Chunham Dragons (Seebaer) mit 9 Punkten Abstand
    sowie die Tiger Incheon (Phsychodad) als 3ter. mit 10 Punkten Abstand und zu guter letzt Glückenbus (Kayalan) 12 Punkte zurück die aber laut ihres Managers sich klar auf der Position 4 sehen . :thumbup:


    Im CC haben die Mannen um Manager kiko ihren bisher größten Erfolg zu verzeichnen ......da steht man doch Tatsächlich im HF und muss jetzt gegen I.F.K. Sepang aus Malysia ran.
    Wir sind klarer Aussenseiter und haben eigentlich keine Chancen auf das Finale aber die werden wir nutzen so kiko nochmal vg dafür.


    LP HF: Busan Daewoo Panthers -Chunham Dragons Das wohl vorweggenommene Endspiel . (3:1 für Busan; Anm. der Red.)
    Glückenbus darf im zweiten HF gegen ein Niemand ran und feiert damit den Größten Erfolg der Vereinsgeschichte . (2:1 für Glückenbus; Anm. der Red.)


    Transfernews: Chunham Dragons erzielten zwei Königstransfers da Wechselt Dongliang Sun AW sowie MF Petr Gultschenko für insgesamt 63 millionen nach Australien zu den Melbourne Sharks.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • In den letzten Wochen ist einiges an der Teambörse passiert. Wir haben uns 2 spannende Wechsel herausgesucht und konnten die Manager Sonic und Daywalker befragen.


    Interview mit Daywalker


    Bisehu:
    Daywalker, es ist noch nicht lange her, dass der Vereinswechsel innerhalb Europas geplatzt ist (siehe Ausgabe 1; Anm. der Red.).Als damalige Wunschländer hast du uns Deutschland, England und Spanien angegeben. Nun treffen wir dich hier im wunderschönen Afrika an. Du hast den Verein Panther Stars aus Mali ersteigert....
    Wie kam es dazu?


    Daywalker:
    Dieser Verein bietet optimale Möglichkeiten für die Jugendarbeit, wir werden auf junge Talente setzen ;)


    Bisehu:
    Du hast finanziell viel investiert. Ist Mali das Geld wert?


    Daywalker:
    Ja zu 100%, wir werden noch kräftig investieren, aber nur in das eigene Team.


    Bisehu:
    Dein Kader ist relativ klein. Musst du noch aufstocken?


    Daywalker:
    Es werden zur neuen Saison noch 3 20 jährigen kommen, somit haben wir für Liga und Pokal ein gutes Team zusammen.
    Im CC werden wir uns früh verabschieden müssen.


    Bisehu:
    Dein Team ist noch unglaublich jung inklusive dem tollen 17jährigen
    Talent Abdullah Zairi aus Marokko. Hat es deine Entscheidung
    beeinflusst, dass deinem Team die Zukunft gehören kann?


    Daywalker:
    Mit dem 17 jährigen, den 2 18 jährigen und den beiden 19 jährigen sind wir optimal aufgestellt.
    Wichtig ist für uns, dass erstmal eine Grundlage für Erfolg gelegt wird.


    Bisehu:
    Was möchtest du in dieser Saison noch erreichen?


    Daywalker:
    Kosten reduzieren und das Team verjüngen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Interview mit Sonic
    Sparta Dangriga


    Bisehu:
    Sonic, vor kurzem hast du überraschend den niederländischen Vizemeister und Traditionsclub Oranje Allstars verlassen. Man konnte schon lesen, dass der anstehende Umbruch ein Beweggrund war. Gab es noch mehr Gründe und warum kein Neuanfang in den Niederlanden?

    Sonic:
    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt,mich zu verändern. Zwar fand ich auch die Idee der anderen niederländischen Manager toll,eine Liga mit Gentleman-Agreement zu spielen (da ich eh versuche ohne Umtausch das Spiel zu bewältigen),doch irgendwie reizte es mich den bulgarischen Club zu übernehmen und mir eine neue Herausforderung zu suchen.


    Bisehu:
    Der Kader der Bulgaren scheint gut aufgestellt zu sein. Eine handvoll Erfahrung, mit gut entwickelten Spielern mittleren Fußballeralters und einer aufstrebenden Jugend. Wirst du mit dem jetzigen Kader arbeiten, oder nimmst du Veränderungen vor?

    Sonic:
    Der Verein wird schon noch etwas umstrukturiert werden. Einige Spieler sollen den Verein verlassen (damit fehlendes Kapital erwirtschaftet werden kann) ,andere Spieler,die den Kader ergänzen können,sollen nach unseren Möglichkeiten verpflichtet werden.


    Bisehu:
    In deinem Kader sind nur 3 Bulgaren. Möchtest du in Zukunft die eigene Nation mehr fördern, oder steht dies hinten an?

    Sonic:
    Das wird eine vorrangige Aufgabe sein,die wir angehen möchten. In der kommenden Saison werden unsere Scouts ausschwärmen und hoffentlich auch einheimische Talente mit nach Hause bringen.Zudem ist natürlich auch der Blick auf den TFM gerichtet,um bei Gelegenheit zuschlagen zu können.


    Bisehu:
    Was sind deine nationalen und internationalen Pläne für die Zukunft?


    Sonic:
    Langfristig ein tolles heimisches Team auf die Beine zu stellen. Der sportliche Erfolg wird erst mal hinten an stehen müssen.
    Es soll was großes mit der Zeit in Drangriga wachsen.


    Vielen Dank und bis bald....



    Interviews geführt von Bisehu!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • WFM - GERÜCHTEKÜCHE


    Flieht Bisehu aus Deutschland?


    Seit einiger Zeit steht das Gerücht im Raum, dass Manager Bisehu, der das Zweitliga Team FC Solingen Bergisch-Land aus Deutschland sportlich leitet kurz davor ist ins Ausland zu gehen. Schon die ganze Saison über zeigt er ein Gesicht mit 2 Seiten. Sportlich steht er vor dem Aufstieg in Liga 1 (derzeit 2. Platz) und hat mit seinem Verein das Viertelfinale im Landespokal erreicht, jedoch beschweren sich Fans und auch Teile des Vorstands über seine Einstellung. Er sei zu passiv ("...das Team ist noch nicht reif für die Liga", "....unser Stadion ist zu klein",...."wir stehen wirtschaftlich auf zu wackeligen Beinen") und solle mit auf der Erfolgswelle schwimmen. Sind diese Unruhen der Grund dafür, dass Bisehu nun das Weite sucht.........Oder juckt ihn gar eine weitere Herausforderung? Auf jeden Fall wurde er in den letzten Monaten in Fliegern gen Südamerika gesehen....Anfragen der Redaktion wurden vom FC Solingen abgeblockt und Bisehu selbst trifft man zur Zeit nur beim Mannschaftstraining an. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.



    Waren sie es oder nicht????


    Nach dem für Uruguay sehr Erfolgreichen Viertelfinale im CC (2 Vertreter - 2 Teams siegreich) wurden mehrere Männer beim wilden feiern im Club Cabildo, Montevideo gesehen. Nicht nur durch exzessives Tanzen oben ohne, und dem verhältnismäßig sehr hohem Getränkeverzehr (von frischer Milch!!!) vielen sie auf. Auch das ständige Rufen und Singen von Fußballhymnen war wohl zu vernehmen. Der Besitzer des Clubs stellte einen Tag später Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung. Die sanitären Anlagen waren wohl übersät vom Schriftzug UNION......später stellte sich raus, dass die Farbe wasserlöslich war und der Besitzer nahm die Anzeige zurück.
    Aber kann es wirklich sein, dass die erfolgreichen Fußballpromis aus Uruguay tihi, bennsen, kabster und JF Diablo kräftig die Sau rausgelassen haben. So jedenfalls behauptet es der Besitzer des Clubs. Wir bleiben an der Sache dran......



    Liegt Jojo Millionenangebot aus Deutschland vor?


    Ist da was dran? Laut Angaben eines anonymen Anrufers liegt dem auf allen WFM-Kontinenten erfolgreich agierenden Managers Jojo ein Angebot aus Deutschland vor. Dies würde bedeuten, dass er unterklassig in Deutschland einsteigt und vor allem, dass er sein "Baby" Rapid Gillebur verlässt. Dieses Gerücht scheint schon durchgesickert zu sein, da uns heute morgen schon panische Rapid-Fans kontaktiert haben und gedroht haben, in die Schweiz auszuandern, sollte an dieser Geschichte etwas dran sein. In Deutschland würden man ihn mit offenen Armen willkommen heißen (Manager Bisehu"Jojo in Deutschland? Das wäre grandios! Nicht nur eine Bereicherung für einen Verein oder eine Stadt, sondern für eine ganze Nation!")

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • AKTUELLES AUS DEM FORUM



    Unruhen auf dem Transfermarkt

    Na hier wurde mal versucht das WFM-Transferwesen ganz schön durcheinander zu würfeln. Immer wieder tauchten ominöse Transfergeschäfte auf und verschiedene User zogen vor Gericht. Nach einer Krisensitzung nahm sich der Sonderermittlungsbeauftragte El Presidente der Sache an.
    Und nun tauchte bei genauerer Betrachtung der Fälle ein Name immer wieder auf: Bogtanov Urs Gimly!!!
    Dieser Spieleragent hatte sich versucht allerhand Transferrechte einzelner junger, naiver oder nur naiver Spieler anzueignen, ist den Vereinen souverän, kompetent und ehrlich gegenüber aufgetreten und war der Wolf im Schafspelz. Bogatanov Urs Gimly hat sich innerhalb kürzester Zeit durch die illegale Mehrfachvermittlung von Spielern eine goldene Nase verdient.
    El Presidente kam ihm zum Glück auf die Schliche. Gimly befindet sich auf der Flucht und man ist zuversichtlich ihn bis Saisonende stellen zu können.
    Bis dahin ist wieder etwas Ruhe auf dem Transfermarkt eingekehrt. Jedoch wurden die Transferregeln bis Saisonende etwas entschärft, um einen größeren Schaden zu vermeiden.



    Skandinavische Liebesgrüße

    Finnland erwacht.....Immer mehr WFM-Manager entdecken die Schönheit Finnlands für sich. Und so kam es innerhalb kürzester Zeit zu spektakulären Vereinswechseln. Vavau zog es als ersten aus Schottland nach Suomi. Der Wandervogel Bondscoach68 folgte ihm nur kurz darauf, um die Finnische Liga zu bereichern. Bondscoach kennt sich jedoch in Finnland schon aus, war er doch damals schon beim BSK KIrkkonuumi tätig.
    Die Neuigkeiten der finnischen Belebung und dem damit verbundenen "GentleAgreement-Projekt" lockten schließlich auch Mattichamp aus Dänemark in die 2. Finnische Liga. Die Redaktion packt schon die Koffer mit der Winterkleidung und begibt sich in den Norden, um euch in den nächsten Ausgaben berichten zu können.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    2 Mal editiert, zuletzt von bisehu ()

  • Skandinavische Liebesgrüße

    Finnland erwacht.....Immer mehr WFM-Manager entdecken die Schönheit Finnlands für sich. Und so kam es innerhalb kürzester Zeit zu spektakulären Vereinswechseln. Vavau zog es als ersten aus Schottland nach Suomi. Der Wandervogel Bondscoach68 folgte ihm nur kurz darauf, um die Finnische Liga zu bereichern.
    Die Neuigkeiten der finnischen Belebung und dem damit verbundenen "GentleAgreement-Projekt" lockten schließlich auch Mattichamp aus Dänemark in die 2. Finnische Liga. Die Redaktion packt schon die Koffer mit der Winterkleidung und begibt sich in den Norden, um euch in den nächsten Ausgaben berichten zu können.

    Also liebe Redaktion! Wandervogel ja, aber der Bondscoach kehrte zurück, war schon mal in Finnland beim BSK Kirkonuumi! Wenn schon, dann aber korrekt!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Also liebe Redaktion! Wandervogel ja, aber der Bondscoach kehrte zurück, war schon mal in Finnland beim BSK Kirkonuumi! Wenn schon, dann aber korrekt!



    Danke für den Hinweis, wurde überarbeitet.


    Viele Grüße


    Die Redaktion ;)

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • NEWS AUS DEN LÄNDERN (Nachtrag)


    Berichtet von JF Diablo....


    Deutschland


    Titelkampf in Deutschland entschieden? Abstiegskampf geht in die heisse Phase.


    Der Meisterkampf in Deutschland scheint entschieden zu sein. Nachdem der Titelverteidiger, die Geissböcke, schon zu Saisonbeginn arg ins Rudern kam, erkämpfte sich der deutsche Rekordmeister FC Young Riedsters 06, am neunten Spieltag die Tabellenführung und wird sie nach einhelliger Expertenmeinung auch nicht mehr abgeben. Zu dominant war wieder einmal die Stärke dieses zwar in die Jahre gekommenen Kaders, der in der vergangenen Saison zum ersten Mal, seit sieben Saisons, keinen Titel holen konnte, aber dennoch immer in Schlagdistanz blieb. Man kann Manager Hell und seinen alten Kämpfern schon jetzt zum achten Titel gratulieren, denn bei acht Punkten Vorsprung und nur noch sechs Spieltagen, ist kein Konkurrent in Sicht, der Ihnen hier noch etwas streitig machen könnte.


    Außerdem können die Riedsters immer noch vom Triple träumen, denn auch das Landespokalfinale wurde erreicht und im Champions-Cup stehen Sie im Halbfinale und nicht wenige, der deutschen Mitstreiter, drücken hier die Daumen, daß der höchste WFM-Titel wieder nach Deutschland geholt wird. (leider inzwischen ausgeträumt :( ; Anm. der Red.)


    Der Abstiegskampf hingegen ist voll entbrannt. Mit Kairlindach stand von Anfang an der erste Absteiger fest und leider konnte sich auch der Überraschungspokalsieger Gelsenkirchen nicht in der ersten Liga behaupten, jedoch der letzte Absteiger steht noch nicht fest. Mit Buchloe, Aue, Neckarsteinach, Lautern und Coburg kann es gleich fünf Mannschaften erwischen, die sich alle innerhalb von nur sechs Punkten befinden und sich großteils in den verbleibenden Spieltagen noch gegenseitig über den Weg laufen. Hier verspricht es unter Umständen spannend bis zum letzten Augenblick zu bleiben.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister: