Account löschen

  • Ganz tolle Antwort, Klugscheisser!! Möchte aber gerne, dass mein Account sofort gelöscht wird!! Kann das mal jemand in die Wege leiten???

  • Das ist die Standardantwort und die kannst Du von anderen Klugscheissern :pleasantry: auch gerne haben :bennsen3_1_2: .


    Es gibt leider keine andere Lösung als durch Inaktivität........

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Da hast Du ja eigentlich Recht; entschuldige bitte Bennsen!
    Trotzdem möchte ich meinen Account gerne gelöscht haben, das kann ja kein großes Problem sein. Hier werden ja auch Mannschaften entzogen, wenn man zu spät überweist. Dann sollte man auch Mannschaften löschen können, wenn noch ordentlich Kohle da ist.

  • Zitat

    Es gibt leider keine andere Lösung als durch Inaktivität........

    Klugscheißer Dr.Lemmer


    Zitat

    Einfach nicht mehr einloggen, alles andere erledigt sich dann von selbst.


    Klugscheißer Bennsen



    Zitat

    Locke einfach nicht mehr einloggen-- Im Game--dann bist bald Geschichte anders geht es nicht - kann doch nicht so schwer zu verstehen sein


    Klugscheißer Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du ja eigentlich Recht; entschuldige bitte Bennsen!
    Trotzdem möchte ich meinen Account gerne gelöscht haben, das kann ja kein großes Problem sein. Hier werden ja auch Mannschaften entzogen, wenn man zu spät überweist. Dann sollte man auch Mannschaften löschen können, wenn noch ordentlich Kohle da ist.


    Angenommen.


    Ich hab mir mal sagen lassen, dass die Accountlöschung bei "Bezahl-Accounts", um welche es sich VIP-Accounts handelt, aus rechtichen Gründen nicht so einfach gelöscht werden können.
    Aus diesem Grund ist dies bei WFM auch nur über die Inaktivität möglich.