Antrag auf Urlaubsvertretung Lucky und Tomi zurückgezogen

  • Hiermit beantrage ich einen zeitlich begrenzten doppelaccount zwischen User Tomi und mir


    Der Doppelaccount wird nach 14 tagen wieder aufgehoben


    die regeln eines doppelaccounts sind bekannt


    tomi wird das nacher bestätigen


    :thumbup:

  • ist das ne sonderregelung ??


    in der zeit unseres DA ok aber der ist nach 14 tagen wieder weg und dafür ne transfersperre von 60 tagen :kopf: :kopf: ne doppelaccount sperre von 60 tagen ok


    sorry aber das ist nicht ok für mich.bin irgendwie gegen sonderregeln


    dann kein doppelaccount und keine urlaubsvertretung :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lucky,


    diese Sonderregel wie Du sie nennst ist keine Sonderregel, sondern betrifft alle die vorher schon Tranfers getätigt haben. Würde es die Regel nicht geben hätten wir folgende situation:


    1. Wir beide machen DA
    2. Lösen den DA auf
    3. Tranferieren unsere spieler gegenseitig
    4. Machen wieder DA



    Um sowas zu vermeiden gibts die 60 Tage sperre...


    Prinzy

  • kenne ich nicht


    ich kenne nur ne doppelaccount sperre um genau dies zu unterbinden aber ne transfersperre :kopf:


    lass mal gut sein,er wird sicher wieder bald online sein


    :closed:

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.
  • andi-DU

    Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Urlaubsvertretung“ zu „Antrag auf Urlaubsvertretung Lucky und Tomi zurückgezogen“ geändert.