Ausleihe von Spielern

  • Hallo zusammen,


    Leute....sagt mal, wurde mal überlegt Spieler ausleihen zu können? Allerdings weiß ich auch gar nicht ob es überhaupt möglich wäre so etwas in die Praxis umzusetzen....
    ABER...was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass gerade das Spiel in starken Ligen auch für "kleine" Vereine längerfristig möglich wäre.
    Natürlich denke ich da z.B an mein Team in Deutschland...ich fänd es super, wenn ich kurzfristig mit guten bis sehr guten, bzw. starken Spielern planen könnte. Diese könnten dann natürlich auch wesentlich älter sein...viele beschweren sich doch immer das sie ihre 33jährigen nicht loswerden...auch fehlen kleinen Teams oft Spieler für eine entsprechend große Kaderstärke um eine starke Ermüdung der Spieler zu umgehen...da könnten junge Ausleihspieler eine Rolle spielen...der abgebende Verein lässt seinen Spieler woanders vielleicht häufiger spielen, als in seinem Team und hat bei Trainingserfolg auch etwas davon (entweder Stärke für den Spieler oder Transferwert...)


    Sind alles abendliche Gedankenspiele und vielleicht nicht gut durchdacht...bin gespannt auf eure Beiträge!


    Grüße
    Bisehu :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • du willst das nich verstehen oder fule?


    nochmal groß und im feinsten deutsch


    DU WURDEST BESTRAFT WEIL DU 90 MILLIONEN VON VEREIN A NACH VEREIN B VERSCHIEBEN WOLLTEST!


    so schwer kannst doch selbst du nicht sein,
    dein Ding ging hier 7 Wochen im Forum durch die Threads


    selbst WFM hatte eingesehn das der damalige Admin der dir das erlaubt hatte eine vorschnelle Entscheidung getroffen hatte,


    also wie lange willst du noch dir einreden das ein paar user was gegen dich haben anstatt dir einfach die Fakten die dir jeder 5.klässler vorrechnen könnte endlich selber einzugestehn?


    das nervt einfach das du mit jedem 2. Satz so tust als ob du alles richtig gemacht hattest und ein paar User dich bestrafen wollen...


    am besten du lässt dir den Fall nochmal von jemanden erklären dem du einfach mal glaubst und dann kannst auch du einen Haken hinter eine Sache machen an die niemand mehr denken will!