Wo kommen die Spieler her ?

  • Hab da mal ne frage


    Auf dem TFM sind seit einiger zeit ne menge vereinslose spieler,so um die 40-50 spieler mit hohen DS werten !!


    wo kommen die her ???


    Die spieler gehen zu sehr hohen preisen weg und das ist geld das aus dem spiel genommen wird


    da fragt man sich doch wer soviel geld verschenkt und die spieler feuert

  • Ich kann dir ein Beispiel geben....


    Der Spieler Yun Sangsop wechselt am 16.12.2013 um 9:02 für 60.000.000 von den Wild Riffs(1. Australien) zum FC Eriwan City (1. Armenien).


    Selber Spieler wechselt jetzt am 21.01.2014 zu Lilywithe Kuching und in der Statistik tauch keiner Alt-Verein auf. Ich persönliche gehe mal davon aus, das der User nordsee ( FC Eriwan City ) den Spieler gefeuert hat. Anders kann ich mir das nicht erzählen.
    Weiß das bei dem Spieler aber nur, weil ich ihn selber haben wollte....Ob das bei den anderen wie Fred Davies 21.01.2014, Basho Ito 21.01.2014, Jean Sipoku 17.01.2014 o. aber auch Jean-Luc Dhorasoo 17.01.2014 - Diesen Spieler habe ich am 03.10.2013 an Sahara United ( User: nordsee ) verkauft.


    Ich denke das ist das, was Lucky meinte.


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • War mir schon fast klar......verstehe nur nicht warum ich einen Spieler für 60 mille kaufe und ihn 3 Wochen später wieder feuer ( siehe Stürmer aus Südkorea ).....


    Aber gut.....nicht meine Kohle...


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • wurden Sie vielleicht gepfändet?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Kann nichts zu den Beispielen von Lucky sagen. Aber wenn der TM so bleibt und man gute ( nicht sehr gute ) auf dem TM nicht los bringt, bleibt auch mir nur die traurige Wahrheit Spieler zu entlassen. Wo das Geld dann hin geht? Ich denke es bleibt im Spiel nur umverteilt.

  • :D genau, nur meine werden keine private Abfindung in dieser horrenden Höhe erhalten ;)
    Wäre doch aber ein neues Feature? ;)

  • sind alles ausnahmlos spieler


    vom user nordsee von 4 vereinen


    spieler die er vor kurzem für viel geld erworben hat.


    das die spieler weg gehen sieht man doch daran das sie einen neuen verein finden


    also warum spieler einfach feuern, kosten ja auch abfindung.


    verkaufen lohnt sich doch.


    also warum feuern??