Neuer Held oder Heldin gesucht

  • leider ist es bald wieder soweit,


    gerüchte zufolge wird die managerin von spanischen erstliga verein Real Granada zum saisonende hin,das handtuch werfen..der leistungsdruck in spanien ist einfach zu hoch :D und darum zieht es sie in die kuschelprovinz finnland um dort in liga 4 einen neuanfang zu starten.



    Real Granada


    die königlichen wurden von ehemaligen manager ..kk mit viel herzblut und leidenschaft aufgebaut und von LittleNiceEla im Dezember übernommen,und mit viel leidenschaft weitergeführt .der kader besteht aus 19 spielern im alter von 22-32 die 10 besten haben eine ds von 75-113 mit einem alter von 25-32 der rest steht von der ds her bei 8-50.hier kann durch etwas arbeit ein super verein aufgebaut werden. kommt halt auf die eigenen ziele an..zur zeit steht der club auf platz 8 der liga und wird sicher in der nächsten saison im kc spielen.in dieser saison haben es die königlichen international bis unter die letzten 8 geschaft und sind erst dann gegen einen spanischen ligakonkurrenten ausgeschieden


    hier ein paar kleine daten zum club


    Stadion 100.000


    Kaderwert 175mio


    Auflaufprämie 4,8 mio


    Spielergehälter 3,2mio


    Kontostand ?????????


    Hermikasse ????????
    Parkplatz 25.000


    Zimmer 2


    Schule 2


    Bahnhof 9


    Das sollte es gewesen sein


    der verein hat potenzial,es kommt halt auf eure eigenen bedürfnisse und ziele an,das team ist seit langem bestandteil unserer spanischen liga und der community auch die manager oder managerin waren immer recht aktiv in der selbigen.


    was erwarten wir vom neuen manager in spanien ? eigendlich nicht viel -solide führung der clubs :thumbup: -teilnahme an der copa :thumbup: teilnahme an den foren gesprächen im spanien thread :thumbup: usw usw


    ne ne ich mach nur spaß ist doch alles freiwillig, wir hoffen aber das wir dem neu user,unseren spanischen charme rüberbringen können :tklol: und er von allein überall mit macht und sich einbringt :new_russian:


    was erwartet den neuen manager in spanien ? ne ganze menge, die beste liga bei wfm und die stärkste, bei den liga spielen ist immer die hölle los.hier muß immer mit einer überraschung gerechnet werden.hier stolpert so mancher favorit über schwächere,also keine weicheiliga,hier brauchst du cochones. manager die nach 2 niederlagen in folge die selbigen hängen lassen werden es hier schwer haben.hm was noch- die beiden ds stärksten teams in europa oder auch bei wfm-den antierenden cc sieger und den führenden in der team wertung.ne super community(die beste)-vorberichte für internatioanele spiele-für die liga und für den lp-die copa eines der ältesten tuniere bei wfm,das alles darfst du dann genießen mit dem gefühl alles richtig gemacht zu haben bei deinem wechsel.


    so nun hab ich fertig allso traut euch kommt zu uns ihr werdet es nicht bereuen :thumbup:

  • :bye:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Es ist soweit, die Saison ist gespielt und die letzten Titelentscheidung in Europa sind gefällt. Bist du nicht zufrieden mit dem Resultat in deiner Liga oder würdest gerne etwas Neues ausprobieren? Dann schnapp dir diesen sehr gut geführten Verein im sonnigen Spanien!


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30