Burnout

  • Bitte um Hilfe. Konnte in der WIKI unter Burnout keine Infos finden.


    1. Wie oft kann ein Spieler während der Saison vom Burnout geheilt werden?
    2. Welche Kosten kommen auf einem zu?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ziegel,


    1. Lt. Wiki 1x in der Saison
    (Im Krankenhaus stehen zwei Abteilungen zur Verfügungen, die Orthopädie und die Psychologie. In der Orthopädie werden Verletzungen der Spieler geheilt, in der Psychologie wird das Burnout-Syndrom kuriert. Jede orthopädische Behandlung bringt Kosten, sowie den Verlust von Attributspunkten mit sich, die von der Art der abgeschlossenen Krankenversicherung abhängt. Der Spieler steht nach der Heilung sofort zur Verfügung.
    Zu beachten ist, dass jeder Spieler nur einmal in der Saison ins Krankenhaus geschickt werden darf und dass dieser mindestens 45 Attributspunkte besitzen muss, um geheilt zu werden)


    2. Kosten je nach Versicherungsstatus:
    unversichert=275.000 WFM
    Basis Tarif=245.000 WFM
    Standard Tarif=210.000 WFM
    Premium Tarif=175.000 WFM


    Grüße


    Andi-DU

  • Jo, das hatte ich auch gefunden. Aber eben unter Krankenhaus.


    Okay, ich darf jeden Spieler 1x pro Saison ins Krankenhaus schicken. Das bezieht sich dann wohl auf beide Heilungsmethoden. Oder auch nicht!!!
    Weil die Kosten? Diese beziehen sich nur auf die Orthopädie. Von Psychologische Kosten steht da nichts.


    Sorry, aber so verstehe ich diesen Eintrag in der WIKI.

  • du kannst jeden spieler 1x im krankenhaus heilen


    wie oft du ihn in burnout ´fallen läst ist latte


    nach einem erneuten burnout muss der spieler 4 spiele, nicht tage pausieren


    In der Orthopädie werden Verletzungen der Spieler geheilt, in der Psychologie wird das Burnout-Syndrom kuriert.


    verletzungen kannst du immer heilen solange die gesamt ds von 15 nicht unterschritten wird


    die behandlung beim burnout sind


    unversichert=275.000 WFM
    Basis Tarif=245.000 WFM
    Standard Tarif=210.000 WFM
    Premium Tarif=175.000 WFM


    die behandlung bei verletzungen sind


    unversichert=2.0 AP pro Verletzungstag + 2 x Gehalt
    Basis Tarif=1.5 AP pro Verletzungstag
    Standard Tarif=1 AP pro Verletzungstag
    Premium Tarif=0.75 AP pro Verletzungstag


    steht links wenn man auf das krankenhaus klickt

  • Danke, jetzt hab ich es verstanden.


    Sprich, bei Spielern mit Burnout auf dem TFM sollte man vorsichtig sein.
    Eventuell ist dort eine Heilung nicht möglich. Sehen, ob der Spieler bereits einmal behandelt wurde kann ich nicht?

  • Nein, das wirst du erst sehen, wenn er bei dir ist. Sonst den User mal anschreiben...


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Die Spieler heilen sich doch nach 4 Spieltagen von selbst. Eine Heilung im Krankenhaus macht häufig gar keinen Sinn. Ich würde mich da nicht so sehr drauf versteifen. Das kann vielleicht Sinn machen, wenn vor einem enmorm wichtigen Spiel ein absoluter Topspieler ausfällt o.Ä.


    Kauft man einen Spieler auf dem TFM mit Burnout, muss man eben maximal (im schlechtesten Fall) mit einer Sperre des Spielers von 4 Spieltagen rechnen.

  • Oder man hat einen zu kleinen Kader, zu viele FS nacheinander vereinbart und braucht diese Spieler um das nächste Spiel bestreiten zu können. Dann bleibt nur die Heilung.