EIN RIESEN DANK MAL AN Bondscoach68

  • Servus


    jetz muß ich das mal loswerden. ich bin jetz mit 4 vereinen in bondis tuniere ( nächste saison ) und bin mal gespannt wie das so läuft. der eigendliche grund warum ich schreibe ist, mal ein :good2: DICKES DANKESCHÖN :good2: zu sagen für die viele arbeit die du dir machst mit ( hoffe ich ) den schönen vorberichten, tabellen, statistiken usw usw. so genug der worte.


    ps.: auch von mir werden in den tunieren immer ein paar zeilen zu lesen sein :thumbup:


    mfg voice77

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



    • Offizieller Beitrag

    Da ich weiß was es heißt so ein Turnier zu organisieren kann ich mich dem Dank nur anschließen, als Organisator hat man mit vielen Unwegbarkeiten zu kämpfen, Teamabgaben,Terminprobleme und vieles mehr.Den größten Dank den man einem Organisator machen kann ist das jeder der teilnimmt sich aktiv mit einbringt, das heißt flexibell auf Terminänderungen reagieren,Einladungen rechtzeitig verschicken und annehmen und am besten das Turnier kommunikativ begleiten so das das der Organisator nicht auch noch machen muss, all das motiviert einen sich hinzusetzen und Spielpläne zu schreiben,Ergebnisse zu verwalten, Tabellen und Statistiken zu erstellen.


    DANKE Bondi das Du die Tradition von Userturnieren mit soviel Elan am Leben erhälst. :hut-ziehen[1]::hut-ziehen[1]::hut-ziehen[1]:

  • In dieses Lied stimm ich kräftig mit ein und möchte auch nochmal DANKE sagen :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Auch ich bedanke mich herzlich, für das Angagement. Es ist immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen und mitzubekommen, wieviel Spaß es Dir bereitet, uns den Fussballalltag zu versüssen. :thumbup:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Bondi, auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön für die vergangenen Jahre des Turnierorganisierens, und hoffentlich auch für die kommenden. Du bereicherst WFM erheblich!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jungs, freue mich darüber riesig!


    Aber immer dran denken, ich mache das ja nur weil Ihr alle immer so emsig dabei seid und es zu 90% reibungslos läuft.


    Wäre das nicht so, gäbe es schon lange keine solchen Turniere mehr!


    DANKE!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Auch von mir ein großes :s_danke_1: -schön Bondi!


    Echt klasse mit wieviel Elan Du dabei bist! :thumbup:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von IvanKlasnic ()