6. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 31

  • Der 6. Kuppi startet mit einem sehr schönen Teilnehmerfeld in die Saison 31 :thumbup: .
    Dafür erstmal vielen Dank an die tolle Resonanz und an die starke Akquise durch Matti ^^


    Teilnehmerliste:


    01. Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland
    02. Boreas Helsinki, Miaginho, 1. Finnland :D
    03. Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1. Finnland
    04. PS Kemi Kings, Bully99, 1. Finnland
    05. BSG Kemia Kemi, vavau22 1. Finnland (Ersatz gesucht!)
    05. 1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark :thumbup:
    06. Hammerfest Vikings, Jippy, 1.Norwegen :greeting:
    07. Halmstad, wojzek, 1. Schweden :thumbup:
    08. Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark :thumbup:
    09. Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen :thumbup:
    10. TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden :thumbup:
    11. Visby, Störtebeker, 1. Schweden :thumbup:
    12. Jyväskylä Caribous, Stelzbock, 1. Finnland :sleeping:
    13. Malmö, Harro, 1. Schweden :thumbup:
    14. BAS Turku, Basnic, 1.Finnland :unsure:
    15.


    Somit sind 7 Teams aus Finnland, 4 Teams aus Schweden, 2 Teams aus Dänemark und 2 Teams aus Norwegen vertreten und wir können uns auf ein spannendes Turnier freuen.


    Weitere Informationen zu Spielplan und Terminierung erfolgt dann in diesem Thread!

    Gruß Miaginho (WFM-Azubi)


    Finnland
    Magic Power

    emoji-flag.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Miaginho ()

  • Liebe skandinavische Kollegen,


    Es wird noch ein Team aus den Ländern Dänemark, Norwegen, Schweden oder Finnland gesucht, welcher sich mit skandinavischen Teams auf freundschaftlicher Ebene messen möchte.
    Also wer hat noch Interesse sich für den 6. Kuppi der Saison 31 anzumelden?

    Gruß Miaginho (WFM-Azubi)


    Finnland
    Magic Power

    emoji-flag.png

    Einmal editiert, zuletzt von Miaginho ()

  • Teilnehmerliste:


    01. Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland
    02. Boreas Helsinki, Miaginho, 1. Finnland
    03. Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1. Finnland
    04. PS Kemi Kings, Bully99, 1. Finnland
    05. 1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark
    06. Hammerfest Vikings, Jippy, 1.Norwegen
    07. Halmstad, wojzek, 1. Schweden
    08. Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark
    09. Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen
    10. TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden
    11. Visby, Störtebeker, 1. Schweden
    12. Jyväskylä Caribous FF, Stelzbock, 1. Finnland
    13. Malmö, Harro, 1. Schweden
    14. BAS Turku, Basnic, 1.Finnland
    15.




    Für dich Matti :)

    Gruß Miaginho (WFM-Azubi)


    Finnland
    Magic Power

    emoji-flag.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Miaginho ()

  • 6. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 31



    Das Teilnehmerfeld ist nun komplett Auch wenn es mich einer nicht unerheblichen Anzahl an Rabattcoupons der örtlichen Schuhläden gekostet hat, so konnte ich doch die alte und neue finnische Meisterin Katharina mit ihrem Jungs von FC Kaatarinii Valkeakoski bewegen hier mit einzusteigen. :thumbup:

    Teilnehmerliste:


    01. Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland
    02. Boreas Helsinki, Miaginho, 1. Finnland
    03. Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1. Finnland
    04. PS Kemi Kings, Bully99, 1. Finnland
    05. 1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark
    06. Hammerfest Vikings, Jippy, 1.Norwegen
    07. Halmstad, wojzek, 1. Schweden
    08. Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark
    09. Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen
    10. TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden
    11. Visby, Störtebeker, 1. Schweden
    12. Jyväskylä Caribous, Stelzbock, 1. Finnland
    13. Malmö, Harro, 1. Schweden
    14. BAS Turku, Basnic, 1.Finnland
    15. FC Kaatarinii Valkeakoski, Katharina, 1. Finnland


    Wie bereits angekündigt, werden wir mit 3 Gruppen a 5 Mannschaften in das Tunier starten. In der Gruppenphase spielt in der jeweiligen Gruppe jeder gegen jeden. In den anschließenden Finalspielen werden dann mit 2 Spielen die jeweiligen Platzierungen ausgespielt. Wenn mein Taschenrechner mich nicht angelogen hat, so macht das für jede Mannschaft 6 Spiele ( 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele). Gespielt wird immer an den bekannten freien Spieltagen vor den Landespokalspielen. Hier stehen uns in der Saison 6 Termine zur Verfügung. Da aber die Finalspiele an 3 Spieltagen ausgetragen werden müssen, muß ich am Ende der Saison noch auf den Termin zugreifen, wo die internationalen Finalspiele ausgetragen werden. Da aber von wenigen Ausnahmen ( TuS 1889 Skane oder Baltic Hailuoto :jeah: ) nicht davon auszugehen ist, dass die Finale erreicht werden, so sollte es wohl kein Problem darstellen.


    Der Termin im Powerradio WFM für die Gruppenauslosung steht aber noch nicht fest, kommt aber noch.


    An dieser Stelle dann nochmal ein großes :s_danke_1: an die zahlreichen Zusagen. Bei dem interessanten Teilnahmefeld freue ich mich jetzt schon auf einen spannenden Tunierverlauf.

  • :thumbup: Hammer Arbeit Matti :thumbup:


    Ich freue mich auch schon RIESIG auf den neuen/alten Kuppi :dance::dance2:


    Danke Matti für deine Arbeit und Mühen bis hier her um diesen Traditions-Cup (zu dem er vielleicht wird) fortzuführen. :thumbup:


    Danke auch nochmal an die Kollegen aus Schweden, Norwegen und Dänemark das sie hier so Zahlreich mitmachen :hut-ziehen[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Die Saison ist eröffnet... :jeah: und dann gleich mal die Kuppi-Termine:
    Gruppenphase:
    1. Spieltag 30.10.2015
    2. Spieltag 15.11.2015
    3. Spieltag 01.12.2015
    4. Spieltag 17.12.2015


    Finalrunde:
    5. Spieltag 02.01.2016
    6. Spieltag 18.01.2016 / 30.01.2016

  • Matti kleiner Fehler!
    Du benötigst bei einer 5er Gruppe 5 Spieltage!!! Einer ist immer spielfrei!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Matti kleiner Fehler!
    Du benötigst bei einer 5er Gruppe 5 Spieltage!!! Einer ist immer spielfrei!!!

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Du das denn endlich merkst Bondi. :tklol:   :tklol:   :tklol: Nein im Ernst, daran habe ich nicht gedacht. Vielen Dank für den Hinweis. :hut-ziehen[1]:

  • In einer Hammersendung von Jojo heute Abend im Powerradio WFM wurden von der Glücksfee Alex live folgende Gruppen ausgelost.

    Gruppe A


    BAS Turku, Basnic, 1.Finnland
    TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden
    Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland

    Halmstad, wojzek, 1. Schweden
    Boreas Helsinki, Miaginho, 1. Finnland


    Gruppe B


    FC Kaatarinii Valkeakoski, Katharina, 1. Finnland
    Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen
    PS Kemi Kings, Bully99, 1. Finnland
    Hammerfest Vikings, Jippy, 1.Norwegen
    1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark


    Gruppe C


    Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1. Finnland
    Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark
    Jyväskylä Caribous, Stelzbock, 1. Finnland
    Visby, Störtebeker, 1. Schweden
    Malmö, Harro, 1. Schweden


    An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unseren Jojo, der uns mit toller Musik und einer wahnsinns Stimmung mit den skandinavischen Kuppi-Auslosungsabend unterhalten hat.

  • Kann los gehen von mir aus :thumbup: Ick freu mir drauf.


    Ganz klar ..... ich bin Favorit in unserer Gruppe :tklol: :rofl:


    Auf einen tollen und besonderen Kuppi mit unseren Skandinavischen Kollegen :fetzen:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jetzt kann es Los gehen


    Na erst müsste der Matti noch bekanntgeben "wer mit wem" :biggrin:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wir sind halt alle sehr sehr aufgeregt :embarrassed::smiley:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jetzt dann auch endlich :D die Spielpläne der Gruppenphase:


    Gruppe A:


    Spieltag 1 / 30.10.2015
    BAS Turku - TuS 1889 Skane
    Halmstadt - Baltic Hailuoto
    Boreas Helsinki = Spielfrei


    Spieltag 2 / 15.11.2015
    Baltic Hailuoto - BAS Turku
    Boreas Helsinki - TuS 1889 Skane
    Halmstadt = Spielfrei


    Spieltag 3 / 01.12.2015
    BAS Turku - Halmstadt
    Baltic Hailuoto - Boreas Helsinki
    TuS 1889 Skane = Spielfrei


    Spieltag 4 / 17.12.2015
    Boreas Helsinki - BAS Turku
    TuS 1889 Skane - Halmstadt
    Baltic Hailuoto = Spielfrei


    Spieltag 5 / 02.01.2015
    TuS 1889 Skane - Baltic Hailuoto
    Halmstadt - Boreas Helsinki
    BAS Turku = Spielfrei


    Gruppe B:


    Spieltag 1 / 30.10.2015
    FC Kaatarinii Valkeakoski - Kristiansund All Stars
    Hammerfest Vikings - PS Kemi Kings
    1887 Frederiksberg = Spielfrei


    Spieltag 2 / 15.11.2015
    PS Kemi Kings - FC Kaatarinii Valkeakoski
    1887 Frederiksberg - Kristiansund All Stars
    Hammerfest Vikings = Spielfrei


    Spieltag 3 / 01.12.2015
    FC Kaatarinii Valkeakoski - Hammerfest Vikings
    PS Kemi Kings - 1887 Frederiksberg
    Kristiansund All Stars = Spielfrei


    Spieltag 4 / 17.12.2015
    1887 Frederiksberg - FC Kaatarinii Valkeakoski
    Kristiansund All Stars - Hammerfest Vikings
    PS Kemi Kings = Spielfrei


    Spieltag 5 / 02.01.2015
    Kristiansund All Stars - PS Kemi Kings
    Hammerfest Vikings - 1887 Frederiksberg
    FC Kaatarinii Valkeakoski = Spielfrei


    Gruppe C:


    Spieltag 1 / 30.10.2015
    Tutkijoita Turun Pyrkivä - Sønderborg BK
    Visby - Jyväskylä Caribous
    Malmö = Spielfrei


    Spieltag 2 / 15.11.2015
    Jyväskylä Caribous - Tutkijoita Turun Pyrkivä
    Malmö - Sønderborg BK
    Visby = Spielfrei


    Spieltag 3 / 01.12.2015
    Tutkijoita Turun Pyrkivä - Visby
    Jyväskylä Caribous - Malmö
    Sønderborg BK = Spielfrei


    Spieltag 4 / 17.12.2015
    Malmö - Tutkijoita Turun Pyrkivä
    Sønderborg BK - Visby
    Jyväskylä Caribous = Spielfrei


    Spieltag 5 / 02.01.2015
    Sønderborg BK - Jyväskylä Caribous
    Visby - Malmö
    Tutkijoita Turun Pyrkivä = Spielfrei


    ... es darf dann eingeladen werden :jeah: Auf ein spannendes und faires Tunier. Die Spielpläne und Tabellen auch als Anlage.

  • Ich kündige schon mal hier vorsichtig noch eine kleine Überraschung im laufe dieser Kuppi-Saison an. :crylaugh:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hahaha ..... Matti :kichern:


    Nicht nur eines....sondern zwei Spiele :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community