6. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 31

  • Ohhhhjeeee Matti :scare3::scare3:


    Langsam wirds eng mit der Überraschung :schwitz:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Vorschau zum letzten Gruppenspieltag :thumbup:


    TuS 1889 Skane – Baltic Hailuoto
    Entscheidungsspiel um den 1. Platz in der Gruppe A. Skane könnte selbst bei einem Sieg von Halmstad noch mit einem besseren Torverhältnis die Führung behaupten. Baltic wird sicher alles versuchen die übermächtigen Schweden in die Knie zu zwingen und hofft dabei auf finnische Unterstützung aus Helsinki um zum Schluß als lachender „Vierter“ die Tabellenführung zu erklimmen. Nichtsdestotrotz wird es aber so laufen, dass es ein schwedisches Gerangel um Platz 1 gibt.

    Halmstad – Boreas Helsinki
    In dieser Partie wird es sich wojzek nicht nehmen lassen, ein Feuerwerk zu zünden, um mit 3 Punkten und besseren Torverhältnis an seinen schwedischen Partner vorbeizuziehen. In wie weit Miaginho mit seinen Kickern dagegenhalten kann bleibt abzuwarten Bedingt durch das Unentschieden zwischen Halmstad und Skane wird es für die Helsinkianer wohl bei Platz 4 bleiben.

    Spielfrei: BAS Turku
    Ja Basti, was soll ich sagen? 1 zu 32 Tore und 0 Punkte. Aber immerhin bleibt Dir in den Finalspielen noch die Chance Platz 13 zu erreichen.

    Kristiansund All Stars – PS Kemi Kings
    Hier von einem Kellerduell zu sprechen ist gemein, entspricht aber leider den Tatsachen. Sehen wir in diesem Spiel eine von Bully angesprochenen Überraschungen oder wächst die Mannschaft von busfuss über sich hinaus und spielt die Kemi Kings an die Wand um endlich die ersten Punkte zu erhaschen? Spannend wird es auf jedem Fall, es geht schließlich nicht nur um den 4. Platz in
    Gruppe B sondern auch um Ruhm und Ehre.

    Hammerfest Vikings – 1887 Frederiksberg
    Am letzten Gruppenspieltag der Gruppe B geht es hier bei Jippy um alles. Bei einem Sieg wäre er mit 10 Punkten Gruppensieger und damit in den Finalspielen zum Kuppigewinn dabei. Die Frederiksberger von strance wollen sich aber sicherlich nicht die theoretische Chance auf Platz 1 nehmen lassen. Nur mit einem glatten Sieg mit 12 Toren Vorsprung können sie dieses Ziel erreichen. Bei weniger Toren winkt immerhin der 2. Platz.


    Spielfrei: FC Kaatarinii Valkeakoski
    Katharina ist am letzten Spieltag nur Zuschauer und drückt dem 1887 Frederiksberg die Daumen um die Führung in dieser Tabelle zu behalten.

    Sønderborg BK – Jyväskylä Caribous
    Hier trifft der ungeschlagene finnische Grillmeister auf den Zweitplatzierten Sønderborg aus Dänemark. Stelzi wird es sich nicht nehmen lassen, seine weiße Weste zu behalten und stolz in Richtung Kuppi-Pokal zu schauen. Johannisbeer wird aber seine theoretische Chance mit einem 5 Tore Vorsprung Sieg die Führung zu übernehmen nutzen wollen und im Heimspiel alle Register ziehen. Spannung pur im dänisch finnischen Spitzenspiel.

    Visby – Malmö
    Bei Störtebeker aus Visby liegt die knappe 1-2 Niederlage gegen die Caribous noch schwer im Magen. Gegen seinen schwedischen Kollegen aus Malmö wird er alles versuchen um nicht nur Platz 2 zu erreichen sondern bei gleichzeitigem Sieg von Sønderborg den jetzigen Tabellenführer auf Platz 3 zu verweisen. Ob Harro aus Malmö damit einverstanden sein wird bleibt abzuwarten. In Gruppe C ist am
    letzten Spieltag zwischen Platz 1 und 4 noch alles offen.

    Spielfrei: Tutkijoita Turum Pyrkivä
    T. Schewe kann am letzten Spieltag nur noch zuschauen, wie sich alle anderen um die endgültigen Platzierungen streiten. Mit 0 Punkten aber immerhin 1 Tor mehr auf der Habenseite gegenüber seinen Ligakollegen Basnic aus Gruppe A wird er diesen in den Finalspielen um die Platze 13 bis 15 wiedersehen.

  • Glückwunsch Düse .....,
    Zwei mal Schweden vor 3 mal Finnland in Gruppe A:facepalm:


    In Gruppe B und C jeweils ein Finnisches Team Tabellenerster :thumbup:



    Für mich hingegen gehts nur noch darum nicht letzter zu werden :cray: aber mit sicherheit verkacken meine Jungs auch moch das :biggrin:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • So, die Würfel der Gruppenphase sind gefallen. :D Die Platzierungen des diesjährigen Kuppis werden wie folgt ausgespielt:


    Finalspiele um Platz 1 bis 3:
    Jyväskylä Caribous, Stelzbock, 1. Finnland

    TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden

    FC Kaatarinii Valkeakoski, Katharina, 1. Finnland

    Finalspiele um Platz 4 bis 6:
    Halmstad, wojzek, 1. Schweden
    Visby, Störtebeker, 1. Schweden
    1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark

    Finalspiele um Platz 7 bis 9:
    Hammerfest Vikings, Jippy, 1.Norwegen
    Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland
    Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark

    Finalspiele um Platz 10 bis 12:
    Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen
    Boreas Helsinki, Miaginho, 1. Finnland
    Malmö, Harro, 1. Schweden


    Finalspiele um Platz 13 bis 15:
    PS Kemi Kings, Bully99, 1. Finnland
    BAS Turku, Basnic, 1.Finnland
    Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1. Finnland



  • Und hier die letzten 3 Spieltage :thumbup: :


    Spieltag 1 / 19.01.2016:
    Jyväskylä Caribous - TuS 1889 Skane
    Halmstad - Visby
    Hammerfest Vikings - Baltic Hailuoto
    Kristiansund All Stars - Boreas Helsinki
    PS Kemi Kings - BAS Turku
    Spielfrei:
    FC Kaatarinii Valkeakoski
    1887 Frederiksberg
    Sønderborg BK
    Malmö
    Tutkijoita Turun Pyrkivä


    Spieltag 2 / 23.01.2016:
    TuS 1889 Skane - FC Kaatarinii Valkeakoski
    1887 Frederiksberg - Halmstad
    Sønderborg BK - Hammerfest Vikings
    Boreas Helsinki - Malmö
    BAS Turku - Tutkijoita Turun Pyrkivä
    Spielfrei:
    Jyväskylä Caribous
    Visby
    Baltic Hailuoto
    Kristiansund All Stars
    PS Kemi Kings


    Spieltag 3 / 31.01.2016:
    FC Kaatarinii Valkeakoski - Jyväskylä Caribous
    Visby - 1887 Frederiksberg
    Baltic Hailuoto - Sønderborg BK
    Malmö - Kristiansund All Stars
    Tutkijoita Turun Pyrkivä - PS Kemi Kings
    Spielfrei:
    TuS 1889 Skane
    Halmstad
    Hammerfest Vikings
    Boreas Helsinki
    BAS Turku

  • 19.01.2016



    PS Kemi Kings vs. BAS Turku einladung ist raus

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Spieltag 3 / 31.01.2016:


    Tutkijoita Turun Pyrkivä - PS Kemi Kings spiel steht



    Auf dieses Spiel freu ich mich schon sehr ..... Eigentlich mehr auf die After-Show-Party :grin: . T.Schewe's Party's sind der Hammer :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community



  • Danke Bully, ist ja gleichzeitig auch die Saisonabschlußfete.......
    Mir wird am 3.Februar vermutlich sowas von der Schädel brummen, aber Party ist halt einmal im Jahr :yes:

  • Danke Bully, ist ja gleichzeitig auch die Saisonabschlußfete.......
    Mir wird am 3.Februar vermutlich sowas von der Schädel brummen, aber Party ist halt einmal im Jahr :yes:

    Vielleicht schaffe ich es nach meinem Spiel gegen Sønderborg noch vorbeizuschauen. Man gut ich habe am letzten Spieltag ein Heimspiel.... tolle Organisation hier. :tklol:

  • Was??? oO
    Gegen den großen TuS 1889 Skane und Rinchen's Schuhladen aus Valkeakoski...die hauen meine armen Rentiere doch windelweich. ;(


    In welchem vernebelten Zustand muss sich derjenige befinden, der für den Spielplan verantwortlich ist. :biggrin:


    Matti ist wohl nicht klar, dass das weiße Pulver nur ausschließlich zum Platzabkreiden da ist...aber die Insulaner machen sowieso, was sie wollen. :mocking:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    Einmal editiert, zuletzt von Stelzbock ()

  • Ja, wie zu erwarten war, wurde die Einladung seitens des TuS 1889 Skane blitzschnell angenommen. Das verunsichert das jyväskylanische Umfeld nochmal ein Stückchen. Die Schweden wissen ganz genau, wie sie mit finnischen Provinzkickern zu verfahren haben. :flag_of_truce:
    Die Geschäftsstelle meiner Caribous ist jedenfalls in heller Aufruhr und hat mich umgehend informiert...sogar auf dem roten Telefon. Das gab es bisher nur selten! :help:
    Ob der Trainingsplan nochmal umgeändert wird, muss ich mir überlegen. Noch nie haben wir gegen das schwedische Schwergewicht ein Spiel bestritten. Es wird auf jeden Fall eine Gaudi gegeben, die sich gewaschen hat. Finlandia wird fließen...mal sehen, was Düse und sein Skane ausser seinen Starkickern noch so an elektrolytischen Getränken im Gepäck hat. :fetzen:


    Nee, wir freuen uns hier alle auf diese Begegnung! :hut-ziehen[1]: :thumbup: :drinks:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29