6. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 31

  • Ja, das 0:0 zwischen Jyväskylä und Skane war eines der unterhaltsamen Art. :D
    Beide Teams schenkten sich nichts aber jeder war irgendwie trotzdem schon mit dem Gedanken beim späteren Festbankett. Tja, so kann es gehen. Jedenfalls wird es bei dieser schwedisch-finnischen Party noch hoch her gehen. Mal sehen, welche promineten Zaungäste sich noch einfinden.


    Danke für die faire und interessante Partie, Düse. :thumbup:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Jyväskylä Caribous - TuS 1889 Skane ----> uiiiii wer strauchelt denn da??? :thinking[1]:


    Halmstad - Visby ----> :yes::greeting:


    Hammerfest Vikings - Baltic Hailuoto ----> :facepalm::biggrin:


    Kristiansund All Stars - Boreas Helsinki ----> oO:unknown:


    PS Kemi Kings - BAS Turku ----> :fetzen::yahoo:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nochmal die bitte, dass die Spielhärte in den Kuppi-Freundschaftsspielen bei 0 % eingestellt wird.
    Gestern Abend hat sich ein Spieler für 16 Spiele verletzt. Ob es an der eingestellten 39 % Spielhärte lag, weiß ich nicht. Aber sicher ist sicher ;)
    Danke!

  • Sage mal Bully, wann kommt denn jetzt Deine angekündigte Überraschung?
    Viel Zeit hast Du nicht mehr.



    :pinch: ich glaub da war ich mit der Ankündigung wohl etwas zu voreilig. ;(
    Aber ..... Aufgeschoben ist ja nicht gleich Aufgehoben :pleasantry: Sie wird kommen, aber leider weiß ich nicht wann :unknown: .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Das ist ja echt krass Düse .... echt schade für dich :(

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Das habe ich noch nie erlebt. Da hat man 14:1 Torchancen und wir verlieren 0:1 :cursing: .
    Aber GW nach Valkeakoski zum Sieg.

    Mache Dir da keine Kopf Düse, das ist nichts neues. Da taucht Katharina einfach mal im Stadion auf, alle sind abgelenkt und nichts läuft mehr rund.
    Wir kennen das aus der Liga.... :tklol:

  • Schon kurios. Die erfahrenen Kicker aus Skane haben plötzlich das Tore-Schießen verlernt. Ob es die Angst vor dem Erfolg ist? Ist es der Kuppi, den Manager Düse vor der Saison zum klaren Ziel erklärt hat...und jetzt versagen die Nerven der Spieler?


    Also Düse, nochmal zum Thema A- und B-Elf. Sowas kennen wir in Jyväskylä nicht. Erst einmal zählt die Trainingsbeteiligung und dann auch noch eine ganz komplizierte und geheime Antrittsformel, auf die ich nicht nährer eingehen mag. Vielleichtweiß ich sie selber auch nich tmehr.


    Dann fließt aber in die Berechnung hauptsächlich noch dieser Umstand mit ein:


    Wer sich nicht ganz mit Bullys Finlandia-Wodka abgeschossen hat. Also der, der unterm Tisch liegt, spielt nicht am nächsten Tag und das zu 99%. Darauf könnt Ihr Euch schon mal verlassen, wenn es gegen Jyväskylä geht....jetzt kann ich es ja sagen.

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelzbock ()

  • Oooooh, ich muss ja auch noch zu Katharina....naja, gibt Schlimmeres! :D

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Ja, in den letzten Begegnungen habe ich gegen Rinchen nie was holen können. Das war auch mal anders! :diablo:


    Ich stelle einen Eilantrag, dass Rinchen sich während des gesamten Spiels auf der Tribüne einfinden muss. Dann sind meine Spieler auch nicht so abgelenkt. Denn meinen Jungs Augenbinden verpassen kann ich ja schließlich auch nicht.

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    Einmal editiert, zuletzt von Stelzbock ()