• Das ist in der Tat extremst ärgerlich.....
    Auch ich kann natürlich bis morgen warten und freue mich umso mehr auf einen klasse Zwischenbericht für die Endphase eines wiedermal phantastischen TESCO-Cups.

  • Bondi ist mir auch schon passiert, man sollte das vorher immer kopieren aber an so was denkt man in dem Moment nicht .
    Ich kann auch warten und freue mich dann auf deine berichte . :thumbup:


    lg
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Gruppe 1:
    1. VfL Borussia Zweibrücken, 1.Deutschland 9 Pkt. / +20 Tore
    2. HSC Groß Köris, 1.Schweiz 9 Pkt. / +7 Tor
    2. Aanval Nijmegen, 1.Niederlande 9 Pkt. / +6 Tore
    4. FC Albatros Kiel 1887, 7.Deutschland 6 Pkt. / -10 Tore
    5. Cardiff United, 1.Wales 3 Pkt. / -10 Tore
    6. 1.FC Ludenberg 09, 2.Deutschland 0 Pkt. / -13 Tore


    Spielplan:
    Samstag, 06.02.2016
    1.FC Ludenberg 09 : Cardiff United 0:3
    FC Albatros Kiel 1887 : HSC Groß Köris 4:3
    Aanval Nijmegen : VfL Borussia Zweibrücken 0:2
    Der erste Spieltag in Gruppe 1 brachte erwartete Ergebnisse. Cardiff mit einem klaen Auswärtssieg, Szczeginski ringt Köris nieder und der Cupverteidiger aus Zweibrücken setzt sich in Nijmegen durch. Mal schauen wie es weiter geht in dieser Gruppe.


    Samstag, 05.03.2016
    FC Albatros Kiel 1887 : FC Ludenberg 09 2:0
    Cardiff United : Aanval Nijmegen 1:2
    HSC Groß Köris : VfL Borussia Zweibrücken 3:2
    Am zweiten Spieltag sorgte das Team von Albatros Kiel für eine Überraschung und bezwang den FC Ludenberg mit 2:0.Damit kommt Kiel bereits auf zwei Siege in dieser Vorrunde. Die Niederländer aus Nijmegen konnten die Auftaktniederlage wett machen und setzten sich auswärts in Cardiff durch. Ein Rückschlag für die Waliser. Die Überraschung des Spieltages ereignete sich in Größ Köris. Die Schweizer bezwangen in einem engen Spiel Gruppenfavorit Zweibrücken mit 3:2 und sorgen damit für ein Ausrufezeichen in der Gruppe.


    Montag, 21.03.2016
    1.FC Ludenberg 09 : Aanval Nijmegen 1:3
    Cardiff United : HSC Groß Köris 2:3
    VfL Borussia Zweibrücken : FC Albatros Kiel 1887 , 7.Liga Deutschland 8:0
    Nach der dritten Niederlage im dritten Gruppenspiel ist es Ludenberg in diesem Cup keine vordere Platzierung mehr möglich. Das Team versuchte gegen die Niederländer von Nijmegen alles, jedoch reichte es am Ende nicht und es setzte eine 1:2 Heimniederlage. Nijmegen dagegen ist wieder voll auf Kurs und wird in dieser Gruppe mit um den Gruppensieg kämpfen können. Die Basis ist geschaffen. Groß Köris schaffte ebenfalls den zweiten Erfolg und rang die starken Waliser mit 3:2 nieder. Damit auch hier Kurs zum Gruppensieg eingeschlagen. Für Cardiff wird es nun sehr schwierig noch einen der vorderen Plätze zu gewinnen. Aber noch sind ja zwei Spiele zu gehen. Zweibrücken fertigte den Überraschungstabellenführer klar und deutlich ab und revidierte die erlittene Niederlage. Kiel nach einem tollen Start in dieser Gruppe erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.


    Mittwoch, 06.04.2015
    HSC Groß Köris : 1.FC Ludenberg 09 6:0
    VfL Borussia Zweibrücken : Cardiff United 11:0
    Aanval Nijmegen : FC Albatros Kiel 1887 6:1
    Alle 3 Favoriten Groß Köris, Zweibrücken und Nijmegen setzten sich ohne Mühe durch. Ludenberg, Cardiff und Kiel waren da chancenlos. Wirklich bemerkenswerter Spieltag in dieser Gruppe. Damit wahrten sich Zweibrücken, Groß Köris und Nijmegen ihre Chancen auf die Finalteilnahme. Allerdings hat Zweibrücken hierbei die besten Aussichten, können wir da nicht von einer Niederlage bzw. einem Punktverlust der Borussia gegen Ludenberg ausgehen. Um Platz 2 gibt es ein echtes Endspiel zwischen Nijmegen und Groß Köris. Da ist Spannung geboten! Und Cardiff könnte sich mit einem Sieg in Kiel noch auf Platz 4 der Tabelle schieben.


    Freitag, 22.04.2016
    VfL Borussia Zweibrücken : 1.FC Ludenberg 09 2:2
    Cardiff United : FC Albatros Kiel 1887, 7.Liga Deutschland 1:5
    HSC Groß Köris : Aanval Nijmegen 1:0
    Damit hatte hier beim Cup wohl keiner gerechnet. Am letzten Spieltag verspielt Zweibrücken mit einem 2:2 gegen das Tabellenschlußlicht Ludenberg den Finaleinzug! Diesen Punktverlust nutzte der Schweizer Vertreter Groß Köris mit einem glücklichen 1:0 gegen das Niederländische Team aus Nijmegen und konnte somit die Gruppe tatsächlich noch gewinnen. Aanval verpasste durchte diese knappe Niederlage bei seiner wohl einzigen Teilnahme den Finaleinzug. Am Ende bleibt nur Platz 3 in der Gruppe für kiko und die Platzierungsspiele. Drache mit seinen Albatrossen sicherte sich durch einen so nicht erwarteten 5:1 Auswärtserfolg gegen Cardiff Platz 4 in der Gruppe. Cardiff enttäuschte uns insgesamt bei diesem Cup. Wir hatten diesem Team mehr zugetraut. Doch Manager tabaluga lässt hier trotz der Unterforderung in der Liga nur seinen Nachwuchs ran. Ludenberg wird Gruppenletzter und spielt in dieser Saison einen ganz schwachen Cup.



    Abschlußtabelle Gruppe 1:
    1. HSC Groß Köris, 1.Schweiz 12 Pkt. / +8 Tor
    2- VfL Borussia Zweibrücken, 1.Deutschland 10 Pkt. / +20 Tore
    3. Aanval Nijmegen, 1.Niederlande 9 Pkt. / +5 Tore
    4. FC Albatros Kiel 1887, 7.Deutschland 9 Pkt. / -6 Tore
    5. Cardiff United, 1.Wales 3 Pkt. / -14 Tore
    6. 1.FC Ludenberg 09, 2.Deutschland 1 Pkt. / -13 Tore


    Finalspiele:
    Sonntag, 08.05.2016


    Dienstag, 24.05.2016

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Gruppe 2
    1. FC Polonia Gdansk, 1.Polen 10 Pkt. / +8 Tore
    2. Buchloe, 1.Deutschland 9 Pkt. / +9 Tore
    3. 1.FC Warszawa, 1.Polen 6 Pkt. / +10 Tore
    4. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland 6 Pkt. / +1 Tore
    5. FC Rio Ungelsheim, 1.Deutschland 4 Pkt. / -3 Tore
    6. TSG 76 Peine, 2.Deutschland 0 Pkt. / -26 Tore


    Spielplan:
    Samstag, 06.02.2016
    Buchloe : FC Solingen Bergisch-Land 6:1
    1.FC Warszawa : FC Polonia Gdansk 2:5
    TSG 76 Peine : FC Rio Ungelsheim 1:2
    Die Gruppe zwei startet mit einem überraschend hohen Erfolg von Buchloe über Solingen. Auch das 5:2 von Gdansk in Warszawa ist mal eine Ansage. Ungelsheim setzt sich nur knapp in Peine durch, dabei war dort mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet worden.


    Samstag, 05.03.2016
    1.FC Warszawa : Buchloe 3:4
    FC Solingen Bergisch-Land : TSG 76 Peine 8:0
    FC Polonia Gdansk : FC Rio Ungelsheim 2:2
    Die Deutschen aus Buchloe sicherten sich mit dem knappen 3:4 in Warszawa wichtige drei Punkte im Kampf um den Gruppensieg. Das ist richtungsweisend für Buchloe. Allerdings ist die zweite Niederlage für Warszawa ebenfalls fast das aus für den Gruppensieg. In diesem Jahr wird es da wohl nur um eine Platzierung im Mittelfeld gehen. Die beiden Auftaktsieger Gdansk und Ungelsheim trennen sich 2:2 und bleiben damit weiter im oberen Feld der Tabelle. Beide Teams wahrten sich damit die Chance auf den Gruppensieg. Solingen fertigte Peine mehr als deutlich ab und konnte so die klare Auftaktniederlage wett machen.


    Montag, 21.03.2016
    Buchloe : TSG 76 Peine 6:0
    FC Polonia Gdansk : FC Solingen Bergisch-Land 3:0
    FC Rio Ungelsheim : 1.FC Warszawa 1:4
    Buchloe gelang mit dem 6:0 über Peine der dritte Sieg im dritten Gruppenspiel und damit ein weiterer Schritt Richtung Gruppensieg. Für Peine sieht es genau anders herum aus. Klare Richtung auf Platz 6 in dieser Gruppe. Gdansk bleibt mit dem 3:0 über Solingen an Buchloe dran und kann ebenfalls aus eigener Kraft noch den Gruppensieg schaffen. Für Solingen war es die zweite Niederlage im dritten Match, so das es in diesem Jahr wohl nur um die Plätze gehen wird in dieser Gruppe für die Deutschen. Ungelsheim verspielte wohl mit der unerwartet klaren Niederlage gegen Warszawa seine Chancen auf den Gruppensieg. Warszawa mit dem ersten Sieg und etwas Versöhnlichem in diesem Turnier für das bisherige Abschneiden.


    Mittwoch, 06.04.2015
    FC Polonia Gdansk : Buchloe 4:2
    FC Solingen Bergisch-Land : FC Rio Ungelsheim 3:2
    TSG 76 Peine : 1.FC Warszawa 0:11
    Mit dem 4:2 Sieg von Gdansk über Buchloe haben sich die Polen den Gruppensieg so gut wie gesichert. In der letzten Partie gegen Peine wird da wohl nichts mehr anbrennen. Buchloe muss nun in der letzten Partie gegen Ungelsheim seinen zweiten Platz in der Tabelle verteidigen. Ungelsheim mittlerweile Gruppenfünfter nach der Niederlage in Solingen. Die haben sich nun wiederum ein echtes Endspiel um Platz 3 gegen Warszawa ermöglicht. Es ist hier wirklich was passiert am letzten Spieltag.


    Freitag, 22.04.2016
    FC Rio Ungelsheim : Buchloe 0:4
    1.FC Warszawa : FC Solingen Bergisch-Land 4:1
    TSG 76 Peine : FC Polonia Gdansk 0:11
    In Gruppe zwei setzten sich die Favoriten mehr als deutlich durch. Den Gruppensieg und damit den Finaleinzug sicherte sich Gdansk. In Peine demonstrierten sie noch mal ihre Stärke und deklassierten die TSG 76 mit sage und schreibe 11:0. Peine wurde dadurch mit einem desaströsen Torverhältnis von -37 Treffern letzter der Gruppe. Buchloe kam in Ungelsheim zu einem sicheren 4:0. Es reichte allerdings nicht mehr zum Finaleinzug. Platz zwei in der Gruppe am Ende für die Deutschen. Für den Serienmeister Warszawa reichte es nur zu Platz die in diesem Cup. Sicher neue Motivation für den kommenden Cup. Solingen mit Platz 4 genauso wie Ungelsheim im Bereich ihrer Leistungsmöglichkeit. Beide verloren ihre letzten Spiele deutlich und blieben auf den Plätzen 4 und 5.


    Abschlußtabelle Gruppe 2:
    1. FC Polonia Gdansk, 1.Polen 13 Pkt. / +19 Tore
    2. Buchloe, 1.Deutschland 12 Pkt. / +13 Tore
    3. 1.FC Warszawa, 1.Polen 9 Pkt. / +13 Tore
    4. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland 6 Pkt. / -2 Tore
    5. FC Rio Ungelsheim, 1.Deutschland 4 Pkt. / -7 Tore
    6. TSG 76 Peine, 2.Deutschland 0 Pkt. / -37 Tore


    Finalspiele:
    Sonntag, 08.05.2016
    Finale:
    HSC Groß Köris : FC Polonia Gdansk
    Mit diesen zwei Teams haben wir nicht zwingend im Finale gerechnet Da dürfen wir gespannt sein wer sich hier durchsetzen kann. Die Schweizerspielen seit Jahren immer eine gute Rolle im Cup. Gdansk mit gemischten Ergebnissen und nicht immer dabei. Aber in diesem Jahr mit einer straken Vorstellung. Eine offene Geschichte. Obwohl ich glaube das Köris leicht favorisiert ist.


    Platz 3 und 4:
    Buchloe : VfL Borussia Zweibrücken
    Die zwei Teams aus Deutschlands erster Liga im TESCO-Cup um Platz 3. Zweibrücken verspielte den Finaleinzug am letzten Spieltag. Buchloe machte seine Hausaufgaben kam jedoch nicht mehr an Gdansk heran. Sicher eine reizvolles Duell mit offenen Ausgang.


    Platz 5 und 6:
    Aanval Nijmegen : 1.FC Warszawa
    Den Gruppensieg knapp verpasst spielen die Holländer um Platz 5 im Cup. Bei der ersten Teilnahme keine schlechte Leistung. Gegner Warszawa hat hier beim Cup schon große Triumphe erlebt und gehört immer zu den Favoriten des Cups. Nun wird sich zeigen welche Motivation die Polen bei einem Platzierungsspiel haben, wenn halt mal nicht um die ersten drei Plätze geht.


    Platz 7 und 8:
    FC Albatros Kiel 1887 : FC Solingen Bergisch-Land
    Neuling Kiel schlug sich mehr als achtbar in seiner Gruppe. Die Platzierungsspiele gegen den deutschen Erstligist aus Solingen sicher noch einmal ein tolles BobBon für die Kieler. Solingen in diesem Cup nicht so stark wie zuletzt. Es mal wieder eine durchwachsene Leistung der Deutschen.


    Platz 9 und 10:
    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim
    Cardiff für viele als Geheimfavorit gehandelt konnte die Erwartungen nicht erfüllen und wurde nur fünfter in der Gruppe. Die Waliser konnten die Vorjahresleistung nicht wiederholen und spielen so um die hintere Plätze beim Cup. Ungelsheim mit seinem Farmteam ohne große Chance beim Cup. Manager andy lässt hier nach wie vor die unerfahrenen Jungs ran und Erfahrungen sammeln. Daher wird dieses Duell sicher auch eines auf Augenhöhe.


    Platz 11 und 12:
    FC Ludenberg 09 : TSG 76 Peine
    Ludenberg etwas enttäuschend Gruppenletzter geworden muss nun gegen den Ligarivalen aus Peine ran. Dort werden sie klarer Favorit sein und dieses Duell wohl für sich entscheiden. Peine mit absolut schwachen Vorstellungen beim Cup und keines Kommentares Wert.


    Dienstag, 24.05.2016
    Finale:
    FC Polonia Gdansk : HSC Groß Köris


    Platz 3 und 4:

    Buchloe : VfL Borussia Zweibrücken


    Platz 5 und 6:

    1.FC Warszawa : Aanval Nijmegen


    Platz 7 und 8:

    FC Solingen Bergisch-Land : FC Albatros Kiel 1887


    Platz 9 und 10:

    FC Rio Ungelsheim : Cardiff United


    Platz 11 und 12:

    TSG 76 Peine : FC Ludenberg 09

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Sorry...war n paar (viele) Tage mehr oder weniger off....@Albatros, können wir unser Spiel noch nachholen????

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Finalspiele:
    Sonntag, 08.05.2016
    Finale:
    HSC Groß Köris : FC Polonia Gdansk 8:1
    Ich glaube ohne hier vorweg greifen zu wollen, wir können Perle zu seinem ersten Cupgewinn gratulieren. Das war eine Galavorstellung!


    Platz 3 und 4:
    Buchloe : VfL Borussia Zweibrücken 4:2
    Buchloe siegt in einem spannenden Spiel, Zweibrücken noch mit Chancen im Rückspiel!


    Platz 5 und 6:
    Aanval Nijmegen : 1.FC Warszawa 0:2
    Die Polen siegen ganz leidenschaftslos und sorgen so für eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Kiko und seine fliegenden Holländer müssen da schon ganz tief in die Trickkiste greifen, soll da noch etwas gehen.


    Platz 7 und 8:
    FC Albatros Kiel 1887 : FC Solingen Bergisch-Land kein Spiel statt gefunden


    Platz 9 und 10:
    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim kein Spiel statt gefunden



    Platz 11 und 12:
    FC Ludenberg 09 : TSG 76 Peine 2:2
    Beide Teams auf Augenhöhe kämpfen um die rote Laterne des Cups. Peine gelingen 2 Auswärtstreffer!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Na Jungs, stehen die Rückspiele schon?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Finalspiele:
    Sonntag, 08.05.2016 und Dienstag 24.05.2016
    Finale:
    HSC Groß Köris : FC Polonia Gdansk 8:1
    Ich glaube ohne hier vorweg greifen zu wollen, wir können Perle zu seinem ersten Cupgewinn gratulieren. Das war eine Galavorstellung!
    FC Polonia Gdansk : HSC Groß Köris 3:0
    Das Rückspiel im Finale des diesjährigen TESCO-Cups hatte nur noch statistische Bedeutung. Nach dem historischen 8:1 aus dem Hinspiel war jedem klar, der Sieger des Cups in dieser Saison heißt HSC Groß Köris aus der Schweiz. Und trotz einer 0:3 Niederlage in Polen gibt es da nichts dran zu deuteln. Der FC Polonia zeigte eine sportlich korrekte Haltung, gewann das Rückspiel und beendet das Turnier auf Platz 2.
    Sieger und damit herzlichen Glückwunsch des TESCO-Cups in dieser Saison:
    Manager perle mit dem HSC Groß Köris aus der 1.Schweizer Nationalliga!!!


    Platz 3 und 4:
    Buchloe : VfL Borussia Zweibrücken 4:2
    Buchloe siegt in einem spannenden Spiel, Zweibrücken noch mit Chancen im Rückspiel!
    VfL Borussia Zweibrücken : Buchloe 2:3
    Auch das Rückspiel dieser beiden deutschen Vertreter war wieder eine enge Kiste. Und auch im Rückspiel konnte Buchloe die Oberhand behalten und sichert sich mit dem 3:2 Erfolg den dritten Platz in diesem Turnier. Manager Dirk legt seinen Schwerpunkt auf das Saisonfinale in Deutschland, es geht um den Titel, und die europäische Krone! Ich denke das ist nachvollziehbar, oder? 8]


    Platz 5 und 6:
    Aanval Nijmegen : 1.FC Warszawa 0:2
    Die Polen siegen ganz leidenschaftslos und sorgen so für eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Kiko und seine fliegenden Holländer müssen da schon ganz tief in die Trickkiste greifen, soll da noch etwas gehen.
    1.FC Warszawa : Aanval Nijmegen 1:6
    Kiko und dein Team aus Nijmegen drehte die 0:2 Hinspielniederlage mit einer Demonstration seines Teams und sichert sich damit Platz 5 in der Endabrechnung. Ein schöner Abschluß für den scheidenden Manager. Die erfolgsverwöhnten "Cup-Polen" belegen in dieser Saison "nur" Platz 6.


    Platz 7 und 8:
    FC Albatros Kiel 1887 : FC Solingen Bergisch-Land kein Spiel statt gefunden
    FC Solingen Bergisch-Land : FC Albatros Kiel 1887 5:1
    Solingen macht mit den Kielern kurzen Prozeß und dürfte sich damit Platz 7 gesichert haben. Kiel schlägt sich bei seinem Turnierdebüt doch recht beachtlich.


    Platz 9 und 10:
    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim kein Spiel statt gefunden
    FC Rio Ungelsheim : Cardiff United 3:1
    Ungelsheim setzt sich in einer Partie auf Augenhöhe danke einer effektiven Anfangsphase mit 3:1 durch. Cardiff muss einfach seine Chancen nutzen um solche Duelle zu gewinnen.


    Platz 11 und 12:
    FC Ludenberg 09 : TSG 76 Peine 2:2
    Beide Teams auf Augenhöhe kämpfen um die rote Laterne des Cups. Peine gelingen 2 Auswärtstreffer!
    TSG 76 Peine : FC Ludenberg 09 0:6
    Tja, eine Möwe macht noch keinen Sommer oder so ähnlich. Nach einem guten Hinspiel folgte für die TSG gleich wieder die Ernüchterung im Rückspiel gegen Ludenberg. GW an Didi



    Damit ist der Cup Nummer 23 wieder einmal zu Ende gegangen. Wir haben tolle Spiele erlebt und hatten hier doch einigen Spass. Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich für eure Teilnahme und Aktivität und freue mich auf den Cup 24 mit EUCH!!!



    Anmeldung hier im Forum wie gewohnt in der VIP-Ecke unter Turniere!!!



    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Ein tolles Turnier ist zu Ende und ich bedanke mich auch hier bei allen beteiligten sowie dem Veranstalter Bondscoach der das wie immer Suuuuper gemacht hat aber auch alle Teilnehmer haben toll mitgemacht :thumbup: .


    Ich wünsche zum Saisonabschluß allen noch viel Spaß ,leider werde ich nächste Saison einmal aussetzen müssen da es mir aufgrund des Vereinswechsel kaum gelingen wird das RB bis Stufe 3 fertig zu stellen .
    Deswegen hier ein dickes Dankeschön an alle vom mir . :hut-ziehen[1]:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    Einmal editiert, zuletzt von kiko ()