Multiaccount...

  • Hallo liebe Supporter !


    Wäre es möglich für unseren 9-jährigen Sohn einen Multiaccount beantragen zu können? Wenn er schon ab und zu meinen Mann bei FiFa16 gewinnt, würde er auch hier es schaffen, weil er sich jetzt schon gut mit Computern und OnlineGames auskennt :D Am Anfang werden wir ihm schon helfen und erklären wie es alles geht und würden uns an die Regeln halten. Bitte um Antwort und herzlichen Dank schon Mal im Voraus!


    Grüße


    Olga ( poss )

  • Möglich ist das schon, der Doc hat das für seine Jungs auch schon mal gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob es irgendwo eine Altersgrenze nach unten gibt, das müssen andere beantworten. Also, ob mann/frau mindestens 12, 14 oder 16 sein muss, um sich registrieren zu dürfen.

  • Sorry Jungs und Mädels und Freunde des Online-Gaming !


    Ich weiß jetzt schon, das meine Kritik hier in Grund und Boden geredet wird,
    doch ich möchte zumindest "aufmerksam" machen!


    @ an alle Eltern, die Kinder zu Online-Spielen mit Premium-Features animieren: Hey, hier geht es um Geld! Eurer Geld, das Geld eurer Kinder, ohne Begrenzung, der Suchtfaktor liegt hoch.
    Hier geht es um ein VIP-Future!
    Und kommt mir keiner mit "wir passen ja auf"!


    @ an alle User, welche sich über so einen Multiaccount zusätzliche Vereine bei WFM sichern möchten:
    Hier nur als Beispiel aufgeführt, Jojo mit Alexandra (als Doppelaccount), oder Doc mit seinen Jungs, schaut euch die Online-Logs an und ihr wisst wer den Account "spielt"!
    Gut, wer nicht genug bekommen kann, findet hier doch (noch) ein recht legalen Weg ...!


    @ Betreiber:
    "Multiaccount wäre das alle Beteiligten den VIP-Status haben" Zitat von el presidente:
    Genau so sieht es aus, also auch Kinder, Jugendliche ohne Begrenzung des Alters, "Also Altersgrenzen haben wir nicht" Zitat von Prinzy.
    Kinder, Jugendliche können hier einzahlen, per Handy, Paypal, über Mama und Papa. Geschwister und Freunde, und welche Möglichkeiten es für Jugendliche / bzw. Kinder es auch immer gibt.


    Wir hatten dieses Thema schon einmal und ich möchte jetzt auch auf niemanden rumhacken, nur ein wenig Aufmerksam machen.
    Nehmt dieses Thema "Jugendschutz" bitte sehr, sehr Ernst!
    Danke


    LG

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • :boredom:


    Keine Angst, Abbas. Ich werde nichts in Grund und Boden reden, aber richtig stellen bzw. zur Erziehung animieren werd ich schon ;P .


    Man wird es mir nicht zutrauen, aber ich habe vor gut 5 Jahren schon etwas vorausgedacht. Meine Jungs sowie auch kurzzeitig meine Tochter waren zum damaligen Zeitpunkt außerordentlich fasziniert von dem Spiel, welches Ihnen den Papa für eine gewisse Zeit pro Tag weggenommen hatte :grin: . Meine Jungs wollten zum damals auch a bisserl rumklicken, sprich in erster Linie auch mal Aufstellungen machen und GANZ WICHTIG Spielerfotos anlegen, welche in ihrem Fall verschiedene Fotos ihrer Lieblings-Stofftiere waren.
    Ich wollte kein Risiko gehen und wählte einen Verein in Mexiko für sie aus. Warum kein Risiko, GANZ EINFACH, weil dort kein Umtausch von realen Pinunzen möglich ist. Ich durfte mich um den ganzen wirtschaftlichen Aufbau des Vereins kümmern, während meine Kinder die meisten Aufstellungen selber tätigten (ich sag mal 4 von 5). Wie es aber bei Kindern in dem Alter so ist, ging das Interesse nach ca. 1,5 Jahren dann flöten und ich stand vor der Entscheidung, mich von dem Verein zu trennen oder selber weiterzumachen. Nachdem dieser Verein mich aber grad amal 5 Euro in 400 Tagen kostet, habe ich mich für Variante 1 entschieden, weil diese Mannschaft mittlerweile wie ein adoptiertes WFM-KInd für mich war. Treu nach dem Motto "Ich halte immer an meinen Mannschaften fest (Vereinsabgaben bzw. Wechsel sind mir fremd)" wird auch heute noch diese Mannschaft von mir betreut, weil ich sie nicht schrotten lassen möchte und dieses Schicksal würde wohl drohen....
    Ich denke, daß mittlerweile jeder in Mexiko weiß, wer heute hinter diesem Verein steckt und ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht. Was das mit so mächtigen Bezeichnungen wie legalen Handlungen zu tun hat, ist mir ein Rätsel :unknown: .
    Eines kannst Du mir glauben, lieber Abbas. Wollte ICH unbedingt mehr, weil ICH konsequent nicht genug von WFM bekomme, würde ich den Acc der Kinder auf Gold umbauen, mich ohne Rücksicht auf Verluste als Rabenvater hinstellen lassen, der seine Kinder nachts heimlich WFM zocken läßt, deren Usernamen auf "Die_3_Kajos" umstellen und einige Leute hier glücklich machen :s_bitte_1: .



    Kommen wir zum Resumee. Vom Ansatz her hast Du es absolut richtig gemacht und vor den möglichen Gefahren gewarnt, nur beim detaillierten Schildern hast Du nicht wirklich weiter als nötig gedacht. Im Gegenteil, wäre ich nicht eine so ruhige und ausgeglichene Seele, könnte ich den Dir den Mittelteil fast übel nehmen :biggrin: -----mach ich aber nicht :cool: .




    Kurz und knapp-------Warnung sollte jeder verstanden haben und man kann da nicht oft genug darauf hinweisen, aber der Rest war eher unpassend :s_sorry:





    Lieber Gruß




    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Hallo alle zusammen ! :hut-ziehen[1]:
    Die Idee war eigentlich von mir und nicht von meiner Frau dass unser Sohn hier im Spiel dabei sein soll. Als er auch gesehen hatte die Logos von meine Mannschaften und dass man die Spieler selber aufstellen kann, hat er mich gleich gebeten ihm eine eigene Mannschaft zu erstellen. Da ich ihm selten nein sagen kann, wenn er nicht übertreibt (übertrieben und kein böser Wille wars natürlich nicht) habe es erlaubt und das Ganze an meiner Frau übergeben. Klar geht es hier ums Geld, nun das Geld tut er nicht selber überweisen.. Das ist nur eine Probe ob ihm das Spaß macht oder ob er das wirklich kann... selbst kann er sich auch nicht einloggen weil er den Passwort nicht weißt, also ist alles unter Kontrolle.
    Deswegen bitte ich um ihr Verständnis !


    Grüße NIno :s_sorry: