Vereinsname

  • Nabend zusammen,


    Ist eigentlich eine "sinnlose" Frage aber ich habe leider keinen anderen Thread gefunden wo ich dieses Thema ansprechen kann.



    Ich bin neu hier und habe einen Verein in Spanien und bräuchte einen passenden Namen kann man hier fragen ob wer ideen hat, bin leider gar nicht kreativ :D


    /Danke :P

    Las Palmas de Gran Canaria - Spanien


    Saison 32: Aufstieg Liga 7, 2. Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tzui,


    ist doch keine sinnlose Frage ^^


    Dafür ist das Forum doch perfekt. Habe den Beitrag mal in Talk, Talk verschoben,
    Es gab sogar mal jemand, der hat VIP-Tage für den besten Namensvorschlag ausgelobt - und ich kann mich erinnern, wer damals den besten Vorschlag hatte :cool:
    (musst du aber nicht machen!)


    ad hoc habe ich keinen Vorschlag - ich werde mal morgen was überlegen.
    Aber hier gibt es doch genug Spananier, die bestimmt tolle Vorschläge haben.... und du hast dann die Qual der Wahl,


    Und wenn du dann Vorschläge geammelt hast, kannst du bei Bedarf noch eine Umfrage starten :help:


    Viel Erfolg


    andi-DU

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • und wenn was dabei ist, wird unser Lucky bestimmt ein Super Logo passend dazu zaubern :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • El Barcanista
    Torerolino Muerte
    San Catalano
    San Cojones
    Real Arschloco :tklol: wenn der spieler nicht so heißen darf dann vl.der verein :thumbup:


    Zitat

    und wenn was dabei ist, wird unser Lucky bestimmt ein Super Logo passend dazu zaubern :thumbup:

    Sicher ,wenn er denn mal in die 5 liga aufgestiegen ist mache ich auch ein wappen :thumbup:

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Hallo Tzui ,
    Bin auch nicht so kreativ, mein Rezept dazu, ich such mir eine schöne wohlklingende Stadt/Region aus die noch keiner hat und schau auf Google was es dort besonderes gibt, z.B. In Peru einen Schnaps oder in Canada war es eine Polizeischule. Dann überlegst du dir eine Geschichte dazu und ergänzt Landestypisches z.B. Stiere, Calvados, Urlaubsgebiete, Sonne oder ähnliches Zum Beispiel aus der Historie des Landes wie die anderen Vorschläge auch schon enthalten. Und fertig ist dein eigener Name für deinen Verein.
    Ich helfe dir auch gerne bei Bedarf..
    Vg
    Jungi

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Also, hab mal gegoogelt was in Avila so los ist bzw. los war.
    Historisch gesehen ist die Stadt für Spanien sehr bedeutend es gibt viele Kirchen eine Stadmauer. Dazu noch ein Nissanwerk. Unsere Vorfahren waren auch sehr aktiv im spanischen Bürgerkrieg dort vertreten.
    Der Orginalname der Fussballmanschaft ist auch gut aber geht ja bei WFM nicht.
    So nun ein paar Namen basierend auf der Recherche..


    Àvila Condors CF (Achtung Geschichte)
    Àvila el Muro CF
    Àvila Cathedrales CF
    Àvila Roma CF

    zstem6ke.gif
    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Sorry für meine Verspätete Antwort, lese mir am Abend alles in Ruhe durch dann schauen wir :D


    Aber danke schonmal für zahlreiche Vorschläge :)

    Las Palmas de Gran Canaria - Spanien


    Saison 32: Aufstieg Liga 7, 2. Platz.

  • Danke an alle für die Tipps ^^


    Am besten gefiel mir das von Tobson - Las Palmas de Gran Canaria :w00t:

    Las Palmas de Gran Canaria - Spanien


    Saison 32: Aufstieg Liga 7, 2. Platz.