8. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 33

  • Ich hoffe, dass es Düse sich schon einrichten konnte, den Kuppi aufzupolieren und ihn abholbereit irgendwo in der Geschäftsstelle des TuS Skane zu stellen. :meister::mocking:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Die Kuppi-Auslosungs-Sendung im Powerradio WFM
    findet am Mittwoch den 15.06. um 18 Uhr statt

    Bei 12 Mannschaften starten wir den Kuppi mit 2 Gruppen. Die Auslosung der Gruppen wird live am 15.06. Start um 18 Uhr in einer Kuppi-Auslosungs-Sendung im Powerradio WFM übertragen. :jeah: Präsentiert und moderiert wird die Sendung von unserem Jojo. :jeah: Da die Sendung sich rund um den Kuppi dreht, wird sich Jojo sicher über Anregungen, Geschichten, Forderungen ( ... die nicht erfüllt werden :D ) Musikwünsche oder ähnliches im vorwege freuen.
    Ich selbst freue mich schon auf einen unterhaltsamen und witzigen Kuppi-Abend und hoffe, dass der eine oder andere den Weg zum Radio und natürlich zum dortigen Chat findet.
    :thumbup:

    8. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 33




    powered by:


    Für alle, die den Weg zum Powerradio noch nicht kennen... einfach hier , hier oder hier klicken. :tklol:  

  • Stelzi ..... du musst unbedingt dem Jojo nochmal den Unterschied zwischen leckerem Rentier und nem Elch erklären :facepalm: . Wollte er mir in der letzten Sendung doch glatt nen Elch als Finnische köstlichkeit verkaufen :scare3::facepalm: pffffff ....... Elch ...... wir sind doch keine Schweden :tklol: sorry Jungs aus Schweden war doch nur spass ;)

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Waaaaaas ??? Immer noch???? :scare3::scare3::scare3:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Er her noen og kan snakke Norsk, Svensk,eller dansk?


    Med hilsen fra Norge, Nordland.



    Wie bitte???? :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Er her noen og kan snakke Norsk, Svensk,eller dansk?



    vi heller snakker finsk her .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Hörer und Hörerinnen.


    Wir dürfen euch zu einer WFM-Insider Extra-Sendung einladen ...



    Am Mittwoch,den 15.06.2016 von 18 bis 20 Uhr gibts ein Finnland Spezial !!!


    In der Sendung wird dann unser Jojo LIVE die Gruppen-Auslosung vornehmen.
    Lasst euch überraschen,was der Jojo alles in seiner Sendung anstellen wird.
    Spaß und gute Laune sind garantiert !!!


    :good2: Einschalten !!! :good2:


    :yes: Hier gehts zum Powerradio-WFM :yes:


    :music: :music: :music: Euer Team von Powerradio-WFM :music: :music: :music:


  • Heute Abend wurden von unserem Ziehungsbeamten Jojo live in einer Hammersendung bei Powerradio WFM folgende Gruppen ausgelost:


    Gruppe A


    Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1.Finnland
    TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden
    Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark
    Hammrfest Vikings, Jippy , 1.Norwegen
    PS Kemi Kings, Bully99, 1. Finnland
    WB 1899 Östersund, IvanKlasnic, 1. Schweden


    Gruppe B


    Jyväskylä Caribous, Stelzbock, 1. Finnland
    Visby , Störtebeker , 1.Schweden
    Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen
    Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland
    1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark
    FC Seinäjoki, ThorstenMoers, 4. Finnland

    An
    dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unseren Jojo, der uns
    mit toller Musik und einer wahnsinns Stimmung mit den skandinavischen
    Kuppi-Auslosungsabend unterhalten hat.

  • Der Abend mit DJ Jojo an den Turntables war wieder vom feinsten :thumbup: Tolle Sendung mit echt Hammer Finnischer Musik. Ein ganz dickes Dankeschön an dich :hut-ziehen[1]: .
    Aber als sogenannter "Ziehungsbeamter" bist echt ne Niete :tklol:


    Düse.....ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder doch besser heulen. Eine Hammer Gruppe kann man nur dazu sagen.


    Ich freue mich natürlich sehr auf diese Duelle. Meine Kings und ich werden die schier unmögliche Aufgabe annehmen und werden uns noch besser darauf vorbereiten müssen.


    Ich wünsche allen Kuppiteilnehmern jede menge Spaß beim Tunier und maximale Erfolge für mich und meine Kings :biggrin:


    Ich würde euch bitten bei den Kuppi-Spielen auf die HärteEinstellung zu verzichten bzw. nicht höher als 5% einzustellen. Das wäre dem Agreement gegenüber sehr toll . Danke schon mal an euch alle :good2: .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Sofern wir bei unserem heutigem Heimspiel mit einem Plus von 360.000 WFM beenden, kann der Ausbau des Reisebüros morgen Abend gegen 17 Uhr nahtlos verlängert werden. Ansonsten müsste der Weiterbau auf Strufe 3 bis zum 21.6 warten, da erst dann eine Zahlung von Hermine erwartet wird.

  • Hallo zusammen,


    der Spielplan steht. Bei 5 Spielen in der Gruppenphase bleibt es aber nicht aus, dass es ein Ungleichgewicht von Heim- und Auswärtsspielen gibt. Ich hoffe, dieses in den Finalspielen am 23.09. wieder auszugleichen. Also strengt Euch an, so zu spielen, dass dieses auch funktioniert. :cool:


    Und nun viel Spaß am Tunier. :jeah: