TESCO-Cup 25 - Der Jubiläumscup!!!

    • Offizieller Beitrag

    Bevor Du die Spendenaufteilung machst - vielleicht spenden ja noch weitere Spieler, dass wir einen schönen Pott bekommen oder weitere Plätze auch noch was bekommen...


    Spendenübersicht:

    • Spende von Zweibrücken, Manager Dirk: 25 Mio.
    • Spende von TSG 76 Peine, Manager Bondscoach68: 3 Mio. je Teilnehmer nach Ablauf des Turnieres für Termintreue (das kläre ich noch mit el.)
    • Spende aus Ungelsheim, Manager andi-DU: 5 Mio.


    Gerne nehme ich weitere Spenden in diesen Beitrag auf und ergänze dann gerne hier für Bondi.
    Bis zum Beginn der neuen Saison kann gemeldet werden.


    Danke schon mal an Dirk für die schnelle Bereitschaft Dirk für die üppige Spende und an Bondi für die Jubiläums-Spende :hut-ziehen[1]:


    Mal schauen wer jetzt noch alles aus der Nische kommt :D


    Grüße


    andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Warum nicht?? Wenn Dein Reisebüro entsprechend ausgebaut ist (Stufe 5) dann gibt es keine Einschränkung bei den Teilnehmern (außer der Kontinent vielleicht :grin: )


    ..
    Ansonsten werden wieder zuverlässige Manager gesucht, die Lust und Ausdauer haben 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele um den begehrten TESCO-Cup zu spielen. Teilnahme hier am Forum wäre toll, zumindest jedoch das regelmäßige informieren Pflicht. Spieltermine, Einladungen und Spielannahmen setze ich voraus damit alle einen tollen Cup spielen können.

  • Teilnehmer Cup 25:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki zugesagt
    2. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76 zugesagt

    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk zugesagt
    4. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi zugesagt
    5. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee zugesagt
    6. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu zugesagt
    7. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - Didi zugesagt
    8. FC Albatross Kiel 1887 - 5.Deutschland - Drache71 zugesagt
    9. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    10. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68 - nehme als Veranstalter teil!
    11. VFB Volmetal - 3.Deutschland - Ralle Mann zugesagt
    12. 1.FSv Erkenschwick - 2.Deutschland - *JF*Diablo zugesagt
    Wahnsinn, das nenne ich mal Turniertreue!!! Bin echt begeistert!


    Neuanmeldungen:
    1. TSV Leverkusen 79 - Flicka - 4.Deutschland
    2. Borussia Unna 1900 - kiko - 7.Deutschland - Wir finden einen Weg kiko!!!
    3. FC Real Gütersloh - DiStefano - 1.Deutschland
    4. TSV Dortmund - perle - 6.Deutschland
    5. TSV 1905 Nidda - powerman - 5.Deutschland - sorry, habe Deine Anmeldung einfach überlesen!

    Unsere Freunde aus Spanien sind auch herzlich eingeladen, da ja leider die Copa nicht mehr gespielt wird! Ich find es schade Lucky, das war immer ein Topturnier!!!


    Nun mal zu dem leidigen Thema Preisgeld. Der TESCO-Cup ist ein Turnier auf Ehre und Stolz unter den Managern WFM's! Daher habe ich ein echtes Unbehagen mit Preisgeldern. Dazu kommt, das ich dieses Turnier nicht von Sponsorengeldern abhängig machen werde.
    Da ich ein offener Mensch bin kann ich mich jedoch zu folgendem Kompromiss hinreißen lassen.


    Ich nehme die 25 Mio Spende von Dirk, vielen Dank dafür und, wenn WFM das mitmacht, würde ich jedem Teilnehmer noch Ablauf des Turnieres für Termintreue und reibungslosen Ablauf eine Turniertreueprämie von 3 Mio WFM an jeden Teilnehmer zahlen. Die 25 Mio, würde ich wie folgt verteilen: Gewinner 12,5 Mio, Zweiter 7,5 Mio, Dritter 5 Mio.
    Sollte dieser Vorschlag Anklang finden, WFM diese Regelung und dann auch die Arbeit am Ende der Saison tragen, kann das so beim Jubiläumscup so sein!!!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • ok, so wie es aussieht dürfen wir nicht mitspielen im Turnier echt schade aber kann man nix machen


    Powerman vielleicht hat Bondi dich übersehen oder aber er hat es erstmal auf die ihn bekannten Manager mit zuverlässigkeitsfaktor beschränkt :rolleyes: .
    Wie du lesen kannst ist es das 25 Turnier und da hat der Bondi (Ich übrigens auch schon) sehr viele Manager mit unzuverlässigkeiten erlebt und das möchte er selbst und uns (Zuverlässigen) ersparen .


    PS: Verstehe mich bitte nicht Falsch als wenn du unzuverlässig wärst aber man organiesiert ein Turnier und dieses soll nach möglichkeiten ohne Probleme vonstatten gehen was ganz ohne natürlich fast unmöglich ist!!!


    Ich hoffe ich bin niemanden zu nah getreten :grin: ?


    lg
    kiko


    PS: Bondi Glückwunsch zu einem der besten Turniere bei WFM ,mach weiter so :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Wenn wirklich unbedingt ein Preisgeld ausgeschüttet werden sollte (auch ich bin nicht unbedingt ein Freund davon), dann sollte zumindest jeder Teilnehmer etwas davon haben, also vom ersten bis zum letzten Platz, Deine drei Millionen für jeden Teilnehmer in allen Ehren Bondi, aber das ist doch schon ein bisschen viel (WFM) Kohle.


    Teil den zusammenkommenden Pott lieber unter alle auf, das macht mehr Spaß, als wenn nur die oberen wieder alles abgreifen, so hat jeder was davon.


    Der 1. FSv Erkenschwick spendet hierfür 5 Millionen in den 25. Tesco-Cup Pott.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Nun mal zu dem leidigen Thema Preisgeld. Der TESCO-Cup ist ein Turnier auf Ehre und Stolz unter den Managern WFM's! Daher habe ich ein echtes Unbehagen mit Preisgeldern. Dazu kommt, das ich dieses Turnier nicht von Sponsorengeldern abhängig machen werde.
    Da ich ein offener Mensch bin kann ich mich jedoch zu folgendem Kompromiss hinreißen lassen.


    Ich nehme die 25 Mio Spende von Dirk, vielen Dank dafür und, wenn WFM das mitmacht, würde ich jedem Teilnehmer noch Ablauf des Turnieres für Termintreue und reibungslosen Ablauf eine Turniertreueprämie von 3 Mio WFM an jeden Teilnehmer zahlen. Die 25 Mio, würde ich wie folgt verteilen: Gewinner 12,5 Mio, Zweiter 7,5 Mio, Dritter 5 Mio.
    Sollte dieser Vorschlag Anklang finden, WFM diese Regelung und dann auch die Arbeit am Ende der Saison tragen, kann das so beim Jubiläumscup so sein!!!


    Bondscoach68


    Dann fassen wir mal zusammen:
    25 Mio WFM von Dirk
    5 Mio WFM von *JF*Diablo
    5 Mio WFM von Flicka
    5 Mio WFM von andi-DU
    ?? Mio WFM von mir(Hm, jetzt haben wir 40 Mio bei 17 Teilnehmern im Moment, na ja da lasse ich mir mal was einfallen das jeder was gewinnen kann!!! Nur soviel, Hauptsponsor bleibe ich, nichts für Ungut Dirk ;) )


    Aber an ALLE!!!!
    Das ist NUR für den Jubiläumscup!!! Danach schlagen wir uns wieder für Ruhm und Ehre die "Köppe" ein!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • huhu


    der 3-liga aufsteiger aus dem volmetal hat noch einen sponsor
    gefunden... wir werden 5 mio spenden...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle Mann ()


  • Aber an ALLE!!!!
    Das ist NUR für den Jubiläumscup!!! Danach schlagen wir uns wieder für Ruhm und Ehre die "Köppe" ein!!!

    Damit ist auf dem Spendenkonto nun die stolze Summe von 45 + x Mio WFM. Das ist schon prall! Mal schauen wie weit wir da kommen...


    Übrigens Anmeldungen für den Cup sind weiter willkommen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Teilnehmer Cup 25:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki zugesagt
    2. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76 zugesagt

    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk zugesagt
    4. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi zugesagt
    5. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee zugesagt
    6. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu zugesagt
    7. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - Didi zugesagt
    8. FC Albatross Kiel 1887 - 5.Deutschland - Drache71 zugesagt
    9. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    10. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68 - nehme als Veranstalter teil!
    11. VFB Volmetal - 3.Deutschland - Ralle Mann zugesagt
    12. 1.FSv Erkenschwick - 2.Deutschland - *JF*Diablo zugesagt
    Wahnsinn, das nenne ich mal Turniertreue!!! Bin echt begeistert!


    Neuanmeldungen:
    1. TSV Leverkusen 79 - Flicka - 4.Deutschland bzw. mit neuem Verein aus Deutschland
    2. Borussia Unna 1900 - kiko - 7.Deutschland - Wir finden einen Weg kiko!!!
    3. FC Real Gütersloh - DiStefano - 1.Deutschland
    4. TSV Dortmund - perle - 6.Deutschland
    5. TSV 1905 Nidda - powerman - 5.Deutschland bzw. neuer Verein aus Deutschland!!!


    Also Leute einen Teilnehmer brauchen wir dann noch Bitte!!! Mit 18 Teams wäre das ein cooler Cup!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Vielleicht meldet sich ja noch ein Team an das nicht aus Deutschland oder Polen kommt und bereichert den Cup dann.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ja die Jungs aus Cardiff sind auch herzlichst Willkommen beim Cup. Etwas Farbe von der Insel...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Teilnehmer Cup 25:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki zugesagt
    2. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76 zugesagt

    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk zugesagt
    4. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi zugesagt
    5. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee zugesagt
    6. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu zugesagt
    7. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - Didi zugesagt
    8. FC Albatross Kiel 1887 - 5.Deutschland - Drache71 zugesagt
    9. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    10. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68 - nehme als Veranstalter teil! Also ein Team aus dem Ausland kommt auf jeden Fall noch dazu!
    11. VFB Volmetal - 3.Deutschland - Ralle Mann zugesagt
    12. 1.FSv Erkenschwick - 2.Deutschland - *JF*Diablo zugesagt
    Wahnsinn, das nenne ich mal Turniertreue!!! Bin echt begeistert!


    Neuanmeldungen:
    1. TSV Leverkusen 79 - Flicka - 4.Deutschland bzw. mit neuem Verein aus Deutschland
    2. Borussia Unna 1900 - kiko - 7.Deutschland - Wir finden einen Weg kiko!!!
    3. FC Real Gütersloh - DiStefano - 1.Deutschland
    4. TSV Dortmund - perle - 6.Deutschland
    5. TSV 1905 Nidda - powerman - 5.Deutschland bzw. neuer Verein aus Deutschland!!!
    6. Wer möchte denn noch???

    Also Leute einen Teilnehmer brauchen wir dann noch Bitte!!! Mit 18 Teams wäre das ein cooler Cup!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()