Teilnahme zur 10% Aktion bis zum 20.4.2020 + Gewinnspiel 1 Woche

  • Über Ebay fand ich das Scirpt von H&H Solution. Es war nicht das perfektestes Scirpt, aber das was Andreas Neuss und ich daraus machten, begeisterte sogar den Urvater Ingo Hoffmann. Ich war der erste und bisher der einzige, welcher es schaffte das Scirpt so um zu bauen, das man damit auch Geld verdienen konnte. In Andy fand ich einen arbeitslosen Progger der für umgerechnet 0,15 Euro die Stunde an den Script arbeitete und es nach meinen Wünschen umbaute. Nach nur 5 Monaten Planung gingen wir am 1. April 2005 an die Arbeit, um nur 2,5 Monate später online zu gehen. Ich war überschuldet, das Scirpt war halbfertig und der eigentliche Start am 15. Juni 2005, also an meinem 35. Geburtstag ging sowas von in die Hose. Weltfussballmanager.de war Tod. Aber ich hatte die Rechnung ohne die User gemacht. Casi 18 startete eine Iniative "Rettet WFM" und die User kauften wie blöde ViP-Tage ohne spielen zu können. :jeah::jeah:Also konnten wir am 13. Juni 2005 starten. :jeah::jeah:Weltfussballmanager.de war geboren. Im März 2006 revanchierte ich mich für die Untersütztung und lud zahlreiche User nach Würbzurg zum ersten User-Treffen ein. Ich übernahm die Hotelkosten, das Essen und die Getränke. Das User-Treffen war auch die Geburtsstunde vom RB-Games Cup, welchen wir Heute noch einmal im Jahr ausspielen.

  • Ok danke..


    ich will ja nicht rummäkeln. Aber

    ich hab den Eintrag gefunden

    Am15.06.2005 sollte WFM das licht der Welt erblicken. Klappte aber nicht und ab dem 13.07.2005 rollt der Ball endgültig .


    kann man jetzt sehen wie man will..oder verstehen wie man will- was richtig oder falsch ist.


    was ich damit sagen will es scheinen immer mehrere Antworten zu geben

    ,wie jetzt auch !


    1-4 2-4


    Finde die Idee einer kleinen Spielrunde vollkommen ok auch mit oder ohne preise .

    Aber dann sollten sich die Antwortmöglichkeiten auf eine Klare Antwort beziehen

    und nicht den raum für Spekulationen lassen ..


    Meine Meinung

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Hi,


    der von Dir gekennzeichnete Textbereich enthält allerdings auch einen Fehler, Thomas.

    Wenn man sich den ganzen Abschnitt durchliest, dann müsste dort, vom Konsenz her, eigentlich der 13.07.2005 anstelle von 13.06.2005 stehen.

    ( Wie kann man etwas starten 15.06. 2005, dies geht schief und dann doch zwei Tage vorher 13.06.2005 beginnen?:D )


    WFM sollte ursprünglich an Prinzy´s 35. Geburtstag, also dem 15.06.2005 starten, der Start ging allerdings in die Hose, so dass der reguläre Start der 13.07.2005 war.


    Demzufolge ist die von Dir angegebene Textstelle eigentlich unrichtig, wie der Zufall es aber will, ist sie letztlich doch die richtige Antwort auf die gestellte Frage, denn für User war ab dem 13.06.2005 der Zugang zu WFM freigeschaltet, da man ja bekanntlich zum 15.06. starten wollte.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Das wissen wir ja jetzt.

    Es ging um die Nachweise aus dem Forum, denn die sind manches Mal nicht auffindbar, oder bezüglich ihrer Angaben doch oft sehr verwirrend.


    Siehe 2. Woche Gewinnspiel ( da streiten sich ja auch noch die Geister:D )

    Also ich kann meine Antwort klar belegen!:good::wink:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Gibt 2 Quellen!


    Einmal von 2011 - 6. Geburtstag von WFM

    und dann noch

    Die Geschichte von WFM ( Gründungsuser ) von 2012


    Problem nur: 2 verschiedene Ergebnisaussagen von Prinzy


    Aber die von 2011 muss richtig sein, da war die Erinnerung noch nicht ganz so verblasst.:wink::D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.