Statement!!!

  • Guten Morgen,


    Ich hatte Heute eine einfache Frage im Forum gestellt und bekam eine Antwort die mich hat extrem explodieren lassen hat, da ich die Antwort als Provokation gegenüber mein Spiel, meiner Person angesehen habe. Geendet hat es für den User mit Hausverbot, nun darf die Person außerhalb der WFM gerne weiter lachen.


    Wir alle wünschen uns Veränderung und ich habe mehr als 20 Mal erklärt warum dies und jenes nicht geht und tue es jetzt zum letzten Mal.


    Die Goldenen Jahre von 2007 bis 2012 sind vorbei. Um neue Features zu programmieren bedarf es mehre Kosten:


    Das Features muss geproggt werden, und man muss den Code nochmalig abkaufen. Das sind Kosten die wir nicht tragen können. Wir sprechen von mehreren tausend Euro...pro Feature...


    Es gibt die Mehrheit der User, die diese Situation akzeptiert haben und in Ruhe das Spiel einfach spielen wollen....


    Es gibt auch jene User, die hier Freundschaften pflegen über WFM und das Spiel genießen.


    Dann gibt es jene User, die das Spiel schlecht reden, aber komischerweise immer noch da sind.


    Und dann jene, die sich ergötzen, wenn es ein Shitstorm gibt...


    All jene die das Spiel schlecht reden, sich an Shitstorm ergötzen, fordere ich auf, baut Euer eigenes Spiel, verlasst WFM und lasst jene in Ruhe das Spiel spielen, die es mögen.

    .ich Spiele lieber mit 20 Leute und habe Spass, als mit 1000 die sich ergötzen oder schlecht reden.


    Wenn diese Leute wollen das das Spiel ganz kaputt geht... Dann machen wir das und ich mache als letzter das Licht aus....


    Ich bin es leid....

    Ich habe es satt..

    und ich bin müde.....



    Webmaster