2. Versuch: Wie sollen wir handeln?

  • Ganz typische Aussage!


    Wie immer absolut Nichtssagend !!!!!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Um eine Meinung zu erfragen, heißt noch lange nicht, dass ich etwas ändere. Aber wenn sich was ändert, werden wir es Ankündigen.


    Webmaster


    PS Es dürfen gerne weitere Meinungen geäußert werden zu den Thema.

    Gut, nehme ich als Antwort mal so hin.

    War auch nur eine reine Informationsfrage und sollte nicht dem Zweck dienen, weitere von mir nicht beabsichtigte Sticheleien zu provozieren.

    Halte mich nur gern auf dem Laufenden.

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • Moin Master,


    verstand ich auch nicht als Provokation, zumal sich die Zeiten auf unserer Welt so verändert haben, dass WFM eine so kleine Rolle spielt, das man sich fragt, müssen wir uns alle immer so hoch schaukeln, das es immer eskaliert? Ich denke wir alle tragen andere Sorgen im Herzen und freuen uns auf Zeiten, die uns wieder eine bessere Welt bietet, vor allem eine friedliche...


    Prinzy

  • Danke für das Angebot.

    Bitte nicht böse sein, wenn ich es ausschlage.

    Das "siezen" stellt für mich persönlich eine Hemmschwelle dar, die ich mir gerne erhalten möchte.

    Dies liegt aber nicht in ihrer Person begründet, daher nicht falsch verstehen.

    Manche vielleicht verletzende Äußerungen tätigt man nicht, wenn eine respektvolle Distanz vorhanden ist.

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!