Statement 2

  • Guten Morgen,


    man soll ja immer eine Nacht schlafen und seine Entscheidung über denken. Das habe ich. Olymp bleibt gesperrt, hat aber wie Angekündigt die Möglichkeit durch ein persönliches Gespräch die Sperre aufheben zu lassen.


    Nun auch Mal zu ein paar Vorurteile...


    Grundsätzlich kann man es nicht allen Recht machen. Einige wollen A, andere B usw. Die Behauptung WFM würde User ignorieren stimmt nicht. Wenn wir die Möglichkeit gesehen haben, wurde immer wieder nach Kompromissen gesucht. Die meisten Regel entstanden durch User, die fair spielen wollten. Alleine an der Berechnung wurde 12 Mal gearbeitet und bei der Umstellung von 1.0 auf 2.0 durften mehr als 20 User mit testen.... Es gibt soviele Beispiele...


    Natürlich hätte ich Dinge Mal angekündigt aus denen nichts geworden ist. Dafür habe ich mich mehrfach erklärt. Mit den Usern wurde vereinbart, nichts mehr anzukündigen, ohne Gewissheit, das es kommt. Und jetzt wird mir genau das vorgeworfen....


    Mehrfach habe ich die Situation erklärt. Selbst einige User, darunter Bondi, Krampos haben mit sehr klugen Beiträgen dies ebenso aus ihrer Sicht zu erklären.


    Es kann mir keiner Vorwerfen nicht auf Kritik eingegangen zu sein. WFM tat das mehr als jedes andere Spiel, da wir immer eine überschaubare Useranzahl hatten.


    Erklärung zum Urheberrecht. Man kann eine Idee die man hat programmieren lassen. Eine Progger kostet die Stunde gut 150 Euro. Je nach Aufwand kann ein Features mehrere Tage dauern und kann in die tausende gehen. Auch wenn es meine Idee ist, gehört aber der Code dem Progger. Man muss also nochmalig Geld hinlegen um den Code zu kaufen. Als Beispiel, geht man zum Fotografen und lässt sich fotographieren, ist man nur Besitzer der Bilder, Eigentümer ist der Fotograf. Könnt ihr gerne googlen.


    Mir wude oft. Vorgeworfen "Abzocke" das war auch der Grund, warum wir nie die Preise erhöht haben. Ich hab mir lieber eine Arbeit gesucht.


    Ich finde das einige hier die Tatsachen verdrehen, nur polarisieren und sich ein Spass daraus machen wenn User wie Olymp sich mit mir anlegen. Einige melden sich nur zu Wort wenn es Shitstorm gibt...


    Mehrfach habe ich die Situation erklärt. Mich mehrfach gerechtfertigt. Es nervt nicht nur mich, es nervt auch vielen die hier nur spielen wollen.


    Viele Regeln halten ich für unnötig und gäbe es nicht jene die immer wieder versuchen zu betrügen, bräuchte man sie nicht. Es gibt einige die sich als Moralapostel aufspielen, aber immer wieder betrügen.


    Daher bleibe ich dabei: Dem wo es nicht passt... Raus mit Euch... oder passt euch den Usern an, die gerne hier sind.


    Webmaster