Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Dachte Leipzig auch...muss man Ernst nehmen, sonst gibt es ein böses Erwachen!

    Dortmund im jetzigen Zustand fliegt im hohen Bogen gegen Atalanta raus...

    Leipzig muss sich sowieso gegen mein Napoli strecken

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Die türken sollte man nicht unterschätzen....sicher vom namen her die leichteste aufgabe aber sich auch recht unbequem

    aber was soll`s

    hauen wir sie raus und gut is...

    mia san mia :good::good:


    Dortmund raus wenn sie sich nicht steigern und Napoli ist ne spur zu stark für Leipzig...

    und recht geile auslosung finde ich

  • Die Herren Spieler aus Dortmund beweisen mal wieder nach einem Trainerwechsel wie man sich doch ändern kann binnen Stunden. Für die Liga ist das natürlich mehr als gut wenn Dortmund wieder auf Kurs kommt. So haben sie auch international eine Chance.


    Leipzig traue ich auch noch was zu obwohl sie ein schweres Los gezogen haben.


    Bayern sollte weiter kommen, auch wenn die Türken eine gute Saison spielen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Trainer sein ist schon ein scheiß Job. Wenn den Spielern der Trainer oder seine Ausrichtung nicht passen dann stellen die sich so lange stur bis ein anderer kommt.


    Traurig traurig .....

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Köln nimmt dann heute auch den Fahrstuhl ganz nach unten... ach da stehen sie ja schon :kichern:


    Du kleiner Schelm, du :acute::mocking::mocking::mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()

  • Egal wie auch immer der Stöger fachlich so "drauf" ist, als Mensch finde ich ihn total unsympathisch.

    Hm, findest Du? Ich finde ihn auch nicht unsympathischer als Don Jupp.

    Aber alles Geschmacksache. er ist halt Ösi, die sind ja bekanntlicherweise etwas "anders". Aber das geht schon wie ich finde.


    Kurios ist ja aus meiner Sicht auch die Rückholaktion des SV Darmstadt 98 mit Schuster. Da bin ich sehr gespannt was daraus werden kann.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und dann gewinnt Hertha auch noch völlig überraschend gegen Leipzig. Wow, was ein Spieltag am Wochenende. Das ist doch toll wie die Ergebnisse zu Stande gekommen sind. Überall war was los bis zur letzten Sekunde. Das wollen die Fans doch sehen. Beste Unterhaltung wie ich finde.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Knappe Ergebnisse im Pokal, war echt spannend in den Stadien in dieser Runde.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Zaubern kann Stöger auch nicht...

    aus im Pokal, etwas zu spät aufgewacht!

    Naja, Dortmund soll sich jetzt auf das wesentliche konzentrieren,

    und das ist die Liga!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Bin zwar kein Dortmunder, aber sang- und klanglos,

    war das eher nicht, was sie international gezeigt haben,

    eher im Gegenteil - eher furios und rasanter Fussball,

    der ihnen internationale Anerkennung gebracht hat!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

    • Offizieller Beitrag

    :mocking: jau - vielleicht bin ich da etwas kurzsichtig - aber Dein Langzeitgedächtnis scheint dann auch besser zu funktionieren :D.

    Wenn sie wieder an die Leistungen der vergangen Jahre anknüpfen können.... die Chance haben sie ja noch mal bekommen sich noch ein wenig zu rehabilitieren.

    Im Grunde brauchen die Dortmunder sich diese Saison ja auch auf nix Anderes mehr konzentrieren :kichern:

  • Dortmund wird es schon machen. Und das Management schaut natürlich genau hin wie Stöger in großen Spielen das Team einstellt. Ich denke auch er muss lernen und sich entwickeln. So was kann er in Köln machen mit 5er Kette.

    Bei der Qualität im Kader soll er die Jungs diszipliniert das spielen lassen was sie können, denn das sie was können wissen wir ja alle.


    International ist das in Deutschland eine klare Dreiklassengesellschaft. Bayern, NICHTS, die Stümper.

    Und alle ausreden sind einfach nur peinlich von all den Managern wenn ich sehe gegen wen die deutschen Teams dann immer wie kläglich scheitern.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup