Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Da sind wir auf einer Wellenlänge Düse :rot[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Der Fluch von Nagelsmann. International geht bei Ihm und Hoffenheim recht wenig. gestern Abend wieder nach einem ordentlichen Auftritt verloren und leider sogar ganz raus aus dem internationalen Wettbewerb.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Und das Bayern-Spiel gestern, wer es denn Live sehen konnte, toller Fussball, viel Spannung, ein durchaus gerechtes Unentschieden.

    Mit neuen Stärken (huch die können kontern) und neuen ungewohnten Schwächen (von hinten raus spielen ohne direkt den Ball zu verlieren is wohl nicht).


    2 rote Karten, 2 Elfer, Spannung wie im Finale. Und das, obwohl beide Mannschaften weiter waren.


    Und zum abschneiden von Hoffnungslosheim sage ich besser nix.


    Toll, dass jedoch 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale der CL sind :good2:

  • :D sage ja auch "fast" :pleasantry: - Wird sich hier nie durchsetzen - wo ja gerade erst die Montagsspiele zurück genommen wurden...

    Nur das das nicht der DFB zu entscheiden hat. Leider. Gegen diesen ganzen Unfug mit dem zerren der ganzen Spieltage sollte es doch wieder einen Schritt zurück gehen. Wie schön war es doch Samstags einen kompletten Spieltag erleben zu dürfen.

    Und Sonntags war Amateurfussball. OK, so ganz ist das wohl nicht mehr machbar, jedoch nur 2 Tage Bundesliga, 2 Tage 2. und 3.Liga am Wochenende sollte doch möglich sein. Und einfach feste Zeiten für den Amateurfussball.

    International Mittwochs und basta.

    Weniger ist oftmals mehr. Jedoch solange die Stadien voll sind wird es immer so weiter gehen.


    ich finde es mittlerweile nicht so schlimm international keinen Fussball mehr zu sehen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Nach Hoffenheim nun auch Leipzig ausgeschieden. Auch eine Enttäuschung. Hatte gedacht sie setzen sich gegen Celtic und Salzburg durch. Aber 3 Niederlagen sind einfach zu viel bei 6 Spielen. Na ja, schauen wir mal was in der kommenden Saison wird.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Zum ersten Absatz:

    Ich habe es live gesehen und auch den Hassan im Anschluss gehört. Also der war ja mal so richtig bedient von dieser "tollen Leistung" seiner Bayern :facepalm:. Ich glaub der kann den Kovac überhaupt nicht ab.


    2. Absatz:

    Wer will schon rote Karten in einem Finale sehen? Außerdem war es für mich mit einem Mordanschlag zu vergleichen so wie der Müller da rein geht. Hab gestaunt das die Rübe überhaupt dran geblieben ist :negative:.


    3. Absatz:

    Für Hoffenheim echt schade. Ich bin auch kein Fan von denen aber sie haben jedes Spiel herrlich gefightet und wurden leider nie belohnt.


    4. Absatz:

    Ja, da Stimme ich dir vollkommen zu :thumbup:. Wobei Schalke ...... naja .... die haben es sicher auch irgendwie verdient :mocking:.


    So ..... immer dran denken ...... Ich hab keine Ahnung vom Fußball :tklol: :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Herrlich diese Championsleague - Auslosung! Das sind doch mal Aufgabe für die deutschen Teams. Da dürfen wir wohl gespannt sein ob hier eine Mannschaft die nächste Runde erreichen kann.


    Auch in der Europe-League bin ich skeptisch. Schwere Gegner für Frankfurt und Leverkusen. Nicht vom Namen, jedoch von ihrer Stärke her, sicher unbequem zu spielen. Das werden dann heiße Tage für den deutschen Fussball.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich denke Schalke wird keine Chance haben gegen Man City.


    Dortmund wird sich gegen einen schweren Gegner aus Tottenham durchsetzen.


    Bei den Bayern muss man abwarten wie sie in der Rückrunde auftreten?, ist für mich eigentlich ein 50/50 Spiel, eigentlich. Momentan sehe ich aber Liverpool besser als die Bayern, die Bayern werden sich ordentlich steigern müssen um Liverpool zu knacken.


    Bayer Leverkusen gegen Krasnodar, ich denke das sich Leverkusen durchsetzen wird. Krasnodar hatte vor jahren mal eine richtig starke Truppe, momentan sollte es gegen Leverkusen nicht reichen. Auch wenn Leverkusen bisher auch noch nicht überzeugt hat, aber ich denke das sie in der Rückrunde noch ordentlich zulegen können. Das Potenzial hat die Mannschaft und das wird sich früher oder später auch wieder zeigen.


    Eintracht Frankfurt wird es mit Sicherheit viel schwerer haben, mit Schachtar Donezk kommt ein Spielstarkes Team aus der Ukraine auf die Frankfurter zu. Gespickt mit vielen Südamerikanern, da werden die Frankfurter richtig dagegen halten müssen um weiter zu kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Spiele - nun können die deutschen Mannschaften mal zeigen was sie können. Ausreden gibbet nicht!


    Und schön, dass der Trainerhäuptling Großkotz Arroganzia in England bei ManU erfahren durfte, was es heißt gefeuert zu werden.

    Wenn er nicht noch Zig-Millionen als Abfindung hinterher geschmissen bekäme, könnte ich sogar ein wenig Schadenfreude empfinden.

  • Tolle Spiele - nun können die deutschen Mannschaften mal zeigen was sie können. Ausreden gibbet nicht!


    Und schön, dass der Trainerhäuptling Großkotz Arroganzia in England bei ManU erfahren durfte, was es heißt gefeuert zu werden.

    Wenn er nicht noch Zig-Millionen als Abfindung hinterher geschmissen bekäme, könnte ich sogar ein wenig Schadenfreude empfinden.


    Ja die deutschen Teams sind dann alle gefordert. Aus jetziger Sicht ist es sehr schwer zu sagen ob überhaupt ein deutscher Club die nächste Runde erreichen wird ob Championsleague oder Europe-League. Das gute ist ja das alle noch durch eine Vorbereitung gehen, evtl. auf dem Transfermarkt tätig sein können/dürfen und die zugelosten Gegner ihre jetzige Form erstmal halten müssen.


    Zu Weihnachten ein sehr schönes Geschenk für die treuen Fans von MANU. Mourinho hat es in Manchester echt übertrieben.Er ist und bleibt ein fachkompetenter Trainer. Denke das ist unbestritten. Über viele andere Dinge seines Trainerdaseins kann man vortrefflich diskutieren. Das solche Menschen auch noch eine Abfindung bekommen ist allerdings sehr fraglich. Allerdings ist es in diesem Geschäft die Rückversicherung für die Trainer und es gibt ja mit dem Verein auch Jemanden der da zustimmt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Und Dortmund gestern mit einer schönen Überraschungsniederlage. Dann auch noch im kleinen Derby gegen Düsseldorf :D


    Wie heißt es sonst so schön, wenn die Bayern oben stehend auf den Sack kriegen - da wird die Liga vielleicht noch mal spannend :kichern:.

    Jetzt müssen die Bayern heute gegen die Leipziger mal 3 Punkte Rückstand abknabbern.

    Gladbach ist dann nächsten Spieltag in der Pflicht den Dortmundern die nächsten drei Punkte zu mopsen - wobei ich daran nicht so recht glauben mag.


    Aber die Rückrunde wird noch sehr spannend :good: