Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Wow, das war ein Ausrufezeichen des HSV. 4:0! in Nürnberg. Respekt vor den Norddeutschen.

  • Auch ein blindes Huhn ....... Bondi :D


    Sanè dürfte für die Bayern wohl kein Thema mehr sein. Bin gespannt ob und wer da noch kommen soll. So langsam wirds Zeit.


    Der BVB und die Fohlen mit nem Arbeitssieg im Pokal. Nürnberg glücklich in der 87. Spielminute. Bin gespannt wie es weitergeht heut und morgen.


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Es war doch ein sehr gutes Pokalwochenende. Die "Kleinen" haben sher gut dagegen gehalten und einige Überraschungen geschafft.

    Denke die Fans waren zufrieden mit den Spielen.

    So darf es ruhig weiter gehen auch in der Liga.

  • Denke mal Augsburgs Trainer wird es schwer haben sich lange zu halten wenn das so weiter geht. Erst die Blamable Pokalniederlage und jetzt die Vorstellung gegen Dortmund.

    Da muss ganz viel passieren wenn er die Hinrunde überleben will als trainer....

    Hoffe meine Gladbacher sind jetzt genauso gut gelaunt wie die Dortmunder....grins...

  • Toller erster Spieltag.

    Augsburg holt einen Nationaltorwart und der spielt mehr als unglücklich im Auftaktspiel wie auch schon im Pokal. Der Rest war eine starke Dortmunder Mannschaft.


    Mainz nach dem ersten Match in der Krise? Quatsch, na klar, jedoch war es kein guter Auftritt der Mainzer gegen solide Freiburger die gleich mal mit dem Punktesammeln begonnen haben.


    Düsseldorf einfach wieder mal "WOW". 4 Schüsse aufs Tor und schon gewinnen sie 3:1 in Bremen! Respekt!


    Schalke und Gladbach? Keine Ahnung wie ich das Einschätzen soll!


    Paderborn geht mit fliegenden Fahnen unter. Aus meiner Sicht ist die Flucht nach vorne schön und gut, wird jedoch nicht für die Liga reichen. Aber auf jeden Fall werden sie die Liga bereichern für ein Jahr.


    ABER, es war der erste Spieltag, also ich denke "Ball flach halten, abwarten!"

  • Heute Abend Daumendrücken für Frankfurt. Das wäre schön wenn es wieder reichen würde international.