Ligatalk auch unter CC-, Pokal-Cup-Tabellen ??

  • Servus.


    Manchmal würde ich gerne nach einem CC-Spiel meiner Gruppe oder allen Teilnehmern unabhängig vom Forum schnell ein paar Glückwünsche oder Hasskommentare rüberschmeißen.


    Aus Liga unter der Ligatabelle bekannt, der Ligatalk....


    Kann man diese Sache auch unter den Tabellen von CC, Pokal-Cup oder den Ergebnissen des Kontis integrieren??


    Besten Dank für eine Antwort....

  • Danke für den Vorschlag Miagi

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 39 - Meister :meister:, Sieger PdP :meister: und LP-Vize..::::........................S. 39 - Meister :meister: und Pokalsieger :meister:

    S. 38 - 5. Platz..................................................................................................S. 38 - Vizemeister und Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S. 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................S. 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • coole Idee !

    Total simpel , das man nicht eher darauf gekommen ist :thumbup:

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    1x Kontinental Cup Europa

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • Mir gefällt die Idee! User-Interaktionen würde sich dann nicht nur im Forum auf die Liga-Talks in den Ländern "beschränken" oder auf Haathi67 's profesionellen Berichte sondern auch im Spiel direkt. Und der Ligatalk unter der Tabelle wird doch überall ziemlich genutzt! :-)

    Bin ich komplett dafür und dürfte nicht so aufwendig in der Umsetzung sein :hut-ziehen[1]:

  • Meiner Meinung nach ein weiterer Sargnagel für das Forum, aber Sinn macht es natürlich...

    Als ob, außer die außergewöhnliche Berichterstattung durch Haathi67 , im Forum der internationale Bereich ausgiebig genutzt wird.

    Auf Grund begrenzter Zeichenanzahl in den Ligatalks wird es nie die Umfänge wie im Forum erreichen.

    Die Ligatalks ingame dienen eher als Shoutbox für schnelle Glückwünsche oder Beileidsbekundigungen nach Debakeln.

    Also ich sehe nichts negatives :)

  • Meiner Meinung nach ein weiterer Sargnagel für das Forum, aber Sinn macht es natürlich...

    Als ob, außer die außergewöhnliche Berichterstattung durch Haathi67 , im Forum der internationale Bereich ausgiebig genutzt wird.

    Auf Grund begrenzter Zeichenanzahl in den Ligatalks wird es nie die Umfänge wie im Forum erreichen.

    Die Ligatalks ingame dienen eher als Shoutbox für schnelle Glückwünsche oder Beileidsbekundigungen nach Debakeln.

    Also ich sehe nichts negatives :)

    Es folgt aber dem Trend "nur mal kurz".

    Schön waren die Zeiten hier im Forum mit Diskussionen in ganzen Sätzen!. Diese Kultur ist langsam aber sicher am verschwinden und tritt nur noch zu Tage wenn es Stress-Threads gibt. Leider! In den Ländern ist das nur noch selten.

    Wieder mehr Spiel wäre schön. Daher finde ich eine weitere "SMS"-Funktion nicht so toll.

  • @Bondi ich kann dich einerseits verstehen da es früher in der Shoutbox immer sehr aktiv war aber da es alles am Sterben ist finde ich ein Talk unter den CC bzw.PDP schon sinnvoll da man sich mit usern die man selten liest schreiben kann/könnte und dadurch würde das Spiel meiner meinung etwas mehr Leben bekommen auch wenn das Forum darunter leidet .


    lg

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr