• Hallo an alle,


    nach dem Abzug meiner letzten Vereine möchte ich mein Spielkonto löschen lassen (das Forumskonto bleibt erhalten bis ich mich anderweitig melde).

    Ist das möglich, wenn ich einen Admin beauftrage? Ich hab noch die ein oder anderen ViP Tage drauf


    Kristy

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Kristy,


    wirklich schade, dass Du uns verlassen möchtest.


    Üblicherweise wird es so gemacht, dass der User inaktiv wird und alle Vereine abgibt (oder halt so laufen lässt mit allen Konsequenzen).


    Nach Ablauf der VIP-Tage wird der User-Account Inaktiv, behält jedoch alle Managererfolge und kann durch den User reaktiviert werden... auch in ein paar Jahren (wenn die neue DSVGO uns da nicht einen Strich durch macht).


    Wünscht Du eine Löschung des Accounts, dann werde ich diesen ausdrücklichen Wunsch natürlich nachkommen.

    Bitte Überlege eine Löschung gut - alle Daten und VIP-Tage sind dann unwiderruflich weg. Eine Neuanmeldung ist natürlich jederzeit möglich.


    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne via PN kontaktieren.


    LG


    andi-DU

  • Es sind nicht viele Daten, die ihr von mir habt..

    Höchstens einiges im Profil und Zahlungsinfo war eh von meinem Ex aber ich denk das ist okay. Zumindest ihm ist es egal..



    Ich überlege mir das mal, ob eine Rückkehr möglich ist, steht in den Sternen.. will da nix zu sagen.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kira,


    schade das Du aufhören möchtest.

    Eine Teillöschung ist nach der neuen Datenschutzverordnung nicht möglich. Auf Verlangen von Dir, müssen wir Dich aus dem Spiel UND aus den Forum nehmen. Nur eines von Beiden geht leider nicht.


    Überweisungsbelege wo eventuell Dein Name drauf steht, müssen wir laut Steuergesetz 10 Jahre aufheben bzw dürfen wir erst nach 10 Jahre vernichten.


    Wenn Du eine eventuelle Rückkehr in Planung hast, würde ich sowohl Forums- als auch Dein Game Account ruhen lassen. Löschen können wir beides zur jeder Zeit. Dazu mir einfach eine PN im Game oder Forum schicken. Mit der Löschung werden auch alle Erfolge von Dir gelöscht. Der Verein wird jedoch seine Erfolge unter anderen Namen behalten.


    Prinzy

  • Lass den Account ruhen Kira , was soll man mit den Daten anfangen , vor allem prinzy hat sich diesbezüglich nie was zu Schulden kommen lassen , so ist ein mögliches Comeback auch leichter für dich , lg

  • Genau, Andi-Du hat vollkommen recht. Es geht nicht um meine Daten, es gibt so gut wie keine von mir hier.

    Gut dass es dann geklärt ist. Das mit dem neuen Datenschutz akzeptiere ich :)


    Ich lasse meinen Account dann vorerst hier, für alles andere kontaktiere ich euch dann :)

    Und ein Comeback ist auch nicht unmöglich :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ich sag dann auch mal leise Adieu :hut-ziehen[1]:


    Genieß die Zeit ohne WFM und uns :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community